Wer ist noch auf dem Markt?

  • Ich möchte nochmal Abdul Iyodo ins Gespräch bringen, den glaube ich auch Latscher gern bei uns sehen würde. Im Kicker steht heute, dass er wahrscheinlich die Schalke Amateure verlassen wird, um sich im Profi-Geschäft zu versuchen. Ich denke mal, dass wäre ein guter Mann. Er ist noch jung und entwicklungsfähig und hat in den letzten Jahren bei Wattenscheid und Schalke Amt. etliche Buden gemacht. War zwar nur Regional- bzw. Oberliga, aber auch dort müssen Tore erstmal geschossen werden. Er hat ja auch ein paar Einsätze in der Bundesliga gemacht. Aber bei Stürmern wie Sand, Mpenza, Agali und Hanke ist es natürlich schwer, sich durch zu setzen.

  • Zitat

    Original von Wichniarek


    Genau, Labbadia und Dabrowski waren ja auch solche Griepen. :rolleyes: :D
    Biste morgen beim Emmerspringen? Mir wurde schon ein Schlafplatz in Lügde angeboten, werde aber nur vorbeikommen wenn du auch springst. *g*


    Nö, bestimmt nicht :D
    Da hab ich mich schon mal sowas von auf die Fresse gelegt. Ich spring nich mehr *g*
    Und mit Griepen meine ich vor allem Flock und Rade, Du Hohlbrot...

  • Du Schnösel traust dich wohl net,wa? ;)
    Habe auch gehört, dass sich Leute bei der Landung die Hüfte gebrochen haben. So sind die Niedersachsen halt. Ich würds nie tun.

  • Ist Barten nicht mittlerweile schon gewechslt?


    Ansonsten halte ich ihn auf jeden Fall für eine bessere Alternative als diesen Rossi (spricht deutsch und Bundesliga erprobt!).


    Bitte, bitte, Herr v.H., lesen sie nur einma in diesem Forum und fahren die 100 km nach Bremen. Ich zahl auch das Spritgeld!

  • Deine Idee mit Iyodo finde ich nicht schlecht.
    Der Mann ist echt nen genialer Spieler.
    Bekommt immer sehr gute Kritiken.
    Und wie Du schon sagst, gegen Sand, Mpenza,Agali und Co. hat er es wirklich sehr schwer.
    Und er ist noch recht jung. Baujahr 1979.
    Aber auch dann wiedermal nur nen Leihgeschäft, und darüber wurde im Forum ja schon genug diskutiert.
    Ist echt schade das hier keiner der Verantwortlichen mal reinschaut. Sind oft gute Kommentare oder auch mögliche gute Neuzugänge dabei.


    :Hail: :arminia:

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • @Scholli
    1. Stimmt, die Verantwortlichen werden hier selten bis gar nicht reinschauen.


    2. All die Spielernamen, die hier gehandelt werden, sind den Verantwortlichen bekannt, davon ist auszugehen.

  • @jens


    zu 1. : stimmt, ist auch ok, hier wurden immerhin auch namen wie feinbier ernsthaft ins gespräch gebracht ;)


    2. genau, und zwar seit längerer zeit. daher ist es um so unverständlicher dass man sich bei der zzt herrschenden situation noch nicht um einen mann wie barten gekümmert hat.


    btw: Iyodo ist ne prima idee, wäre zwar nicht der bomber der sofort hilft, aber in 1-2 jahren ein riesen spieler wenn er die chance bekommt zu zeigen was er kann.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Genial wäre "MAIK HANKE" von den S04 Amas, der auch in der U21 Nationalmannschaft kickt, aber das dürfte wohl eher nen Wunschtraum bleiben... der andere Schalker, der oben beschrieben würde, hört sich auch nicht schlecht an... hauptsache es passiert überhaubt noch etwas produktives und damit meine ich bestimmt nicht sowas wie Rossi!!!

  • Und laut dem aktuellen Bundesligakicker hat der Francis Brugri von Dortmunds Amas auch noch keinen Club. Der ist ne absolute Granate, aber eher offensives Mittelfeld...


    Latscher


    :arminia:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Der Bugri wäre ebenfalls was, da hast du Recht! Nur wird auch der nicht fürn Appel und nen Ei kommen wollen und wie ich die Geschicke der Borussen Vereinsführung kenne, würde der erst dort den Vertrag verlängern um dann von uns ausgeliehen zu werden...

