Morgen Pressekonferenz!!!!!!!!

  • Also ein guter Bekannter arbeitet beim WB und hat mir gerade beim grillen gesagt, dass Arminia morgen zu einer Pressekonferenz geladen hat.


    Na ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen????

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das kann ja alles mögliche sein:


    Gut: Neuverpflichtung, Lizenz erhalten usw.


    Schlecht: Weitere Abgänge, arge Lizenzprobleme ....


    ?(

  • Na da bin ich aber mal gespannt ! Hier in Dresden stand mehrere Tage in der Morgenpost , das ein Trainer eines Dredner Fußballklubs , weder Dynamo noch Dresdner SC , ich glaube es war SV Dresden Nord ein Angebot von Arminia hat !!!!!!Ich hoffe , es ging nicht um den Posten von Benno sondern höchstens um den Trainerposten im Amateurbereich !Sein Name lautet
    Breuer !Mensch macht bloß kein Scheiß!
    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von DSConline
    Also ein guter Bekannter arbeitet beim WB und hat mir gerade beim grillen gesagt, dass Arminia morgen zu einer Pressekonferenz geladen hat.


    Na ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen????


    Wen du alles so kennst :rolleyes:


    (Kleiner Gack bezogen auf einen Schulkameraden von mir, kennt ihr bestimmt nicht: "Tim bist du es?" :lol: )

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Vielleicht will man uns morgen mitteilen das wir die Lizenz erhalten !Überraschen würde es mich aber ehrlich gesagt nicht , das ist doch wohl das Mindeste !
    Gruß Olli

  • da bin ich dann auch mal gespannt.
    Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass "nur" mitgeteilt werden soll, dass wir wahrscheinlich die Lizenz erhalten.
    Am Besten wäre natürlich die Verkündung eines Neuzugangs, aber daran glaube ich nicht, bevor es ganz, ganz sicher ist

  • Ich denke nicht , daß wegen eines Neuzugangs eine Pressekonferenz gestartet wird , es sei denn , es wird wie damals mit Stein , von Heesen , Fritz Walter und Armin Eck ! Das jedoch ist aufgrund der Finanzlage sehr unwahrscheinlich !
    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von Almadler
    Ich denke nicht , daß wegen eines Neuzugangs eine Pressekonferenz gestartet wird , es sei denn , es wird wie damals mit Stein , von Heesen , Fritz Walter und Armin Eck ! Das jedoch ist aufgrund der Finanzlage sehr unwahrscheinlich !
    Gruß Olli


    das waren noch zeiten bzw. das hätte noch mal was. :P

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Almadler
    Vielleicht will man uns morgen mitteilen das wir die Lizenz erhalten !Überraschen würde es mich aber ehrlich gesagt nicht , das ist doch wohl das Mindeste !
    Gruß Olli


    aber freu dich nicht zu früh!!!!! ;)
    hoffe aber das die prssekonfernz für die lizenz erhaltung ist.


    hoffen wir mal!! :arminia:

  • hmm also wenn die was in sachen lizenz verkünden dann wird das denke ich mal sein welche spieler noch gehen und dass man sich jetzt sicher ist die lizenz zu erhalten...oder dass man die 1. auflöst und mitter 2. inner oliga weiterspielt =)


    endgültig is das alles doch wohl eh erst nächste woche,denn wie ich die herren vonner dfl kenne brauchen die mindestens ne woche um die unterlagen zu prüfen und grünes licht zu geben...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Da bin ich auch mal gespannt. Es wird sicherlich um die Lizenz gehen. Nur wegen einem Neuzugang machen die keine Pressekonferenz. Hoffentlich wendets sich zum guten...


    Was das Angebot in Dresden angeht. Vielleicht ist TvH an einem Dresdner dran. Spielt denn da jemand der interessant sein könnte?

  • also im wb stand auch, dass es ne pk gibt......hoffentlich gehts nicht irgendwie um benno...schalke hat ja noch immer keinen trainer *gg*


    ne marl im ernst...sagen wahrscheinlich wer geht usw....kann mir nichts anderes vorstellen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Almadler
    Es ging definitiv um einen Trainer !
    Gruß Olli


    Wenns so ist, das die Benno haben wollen, dann ist das schon wieder richtig bescheuert von TvH. :pillepalle: Na erst mal morgen abwarten.

  • Deswegen sage ich ja : Hoffentlich Jugend oder Amateurbereich ! Ich betone nochmal , es stand mehrere Tage in der ``Dresdner Morgenpost`` ! Die haben hier in Dresden bestimmt nix davon , irgendein Gerücht über Arminia in die Zeitung zu setzen ! Aber ich kann mir absolut nicht vorstellen daß man sich von Benno trennt , es sei denn aus finanziellen Gründen , aber dann verstehe ich die Welt nicht mehr !:pillepalle:

  • Das wird bestimmt morgen ein Kracher, was dabei herauskommt.


    Ich kann mich noch gut an die Radio Bielefeld Sendung von vor ein paar Jahren erinnern, als der Transfer von Eck, Bode, vonHeesen und Walter. Da wäre ich mit meinem Auto fast in den Graben gefahren.


    Ich schätze mal für morgen, das es sehr eng mit der Lizenz zusammen hängen wird. Vielleicht geben die ja auch den Verkauf der Namensrechte der Alm bekannt.
    Oder aber es betrifft die Trainerfrage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!