Hansen und Janic gehen ebenfalls.

  • Ich weiß nicht, ob es hier schon gesagt wurde, aber Bundesliga.de meldet folgendes:


    Auch Janic und Hansen verlassen Arminia



    Sasa Janic und Torjus Hansen werden Bundesliga-Absteiger Arminia Bielefeld verlassen. Janic wechselt zu Zweitliga-Aufsteiger SpVgg. Unterhaching, Verteidiger Torjus Hansen steht nach ebenfalls nur einem Jahr auf der Alm vor der Rückkehr in seine norwegische Heimat zu Rosenborg Trondheim. Vor dem Duo hatte Bielefeld bereits Artur Wichniarek zu UEFA-Cup-Starter Hertha BSC Berlin, Momo Diabang zu Erstligist VfL Bochum und Bastian Reinhardt zum Hamburger SV ziehen lassen müssen.


    Der ablösefreie Janic unterschrieb in Unterhaching einen Vertrag bis 2005, nachdem auch Ex-Bundesligist Karlsruher SC an dem 28-Jährigen Interesse gezeigt hatte. Hansen muss mit Trondheim noch die Details über seinen Vertrag aushandeln, während die Klubs sich über die Ablösemodalitäten bereits einig sind.

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Torjus Hansen steht nach ebenfalls nur einem Jahr auf der Alm vor der Rückkehr in seine norwegische Heimat zu Rosenborg Trondheim. [...] Hansen muss mit Trondheim noch die Details über seinen Vertrag aushandeln, während die Klubs sich über die Ablösemodalitäten bereits einig sind.


    Hmmm... <b>so</b> schlecht kann Hansén dann doch eigentlich gar nicht sein, wenn er für den norwegischen Serien-Meister und Champions-League-Teilnehmer Rosenborg Trondheim ein Thema ist - oder...??? <i>*grübel*</i> Was wir für den wohl noch kriegen...?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Hmmm... <b>so</b> schlecht kann Hansén dann doch eigentlich gar nicht sein, wenn er für den norwegischen Serien-Meister und Champions-League-Teilnehmer Rosenborg Trondheim ein Thema ist - oder...??? <i>*grübel*</i> Was wir für den wohl noch kriegen...?


    Ich denke mal angesichts der Tatsache, dass wir ein Zeweiligist sind und die Kohle dringend brauchen wird da wohl nicht mehr viel drin sein. Aber ich denke trotzdem das der Abgang von Hansén zu verkraften ist, denn in der Abwehr dürften wir mit Borges, Benschneider, Rauw, Bogués und Lense nun beim besten Willen gut genug besetzt sein. Nur weniger sollten es jetzt nicht mehr werden, denn man muß immer mit Sperren und Verletzungen rechnen. Durch den Wechsel von Hansén wird für mich nun der Verbleib von Dabro und Rübe auch wieder ein bischen Wahrscheinlicher, denn wenn wir die Kohle nicht mehr unbedingt brauchen, dann denke ich wird versucht werden die Leistungsträger zu halten.
    Wenn man dann zusätzlich zu unsere Abwehr noch Murawski, Rübe, Dabro und Dammi im Defensiven Mittelfeld nimmt, dann dürfte unsere Abwehr nicht viel schlechter sein, als mit Basti in der letzten Saison. Also sollte man nun mal langsam die Bemühungen daran setzen einen passenden Sturmpartner für Rade zu finden! ;)

  • mit dem "IC/IC/OPF"-Sturm :D !!!


    Was das ist???


    Logisch: BogdanovIC/AracIC/SternkOPF :jump: :lol: :lol: :lol:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    mit dem "IC/IC/OPF"-Sturm :D !!!


    Was das ist???


    Logisch: BogdanovIC/AracIC/SternkOPF :jump: :lol: :lol: :lol:


    Dann will ich dich mal eben aufklären, dass dies nicht möglich ist, da 2 der 3 von dir genannten den Verein bereits verlassen haben! ;) :D

  • Rückholaktionen sind nichts neues in der Liga :baeh:.


    Naja, lassen wir das, besser keine Stürmer als diese drei!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Also da muß ich Toto vollkommen zustimmen !Es ist schon unglaublich , wenn Hansen wirklich nach Trondheim wechselt . Vielleicht genießen Norweger in ihrem Land einen höheren Stellenwert , wenn sie ein Jahr in der 1. Deutschen Fussballliga gespielt haben .
    Ich hoffe , es lohnt sich auch aus finanzieller Sicht denn
    als Spieler wird er unserer Mannschaft nicht fehlen !
    Gruß Olli:arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Ich denke mal angesichts der Tatsache, dass wir ein Zeweiligist sind und die Kohle dringend brauchen wird da wohl nicht mehr viel drin sein. Aber ich denke trotzdem das der Abgang von Hansén zu verkraften ist, denn in der Abwehr dürften wir mit Borges, Benschneider, Rauw, Bogués und Lense nun beim besten Willen gut genug besetzt sein. Nur weniger sollten es jetzt nicht mehr werden, denn man muß immer mit Sperren und Verletzungen rechnen. Durch den Wechsel von Hansén wird für mich nun der Verbleib von Dabro und Rübe auch wieder ein bischen Wahrscheinlicher, denn wenn wir die Kohle nicht mehr unbedingt brauchen, dann denke ich wird versucht werden die Leistungsträger zu halten.
    Wenn man dann zusätzlich zu unsere Abwehr noch Murawski, Rübe, Dabro und Dammi im Defensiven Mittelfeld nimmt, dann dürfte unsere Abwehr nicht viel schlechter sein, als mit Basti in der letzten Saison. Also sollte man nun mal langsam die Bemühungen daran setzen einen passenden Sturmpartner für Rade zu finden! ;)


    Kriegt er doch - Slavensturm olè! *lol* ich glaube ja sowieso, dass es im Sturm nur daran gemangelt hat, dass sich Polen, Senegalesen und Jugos einfach nicht auf eine Sprache einigen konnten. Dabei hätte Artur doch den Satz "Lauf doch mal, Rade" doch echt mal eben lernen können *lol*


    Ansonsten Knallerposting, denn sind vielleicht doch nicht so hohl die da oben, wenn ich die Wahl hätte, Hansén und Janic oder Rübe und Dabro dann keine Frage, oder? Wenn nach Reinhardt allerdings letztgenannte AUCH noch abhauen, können wir Matze auch noch verschenken und den Laden hier zumachen. *find*

  • Vielleicht platzt bei ihm wenigstens in der 2.Liga der Knoten ! Wenn ich mich recht erinnere , war unser letzter 2.Liga Kader auf allen Positionen doppelt besetzt , was wir in der 1.Liga nicht behaupten konnten , und meiner Meinung nach auch ein Grund für den Abstieg war !Es kann nicht sein , das ein Trainer versucht , 34 Spieltage mit fast immer der gleichen Mannschaft zu spielen ! Rotieren ist angesagt ! Viele Spieler vielen doch negativ auf , weil sie einfach keine Spielpraxis hatten , oder absolut nicht das Format eines Profifussballers hatten ! Klingt vielleicht hart, ist aber so ! Die größte Enttäuschung war für mich Marek Heinz , der ein absoluter Fremdkörper in der Mannschaft war , davon ab war er für das was er geboten hat viiieeeel zu teuer !
    Gruß Olli:arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!