Wer ist noch auf dem Markt?

  • Zitat

    Original von jögi
    Latscher


    Heute im Kicker steht, dass Votava nach Zypern zu Nikosia geht. Damit scheidet er als Neuzugang aus.


    An Kryszalowiscz ist Karlsruhe dran, aber denen ist er zu teuer.


    Na super ... Da wäre nen Bundesligastammspieler billig zu haben gewesen ... Wie gesagt, im Sturm könnte ich mich am ehesten mit Iyodo anfreunden ...


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Laut polnischem Teletext(TVP Sport TXT S.137)unterschrieb der ehemalige Frankfurter und Ex-Nationalstürmer Kryszalowicz einen 4-Jahres Vertrag beim polnischen Erstligisten Amica Wronki.
    Nach 2,5 Jahren in Deutschland entschied er sich für das Angebot des kleinen Klubs in der Nähe von Posen.
    Der 29-jährige Fussballer wechselte 1995 von Zawisza Bydgoszcz nach Wronki.Zusammen mit Amica schaffte er den Aufstieg in die polnische Ekstraklasa.In 5 Jahren Wronki hat er sich einen Namen gemacht.Er spielte international im UEFA CUP,wurde Nationalspieler und nahm an der WM 2002 in Japan und Südkorea teil.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • ...dann wär er wohl auch zu einem kleien Club in Deutschland gewechselt, schade! Jedenfalls glaube ich nicht, dass der kleine polnische Club viel mehr Geld hat als wir...

  • ich war im urlaub. was ist denn nun mit dem georgier?


    bleibt ruhig leute,das wird schon.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Seh ich auch so. Krischalowitsch is doch ne Wurst...


    Naja....


    aber mir wäre ne ablösefreie Wurst mit Zweitligaerfahrung und leistungsbezogenem Vertrag lieber, als gar keine Wurst ohne Erfahrung :lol: !


    Für ein paar Tore wäre der Kryschalodingsbums vielleicht gut gewesen. Aber was solls, denn so viel halte ich von dem auch nicht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Richie


    Tut mir leid, fällt mir aber gerade auf.
    Von wegen ablösefrei und zweitligaerfahren. Da können wir jetzt ja endlich das Feinbier-Thema unter diesem Aspekt wieder aufwärmen :D .
    Für ein paar Tore ist der sicherlich auch noch gut genug.

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • Leverkusen muss doch ungedingt noch Spieler loswerden.
    Bei Ojigwe haben sie ja sogar Geld bezaht, damit
    er seinen Vertrag mit ihnen löst.
    Vielleicht kann man ja versuchen, Kaluzny auszuleihen.
    Haben wahrscheinlich vorher schon andere versucht, aber wenn Lucio jetzt doch noch bleibt, ist Leverkusen da vielleicht etwas aufgeschlossener. Also TvH mach das mal mit Calli klar.


    Name: Radoslaw Kaluzny


    News zum Spieler


    Grösse: 1,92
    Fuss: rechts
    Geburtsdatum: 02.02.1974
    Alter: 29
    Nationalität: POL
    Verein: Bayer 04 Leverkusen
    Position: Abwehr
    Position detailiert: Defensiv-Allrounder
    Rückennummer: 21
    Vertragslaufzeit bis: ?
    Marktwert: 900.000
    geschätztes Jahresgehalt: unbekannt
    Spielerberater: Mandziara, Adam
    Status: Lizenzspieler (L)

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • Problem ist nur, dass wir Spieler mit festen Verträgen brauchen, die am Ende der Saison ne gute Ablöse bringen würden... bei den Leihgeschäften müsste dies wenn ein wirklich sehr guter Spieler sein nur da ist dann wieder da Problem mit dem Gehalt, ich glaube nicht das Kaluzny fürn Appel und nen Ei zu uns kommen würde, ausserdem ist es Mist wenn der dann nach einer guten Saison wieder weg wäre!

  • Zitat

    Original von billy
    Richie


    Tut mir leid, fällt mir aber gerade auf.
    Von wegen ablösefrei und zweitligaerfahren. Da können wir jetzt ja endlich das Feinbier-Thema unter diesem Aspekt wieder aufwärmen :D .
    Für ein paar Tore ist der sicherlich auch noch gut genug.


    Keine Chance. Du vergisst bei Feinbier einen, für einen Job beim DSC ganz entscheidenden Aspekt:


    ER IST KEIN POLE!!! :baeh: :lol: :D :baeh:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Fichte
    Problem ist nur, dass wir Spieler mit festen Verträgen brauchen, die am Ende der Saison ne gute Ablöse bringen würden... bei den Leihgeschäften müsste dies wenn ein wirklich sehr guter Spieler sein nur da ist dann wieder da Problem mit dem Gehalt, ich glaube nicht das Kaluzny fürn Appel und nen Ei zu uns kommen würde, ausserdem ist es Mist wenn der dann nach einer guten Saison wieder weg wäre!


