Wer ist noch auf dem Markt?

  • Wie wäre es mit jemanden von denen hier:


    Sixten Veit - Union Berlin - 33 J. ablösefrei !!!
    Pawel Kryszalowicz - E. Frankfurt - 29 J. ablösefrei !!!
    Jurica Vranjes - B. Leverkusen - 23 J. ablösefrei !!!
    Rene Tretschok - Hertha BSC - 34 J. ablösefrei !!!


    Ich weiß das einige auch schon etwas älter sind, aber die könnten uns erstmal weiterhelfen.
    Und sind Ablösefrei !!!


    Oder gibt es noch andere Interessante Leute?



    :Hail: :arminia:

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • also Tretschok kannst du streichen. Er ist erstmal längst über seinen Zenit hinaus und dazu spielt er eher im defensiven Mittelfeld. Ist eher ein Kämpfer und davon haben wir genug.


    Ich glaub nicht, dass der uns helfen kann.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Den hab ich schon mal versucht, ins Gespräch zu bringen.
    Der hat mir in Bochum und Fürth immer super gut
    gefallen.
    Ist zwar defensiv nicht ganz so stark wie Basti,
    hat dafür aber deutliche Vorteile in der Spieleröffnung
    aus der Abwehr heraus.
    Zugegeben schon etwas alt, aber für 1-2 Jahre ist
    der sicher noch zu gebrauchen.
    Kann aber sein, dass seine Gehaltsvorstellungen
    nicht in unsere Konzept passen.
    Wg. des hohen Gehalts ist er von Fürth auch vorzeitig
    aus dem Vertrag entlassen worden.


    Als Alternative für die Reinhardt-Position könnte man
    auch versuchen, Konstantinidis von Hannover
    zu holen, wo die doch unbedingt unseren Dabro
    haben wollen.

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • Dino Toppmöller?


    Könnte einer sein, ja.
    Wenn denn die Konditionen stimmen
    und Benno sich zutraut, ihm den Feinschliff zu geben.
    Hat immerhin auch kurze Englanderfahrung.


  • Bist du bekloppt?
    den will ich nicht. Scheiß Ex-Bochumer, von Beruf Sohn. Absolut überschätzt. Warum will Frankfurt ihn wohl loswerden?



    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Also mein Lieblingsspieler im Defensivberich
    Zoran Mamic geht zu LR Ahlen. ;(
    Ich glaube der Stefan Kuntz baut hier eine
    Supertruppe zusammen, die sicher oben mitspielen
    wird, während Arminia sicher in der unteren
    Tabellenhälfte rumdümpeln wird.
    Aber egal, es kommen auch wieder schönere
    Tage mit Arminia, aber diese Saison wird sehr hart.
    :nein: :nein: :nein:

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • wie wärs denn mit marcel ketelaer?
    linker aussenstürmer, 25 jahre alt, deutscher und beim hsv aufm abstellgleis, gladbach wollte ihn ja ned kaufen...für liga 2 sollte es aber dicke reichen.


    bevor wir da wen ausleihen für ne gebühr von 200000 oder so sollten wir evtl lieber erstmal beim hsv anklopfen...sehr viel mehr werden die nicht verlangen, evtl das doppelte...aber der mann gehört uns dann auch und muss sich auch ned erst gross einleben,sprache lernen etc...arminia scheint ja geld zu haben wenn man für svitlica 500000 ablöse bieten konnte wie heute auf der seite der polnischen liga stand...wahrscheinlich das geld aus einem eventuellen dabro transfer...


    leider reine spekulation das mit kette da der mann beim hsv ja mit rumsitzen gut verdienen kann an sich...und wer möchte das nicht =) aber grundsätzlich...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ich möchte echt mal wissen von wem BM und konsorten immer so sprechen, wenn angeblich beim Trainingsauftakt 18-20 Leute seien sollen. ?(


    Na gut, lassen wir uns überraschen. Mal sehen ob Owomoyela, Radtke und Ben Katanha dieses Wochenende wirklich unterschreiben?!


    :Hail: :arminia:

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • naja Kette wird wohl nicht freiwillig in die 2. Bundesliga gehen zumal er eine super Rückrunde in M´Gladbach gespielt hat und unter Lienen eine feste Grösse geworden ist.


    Ich denke den können wir vergessen ...



    zum Thema Ahlen:


    die haben sich bisher sehr gut verstärkt, bereits perfekt ist auch der Wechsel von Mahir Saglik aus Paderborn (ein super Talent)


    die Mischung aus jung&alt wird ihnen wohl einen einstelligen Tabellenplatz (wenn nicht sogar den Auftstieg) sichern ...




    na dann, prrruuuuuuuussssssssssttttttttt!!!


