Was erreicht unser DSC dieses Jahr?

  • also mich würden mal eure meinungen zum saisonausgang interessieren.


    ich schätze mal wir werden so im mittelfeld ankommen.

  • Tja schwierig zu sagen. Ich denke Platz 10 - 12. Naja eher Platz 12. Ich denke das Zeug dazu hat die Mannschaft. Aber abgerechnet wird zum Schluß und die Mannschaft liegen alle sehr nah bei einander. Eine kleine Niederlagenserie 8o oder Siegesserie :D und sofort werden wieder ganz neue Ziele formuliert. Naja aber es wäre ja auch langweilig wenn man weiss wer absteigt.

  • Zitat

    Original von Dabro
    also mich würden mal eure meinungen zum saisonausgang interessieren.
    ich schätze mal wir werden so im mittelfeld ankommen.


    Auswärts muss auf alle Fälle bald mehr kommen. Wir werden lange gegen den Abstieg spielen, erst 3 Spieltage vorher machen wir die entscheidenden Punkte, die uns auf Platz 12 hieven, weil alles SEHR eng wird.
    Und das is auch wichtig, denn in Hannover... ich möchte nicht wieder blass auf der Tribüne stehen... mal alles klar, wäre schön 8o

  • momentanen Situation und der Leistung ausgehe, dann sehe ich unsere Jungs am Ende der Saison auf den Plätzen 12 -15!
    Es wird meines Erachtens eine ganz knappe Kiste, weil man sich einfach nicht darauf verlassen kann, das man die Heimspiele weiterhin so gut schaukelt, sondern auch einmal verliert!


    Also muss richtigerweise auch von Eddie angesprochen mehr bei den Auswärtsspielen kommen und da müssen dann auch mal 3 Punkte her!


    Letztlich wird sich meines Erachtens hoffentlich gegen Cottbus mal der erste Auswärtssieg einstellen, wobei die ja letztes Wochenende gegen Schalke auch nicht so schlecht waren, zumindest hatte Schlacke ja einige Probleme dort!


    Die Hoffnung auf 3 Auswärtspunkten geht niemals unter!


    Also Absteigen werden wir meines Erachtens aber nicht nur knapp wirds!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ich tippe mal auf Platz 12! Dafür müssen wir uns natürlich noch auswärts steigern, aber ich denke wir haben da im Moment einfach nur ne Negativserie die bald vorbei geht.

  • Also ich denke mal, wir werden zwischen Platz 10 und 12 landen, hoffe aber irgend wie, dass wir bis zum Ende unsere Heimstärke halten und Auswärts ebenfalls mal wieder 3 Punkte holen und dann noch irgend wie in den UEFA-Pokal kommen :D ! War gibt es geileres, als in SanSiro (schreibt man das so? ) zu spielen und dann Milan platt zu machen? :lol:

  • Ich tippe mal Platz 14 . Aber einen guten 14. Platz, d. h.
    nicht das sie 2 Punkte besser sind als die Absteiger, sondern schon deutlich eine höhere Punkzahl haben.


    Dieses wird aber auch nur dann klappen, wenn der Dsc demnächst auch mal Auswärtsspiele gewinnt. Sonst sehe ich schwarz.
    Ich hoffe Benno bekommt den Fluch mal da raus, falls das einer ist....


    Arminen-Spieler werd ich nimmer,
    aber Arminen-Fan bleib ich I.M.M.E.R !!!


    sw b Gruss -Indernet

  • Ich tippe mal so um den 11. Platz herum. Höher nicht, jedenfalls nicht mit unserer Auswärtsschäche. Weiter unten auch nicht, weil wir unsere Heimspiele gewinnen, und noch ein paar Unendscheiden Auswärts holen. Und... Ich hoffe ja immer noch auf einen Auswärtssieg.

  • Ich halte Platz 10 bis 12 für wahrscheinlich. Vorraussetzung ist aber das der Auswärtsknoten platzt.


    Und das sich das Punktekont so weiterentwickelt, wie bisher.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Vor allem denke ich, dass man beachten sollte, dass wir bisher eher starke gegner hatten.


    außerdem haben wir einen kader, welcher meines erachtens nicht schlechter ist als der von hamburg,gladbach,stuttgart und die ganzen andern grauen mäuse.


    also: auf ins gesicherte mittelfeld

  • Zitat

    Original von Gönner
    Ich halte Platz 10 bis 12 für wahrscheinlich. Vorraussetzung ist aber das der Auswärtsknoten platzt.


    Und das sich das Punktekont so weiterentwickelt, wie bisher.