    Richtig! Ich möchte da mal wieder erwähnen, dass unser Club auch deswegen überhaupt noch lebt, weil wir Transfererlöse erwirtschaften. Gut, solche Aracic-Geschichten gibt's dazwischen auch mal, aber wenn wir nur Spieler leihen, steuern wir geradewegs in die Insolvenz. Was hat uns CHA gebracht? NICHTS! Und das künftig mit 4-5 Spielern? Gut, hält uns die Klasse aber ohne das Geld aus einem Weiterverkauf eines, der hier voll einschlägt... inzwischen hat doch jeder Proficlub einen "Arminia-Beobachter" der nur drauf geiert, dass einer sich hier durchsetzt um ihn günstig abzuschwatzen... so geht's nu auch nich...

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Richtig! Ich möchte da mal wieder erwähnen, dass unser Club auch deswegen überhaupt noch lebt, weil wir Transfererlöse erwirtschaften. Gut, solche Aracic-Geschichten gibt's dazwischen auch mal, aber wenn wir nur Spieler leihen, steuern wir geradewegs in die Insolvenz. Was hat uns CHA gebracht? NICHTS! Und das künftig mit 4-5 Spielern? Gut, hält uns die Klasse aber ohne das Geld aus einem Weiterverkauf eines, der hier voll einschlägt... inzwischen hat doch jeder Proficlub einen "Arminia-Beobachter" der nur drauf geiert, dass einer sich hier durchsetzt um ihn günstig abzuschwatzen... so geht's nu auch nich...


    Du hast diesbezüglich natürlich grundsätzlich recht.
    Nur sind wir zur Zeit nicht in der finanziellen Situation, einen "fertigen" Abwehrspieler für ein paar Jahr
    vertraglich zu binden. Ich glaube, etwas anderes als
    ein Leihgeschäft ist nicht mehr drin.
    Er könnte uns aber über diese heikle Saison retten.
    Vielleicht entwickelt sich in der Zwischenzeit ja Amedick und/oder Langkamp entsprechend und dann wären wir auch in dieser Beziehung in der grünen Zone.
    Kaluzny wäre vielleicht bereit für ein Jahr zweite Liga
    zu spielen, wenn er dann nach dem Weggang von Lucio
    zu Leverkusen zurückkehren kann.

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!


  • Sind mir 'n bisschen zuviele Vielleichts drinnen. Remember: Vielleicht trifft Rade auch mal das Tor, vielleicht bleibt Diabang, vielleicht bleibt Cha... aber im Prinzip hast Du recht, ist 'n Leihgeschäft eben mal nicht zu vermeiden, es darf bloß keine Überhand nehmen. Auch "fertige" Spieler kann man binden und ggf. sogar mit Gewinn weiterverkaufen. WENN der dann nich bleiben will. Nur Leihspieler sind irgendwann mal weg, haben gut Geld bekommen und die Arminia hat davon NICHTS. Kurzfristig vielleicht 'n paar Tore. Aber siehe Cha, weg isser und der Ärger wegen Nachfolge bleibt ja wieder an Arminia kleben.

  • Barten hat es bei Werder nicht ganz gepackt, hat letzte Saison 7x 'ne Kicker-Note bekommen, Schnitt immerhin 3,43 - besser als der von Baumann, wird dieses Jahr 30 Jahre und bekommt offenbar bei Werder keinen Vertrag.


    Ich könnte mir vorstellen, das wäre ein Kandidat bei der aktuellen Verletztenmisere in der Abwehr.


    Bei Bennos guten Kontakten nach Bremen, würde es mich wundern, wenn er nicht auf die Idee kommt.


    Ich fänd's jedenfalls gut.


  • Oh, nein, BITTE keine Bremer mehr... :lol:

  • Zitat

    Original von Eddie666



    Oh, nein, BITTE keine Bremer mehr... :lol:


    Genau, Labbadia und Dabrowski waren ja auch solche Griepen. :rolleyes: :D
    Biste morgen beim Emmerspringen? Mir wurde schon ein Schlafplatz in Lügde angeboten, werde aber nur vorbeikommen wenn du auch springst. *g*

  • Wie wäre es denn mit: Dino Toppmöller ?


    In Frankfurt hat man sich ja doch noch kurzfristig gegen nen neuen Vertrag entschieden, und laut transfermarkt.de bringt er sich selbst bei Karlsruhe ins Gespräch - und die sind ja bekanntlich NOCH klammer als wir ...


    Grösse: 1,88
    Fuss: ?
    Geburtsdatum: 23.11.1980
    Alter: 22
    Nationalität: GER
    Verein: Unbekannt
    Position: Mittelfeld
    Position detailiert: Offensiv-Allrounder
    Rückennummer: 10
    Vertragslaufzeit bis: ?
    Marktwert: 300.000

    Status: Lizenzspieler (L)


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Dino Toppmöller ist glaube ich nur ein Spieler, der von dem "guten" Ruf seinens Vaters profitiert!
    Meiner Meinung nach wird der viel zu überschätzt!
    Der Vorteil bei ihm ist, dass er noch ein junger Spieler ist und viel Zeit hat sich zu entwickeln...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!