  • Quelle: transfermarkt.de


    Prytz


    Mit dabei seit 11-6-02
    4067 Beiträge 18-07-03, 00:05 Uhr (MEZ)

    "Adeck Mba in die Zweite Liga"

    Adeck Mba verläßt den BFC - Spiel in Worms abgesagt
    18.06.2003:


    Adeck Mba hat dem Verein heute! mitgeteilt, dass er den BFC verläßt und in die 2. Bundesliga! wechselt. So die Aussage seines Beraters und von ihm selbst.


    http://www.bfcdynamo.de/_neu/indexneu.cfm?news=yes


    Hat jemand ne Idee welcher Verein das sein kann? Er ist Stürme und schoß in der letzten Saison in 30 Spielen 14 Tore


    -----------------


    Da das Datum stimmt, wird dessen Transfer sich zerschlagen haben ... Wäre doch nen passabler Radtke-Ersatz, das geht doch sowieso wieder in die Hose ...


    Latscher


    -----------------------------------------------------------------


    NACHTRAG. T.V.H. würde sagen "da waren wieder andere schneller ..." aus dem BFC-Forum:


    mba hat wohl bei türkieym. unterschrieben. stand im kicker und in der fuwo. zudedm wird das auch auf der webside der türken behauptet. ich verstehe bloss nicht was er mit zweiter liga meinte.
    naja

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Latscher


    Halte mal den Ball flach. Man braucht nicht bei jedem Spieler, der irgendwie einen Wechsel andeutet, ihn krampfhaft versuchen mit Arminia in Verbindung zu bringen, noch von Heesen indirekt zu kritisieren, er hätte mal wieder geschlafen.


    Dynamo Berlin spielt in der Verbandsliga. Das bedeutet, es handelt sich um einen Spieler, der seine Tore in der fünft höchsten Klasse geschossen hat. Nun wechselt er anscheinend zum 12. der Oberliga NOFV-Nord. Auch dies ist erst die viert höchste Klasse. Man muss also nicht unbedingt davon ausgehen, dass er ein Wahnsinns-Kracher ist.

  • Zitat

    Original von jögi
    Latscher


    Halte mal den Ball flach. Man braucht nicht bei jedem Spieler, der irgendwie einen Wechsel andeutet, ihn krampfhaft versuchen mit Arminia in Verbindung zu bringen, noch von Heesen indirekt zu kritisieren, er hätte mal wieder geschlafen.


    Dynamo Berlin spielt in der Verbandsliga. Das bedeutet, es handelt sich um einen Spieler, der seine Tore in der fünft höchsten Klasse geschossen hat. Nun wechselt er anscheinend zum 12. der Oberliga NOFV-Nord. Auch dies ist erst die viert höchste Klasse. Man muss also nicht unbedingt davon ausgehen, dass er ein Wahnsinns-Kracher ist.


    Habe nur versucht, die Diskussion auf transfermarkt.de abzuwürgen (da hat User Arminia02 nämlich damit angefangen ...) , bevor sie hier auch aufkommt ... Aber 3 Tore in der 4. Liga sind echte Granaten, gell ???


    Und den Titel des Themas könnte man auch mal lesen. Danke.


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)


  • Jojo, aber trotzdem, angucken kann sich den Benno ja mal, aber wenn einer beim TuS Lügde in 30 Spielen 50 Tore schießt - ob das jetzt 'n Grund wäre, ihn gleich zu verpflichten? Ich sag mal, müsste schon mind. 4. Liga und keine Eintagsfliege sein, also sollte so einer schon erstmal über 2 Saisons solche Quoten vorweisen, oder nicht?

  • Warum nicht, wenn einer wirklich 50 Tore in 30 spielen schiesst, kann er wenigstens schiessen / abschliessen; Problem nur: Man weiss nicht, wieviele Schüsse er danebensemmelt, nur wenn er pro Spiel 3 Torchancen hat und durschnittlich 2,5 reinmachen würde, wäre es ein Knipser im Abschluss und so einen bräuchten wir!
    Kleines Beispiel: Ivanovic, na kommen da Zusammenhänge...

  • Das wär dann vielleicht keiner für die erste Liga und auch nur einer, wenn wir genügend Vorarbeiter hätten, aber warum sollte der nicht auch in der 2. Liga seine Schussstärke behalten und wenn es "nur" 10 Törchen wären...


    Leute austanzen und dribbeln, ist in der Kreisliga nicht gerade das Schwierigste, das Schwierigste ist nunmahl der Abschluss...

  • HAHAHAHA!!! *LOL* *monster-LOL*


    Nee, sorry, ich muss mich da gleich mal aus dem Kreis der eventuellen Neuverpflichtungen rausnehmen. Als Torwart Nr. 666 könnt ich noch ran. Ich schaff vielleicht 50 Kippen in 30 Minuten, aber als potentielle Neuerwerbung fall ich definitiv nicht an *ROFL* SO verzweifelt is der Club ja nu auch nicht, dass er mich braucht und ich kann Euch auch beruhigen: Thommy war auch noch nicht hier ;-))

  • Abwarten Eddie!
    TvH denkt sich wohl (wie in so einer bestimmten Werbung, die nächtlich mal beim zappen mit der Fernbedinung zu finden ist...): Wir machen alles ;) :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!