    GÖNNER, was ist das für ein Wappen und was stellt es dar? Weißt ja, ich bin Wappenfan... ach, kann ich doch gleich ma Werbung machen *g*


    [Blockierte Grafik: http://www.eddie-karin.gmxhome.de/gbbanner2.gif]
    http://www.eddie-karin.gmxhome.de

  • .... aber dann wanderte mein Blick von den unteren Vereinsemblemen (da waren ja fürchterliche Sachen dabei, brrrr) zu den oberen..... und was entdeckten da meine entzündeten Augen?


    K S V - K S V - K S V - K S V - K S V - K S V


    Andy Mayer Fußballgott.




    Jetzt können wir meinetwegen wieder über Bielefeld reden... :hi:

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    .... aber dann wanderte mein Blick von den unteren Vereinsemblemen (da waren ja fürchterliche Sachen dabei, brrrr) zu den oberen..... und was entdeckten da meine entzündeten Augen?
    K S V - K S V - K S V - K S V - K S V - K S V
    Andy Mayer Fußballgott.
    Jetzt können wir meinetwegen wieder über Bielefeld reden... :hi:


    Als ob ich die vergessen würde, ts ts ts...


    THOMAS KNEUER DIE KATZE VON DER AUE! (nicht aus Aue, Du Hohl *lol*)


    Ja, jetzt wieder Arminia, wo waren wir? *gg* :D :D

  • Zitat

    Original von Dabro
    Vor allem denke ich, dass man beachten sollte, dass wir bisher eher starke gegner hatten.


    außerdem haben wir einen kader, welcher meines erachtens nicht schlechter ist als der von hamburg,gladbach,stuttgart und die ganzen andern grauen mäuse.


    also: auf ins gesicherte mittelfeld



    Da gebe ich dir Recht. Die nächsten Auswärtsgegner müssten zu schlagen sein. Bochum ist möglich, Cottbus sollte auch zu schaffen sein. Hannover auch. Gegen die hatten es die Bayern zwar ziemlich schwer, aber gegen die Bauern reißen sich doch die meisten den Arsch auf. Danach kann man nicht gehen.

  • Hi Dabro, schönes Wappen hast Du da als Avatar. Ist schon o.k. kann gern jeder von mir kopieren, der ein echter Armine ist! ;)



    Aber nun zu meiner Meinung betreffend des Saisonausgangs:


    Ich denke, dass sich Cottbus, Gladbach, Nürnberg, Kaiserslautern, Hannover und wir einigen müssen, wer absteigt.


    Wobei ich davon ausgehe, dass es hoffentlich Cottbus, Hannover und Nürnberg erwischt und nicht uns.


    Lautern wird sich noch fangen, Gladbach kommt immer erst nach der Winterpause und wir putzen zu Hause alles weg. Soll schon hinhauen!!!


    in diesem Sinne swb Gruß, FB


    Zitat

    Original von Dabro
    also mich würden mal eure meinungen zum saisonausgang interessieren.


    ich schätze mal wir werden so im mittelfeld ankommen.

  • Zitat

    Original von ForeverBlue
    Hi Dabro, schönes Wappen hast Du da als Avatar. Ist schon o.k. kann gern jeder von mir kopieren, der ein echter Armine ist! ;)


    oh, sorry. war nicht meine absicht.


    ich hab bei google einfach arminia eingegeben und da war auch das bild dabei. aber wenn du das zuerst hattest bemühe ich mich auf jeden fall mein avatar zu endern.


    das is nämlich nich so mein ding.

  • Zitat

    Original von Dabro


    oh, sorry. war nicht meine absicht.
    ich hab bei google einfach arminia eingegeben und da war auch das bild dabei. aber wenn du das zuerst hattest bemühe ich mich auf jeden fall mein avatar zu endern.
    das is nämlich nich so mein ding.


    Irgendwer hat sich auch das Wappen von MEINER Seite geklaut, was soll's, solange ich hier keine Zahlen knapp unter 100 oder Buchstaben in gelben Kreisen sehen muss, ist mir das recht *ggggg*

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Irgendwer hat sich auch das Wappen von MEINER Seite geklaut, was soll's, solange ich hier keine Zahlen knapp unter 100 oder Buchstaben in gelben Kreisen sehen muss, ist mir das recht *ggggg*


    Du bringst mich auf Ideen :P



    Und das Gute: Ich würde dieses Kartoffelkäfer-Avatar noch nicht mal selbst anschauen müssen, weil ich alle eure Avatare und Signaturen auf meinem Schirm wegkonfiguriert habe...


    :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!