An die Ungeduldigen


  • auch wenn ich das in der Bild gefunden habe, stimmt vieles. Die Jahr muss man Geduld haben. Die Spieler werden noch viel billiger!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Sicherlich ist davon etliches richtig. Allerdings denke ich, die wirklich guten Leute werden auch weiterhin ganz gute Verträge bekommen. Probleme bekommen solche Knaller wie Sternkopf, Flock, etc.


    Alles in allem mag es sein, dass auch in drei bis vier Wochen noch gute Spieler günstig zu haben sind, nur hat dann die Vorbereitung bereits wieder zwei Wochen begonnen. Außerdem werden dies keine Stammspieler, sondern eher Pflegefälle wie eben ein Kettelaer sein. Die Frage ist, helfen die weiter?


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wenn wir wieder um den Aufstieg spielen wollen , müssen wir rechtzeitig einen Kader zusammen haben , der dieses Ziel auch erreichen kann , ansonsten sehe ich das wir Gefahr laufen werden das Feld von hinten aufrollen zu müssen !;)
    Gruß Olli

  • Ich würde Kettelaer nicht als Pflegefall bezeichnen. Ich denke, dass er uns durchaus weiterhelfen kann.....das wäre einer

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • da ja rwe jetzt nicht aufsteigen wird könnte man auch mal über erwin koen nachdenken,linksaussen,schnell,ackert wie bekloppt...einer der besten spieler der regionalliga nord,vertrag läuft aus...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • ... gar nicht an diesen Spekulationen.


    NERV !


    Hier können alle möglichen Namen auftauchen. Bekannte oder Unbekannte. Billig oder Teuere.
    Gute oder Schlechte.


    Es macht keinen Sinn. Das was keiner genau weiss wird trotzdem zerredet und das Haar wird in der Suppe gefunden. Auch die positiv denkenden wissen nichts.
    Also was soll's


    Die Ungeduldigen - aber auch alle anderen - werden sich gedulden müssen. Vor dem 11.6. werden wir nichts konkretes erfahren.


    ... und das ist auch gut so.


    Fehler hin, Fehler her. Ist jetzt nicht mehr zu ändern.
    Neu anfangen und positiv denken.
    Meckern, kritisieren oder loben kann man immernoch.


    Nur noch drei Tage und wir wissen Bescheid.
    Oberliga oder zweite Liga.


    Meine Meinung: wenn zweite Liga (davon geh ich aus) werden wir eine Mannschaft haben, die das Zeug haben wird gleich wieder aufzusteigen.


    Also denn, bis Donnerstag


    Gruss


    ulis

  • Zitat

    Original von DSConline
    Ich würde Kettelaer nicht als Pflegefall bezeichnen. Ich denke, dass er uns durchaus weiterhelfen kann.....das wäre einer


    Hatte sich in Gladbach am Schluß gefangen, das stimmt schon. Schlecht ist der nicht, wenn das Umfeld passt.


    Ich meinte Pflegefall allerdings in Bezug darauf, dass der HSV Ihn nicht will, aber die Ablöse dennoch so hoch verlangt, dass auch Mönchengladbach Ihn nicht verpflichten kann.
    Von der Sorte wird es etliche Spieler geben. Ausleihen ja, Verpflichtung nicht möglich, weil die Ablösesummen für die kleineren Vereien utopisch sind.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Almadler
    Genau so sieht es aus !
    Wenn 2.Liga , dann direkt mit Vollgas wieder hoch !
    Gruß Olli;)


    Hmmm... ich werd zwar gleich wieder hier als Schwarzmaler runtergeputzt, aber ich glaube, wir sollten nicht ganz so euphorisch gucken. Gesetzt der Fall, die Truppe bleibt zusammen, sind wir oben dabei.
    Sollten uns aber wegen der Lizenz noch 3-4 Spieler verlassen (müssen), dann wird's schwer.
    Andererseits ist diese (Bayern-)Liga eine der Schwächsten die es je gab, kann man oben mitspielen. Andere Vereine haben aber ebenfalls zugelegt.
    Aber wie Ulis sagt, vorm 11.6. wissen wir ja gar nicht, ob wir nicht sogar mit Hüls um den Aufstieg spielen. *sich aber um die lizenz doch keine sogen macht* *allerdings um den zeitverlust*

  • Also ich denke schon das wir dabei sind oben mitzuspielen , obwohl da auch mit denen zu rechnen ist , die ständig am Aufstieg vorbeischliddern , siehe Mainz und Fürth !
    Gruß Olli:arminia: :arminia:

  • Es wird deutlich, daß seit dem Bosman-Urteil und der Kirch-Krise die Strategie kleiner Vereine, sich über Transfers gesund zu stoßen, nur noch selten aufgeht. Es funktioniert eigentlich nur noch bei No-Name-Spielern, denen man einen längeren Vertrag gegeben hat, die dann phantastisch einschlagen und Begehrlichkeiten bei den großen Vereinen wecken. Aber auch in diesen Fällen sind die Transfersummen deutlích geringer als z.B. vor einem Jahr.


    Schwere Zeiten also gerade für Arminia. Aber sollte die Lizenz kommen (und ich glaube es), dann ist in der diesmal sportlich eher schwachen Zweiten Liga noch nichts verloren. Trotzdem muß man sich auch immer das Schicksal von Ulm (Absturz) oder St. Pauli (Doppelabstieg) vor Augen führen.


    Ansonsten halte ich es wie Ulis: Abwarten, ob die Lizenz kommt... abwarten, welche Spieler kommen und gehen... abwarten ist nicht schön, aber auch an Weihnachten ist Geduld gefragt.. :angel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!