  • Ahlen wird uns in der Region ganz klar abhängen.
    Ausser Saglik noch Felgenhauer,Mamic,Wojtala,Ratajzak und Brinkmann.
    Dazu sind vom alten Kader die besten (Sopic,Fengler,Bönig,Meier,Bella,Rath) gehalten worden.
    Ich kann nur gratulieren, dass ist für mich einer
    der grossen Aufstiegsfavoriten.
    Arme Arminia, aber ich schätze, spätestens nach dem 10 Spieltag beginnt in Bielefeld das grosse Heulen
    und Zittern.
    Dann möchte ich aber ganz klar die dann hoffentlich plausiblen Argumente von TvH hören, warum man diesen
    oder jenen Spieler nicht holen konnte oder wollte.
    Leute wacht endlich auf, hier murkst einer ganz
    gefährlich rum und bereitet sich sein 2. Saarbrücken
    ...:mad: :mad: :mad:

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • Auf kicker.de haben sie eine Story über Markus Feulner von den Bayern, dem von U21-Trainer Stielike nahegelegt wurde, Bayern zu verlassen um Spielpraxis zu sammeln. Denn es sei besser, bei einem kleinen Verein - evtl. auch in Liga 2 - zu spielen, als bei Bayern "im Bus zu hocken". Kann der nicht auch linke Außerbahn spielen? Er scheint zwar nicht sehr geneigt zu sein, sofort zu gehen, aber vielleicht kann Arminia eine Perspektive sein. Auch wenn das wohl wieder nur auf Leihbasis zu machen wäre... :( :wall: ;)


    Wie seht Ihr´s?


    Das ist der Link:
    http://www.kicker.de/content/n…=1&spielpaarung=&turnier=

  • Zitat

    Original von fritzes schnäuzer
    Auf kicker.de haben sie eine Story über Markus Feulner von den Bayern, dem von U21-Trainer Stielike nahegelegt wurde, Bayern zu verlassen um Spielpraxis zu sammeln. Denn es sei besser, bei einem kleinen Verein - evtl. auch in Liga 2 - zu spielen, als bei Bayern "im Bus zu hocken". Kann der nicht auch linke Außerbahn spielen? Er scheint zwar nicht sehr geneigt zu sein, sofort zu gehen, aber vielleicht kann Arminia eine Perspektive sein. Auch wenn das wohl wieder nur auf Leihbasis zu machen wäre... :( :wall: ;)


    Wie seht Ihr´s?


    Das ist der Link:
    http://www.kicker.de/content/n…=1&spielpaarung=&turnier=


    Laut dem selben Artikel will er aber erst mal seine Chance bei den Bayern suchen.


    Was sollen diese ewigen Leihgeschäfte auch schon bringen? Sind wir denn das FARMTEAM der 1. Bundesliga :wall: ? Das ist doch Mist!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Laut dem selben Artikel will er aber erst mal seine Chance bei den Bayern suchen.


    Was sollen diese ewigen Leihgeschäfte auch schon bringen? Sind wir denn das FARMTEAM der 1. Bundesliga :wall: ? Das ist doch Mist!


    Hast ja recht. Ich würde ihn auch lieber kaufen. Nur: leihen wir lieber einen Mann wie Feulner oder kaufen - wenn überhaupt!! - Oberliga- oder RL-Spieler, die mind. drei Klassen schlechter sind?
    Ich denke, das Entscheidende ist, so schnell wie möglich eine anständige Mannschaft auf die Beine zu stellen, und wenn das nur mit Leihen geht, dann soll es wohl so sein. Aber wenigstens bekämen wir so eine komplette Ersatzbank voll... :(


    Ach ja, noch was: Bochum will angeblich Heiko Herrlich ausleihen. Wäre der nicht auch was für uns? Keine Ahnung, ob er schon so verzweifelt ist ;) , dass er 2. Liga spielen würde, aber weiter in Dortmund versauern will er wohl nicht.


    http://www.kicker.de/content/n…elpaarung=284537&turnier=

  • Zitat

    Original von Richie


    Laut dem selben Artikel will er aber erst mal seine Chance bei den Bayern suchen.


    Was sollen diese ewigen Leihgeschäfte auch schon bringen? Sind wir denn das FARMTEAM der 1. Bundesliga :wall: ? Das ist doch Mist!


    Das ist mehr. Das ist der sichere TOD des Vereines. Ich mache nämlich nochmal (Tommy, lies mal mit *g*) höflich drauf aufmerksam, dass unser Verein nur gesund gehalten werden kann, wenn Spieler gute Transfererlöse bringen. Geht bei einem Verein wie uns nicht anders.
    Und das Farm-Team, da fällt mir auch eine Story ein. Erinnert sich jemand an die Geschichte, wo der 1. FC Saarbrücken sich mittels dem FC 08 Homburg in die Bundesliga kaufen wollte? Also alles, was man brauchen kann dem FC absaugen, es quasi als Farmteam mißbrauchen. Das Ende sehen wir, FCS Regio, FCH Oberliga und beide auf der Intensivstation, kämpfen beide um die Existenz. Und ähnliche Entwicklungen sehe ich hier auch langsam, ich weiß, motz motz, aber ich seh hier 'ne kleine Flamme lodern...

  • wo war der Thommy doch gleich Trainer???


    Ein Schelm, wer böses dabei denkt ;) .


    Mal im Ernst, als Trainer fand ich TvH gut, doch im Management geht mir bei dem einfach zu viel schief! Allein dieser Kommunikationsdrang in den frühen Verhandlungsphasen und die ständig platzenden "sicheren" Transfers sind dafür das beste Zeichen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich glaube, man sollte von dem Gedanken weg, ein Verein müsste auf biegen und brechen von Ex-Profis geführt werden! Das was wir brauchen ist ein Betriebswirt! Einen Mann, der weiss, wie man mit Zahlen umgeht, der Überblick hat und Konzepte entwickelt!

    see twelve monkeys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!