saufen wegen des dsc

  • anders ist diese ganze hampelei des strähnchengefärbten topmanagers mit besten kontakten zu tuntendietmar wohl nicht mehr zu ertragen.


    von tag zu tag sehe ich schwärzer, vor allem dann wenn von heesen mal einen öffentlichen kommentar ablässt : dauernd nur rechtfertigungen, orakel und unwissenheit. dazu der umstand, dass auf dem weg zu zwei millionen auch noch spieler verschenkt werden, die uns womöglich noch selbst hätten helfen können.


    aber ich möchte heute schon drauf wetten, dass unser top schlachtenlenker bei einem rausschmiß in bielefeld innerhalb von zwei wochen ein amt beim hsv hat !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • @ oemmes: Ich wüsste auch noch was !



    Für die nächsten 3 Monate Freundin oder Ehefrau mitnehmen,


    auf eine Insel fliegen, wo's kein Fernsehen und keine Zeitungen gibt.


    Angenehmes Leben und schöne Drinks geniessen. Voll easy life. Nix hören, nix sehen von Arminia-Vorbereitung. :D



    Ende August zurückkommen, Zeitung aufschlagen, Tabelle 2. BL anschauen, vor Schreck erstarren, :nein:


    wieder auf den Flughafen und weg .... :hi:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Endspurt
    Für die nächsten 3 Monate [...]


    Ende August zurückkommen, Zeitung aufschlagen, Tabelle 2. BL anschauen, vor Schreck erstarren [...]


    Die Saison geht aber schon in <b>zwei</b> Monaten wieder los... ;)


    Aber ansonsten hast Du Recht - sowas ähnliches werde ich demnächst machen: Zwei Wochen lang irgendwo in der schwedischen Wildnis zelten, kein Fernsehen, kein Radio, kein Internet, kein Telefon (Handy kann man ja abstellen und nur bei Bedarf wieder anmachen...) - und wetten, anschließend hat sich hier nichts, aber auch gar nichts zum Positiven verändert...?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    und wetten, anschließend hat sich hier nichts, aber auch gar nichts zum Positiven verändert...?


    Vieleicht ist TvH dann nicht mehr Manager, weil er keinen Bock hat bei einem 3 oder 4-Ligisten zu arbeiten, nachdem wir die Lizenz nicht bekommen haben! :wall:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Wieso? Hier die Beispiele:


    1. Thommy verschwendet kein Geld, er sucht noch immer nach der ablösefreien Sturmgranate, die für 400,- Euro im Monat wegen des schönen Teutoburger Waldes zur Alm wechselt und hier 48 Tore in der 2. Liga schiesst.


    2. von Heesen ist bei den Spielern beliebt, deshalb gelingen auch immer wieder Sensationen, wie etwa die Unterschrift Reinhards für die erste und zweite Liga.


    3. Er sortiert knallhart die faulen Eier aus. Zuletzt etwa Janic, der sich wirklich durch katastrophale Leistungen und ständiges Gemecker in die Schlagzeilen brachte.


    4. Unser Sportmanager sorgt für absolute Ruhe im Umfeld. Selbst bei einem Abstieg in die Regionalliga wird er sich noch gewinnbringend der Presse präsentieren und die "positive Entwicklung", welche sichtbar sei, hervorheben.


    5. Die Sponsoren stehen Schlange.


    6. Das Konzept für die zweite Liga ist entwaffnend. Die Gegner werden mit dem erzwungenen Verkauf etlicher Leistungsträger verblüfft um dann mit einer No- Name- Truppe mit dem Durchschnittsalter von 18,3 Jahren wieder als Geheimfavorit anzugreifen.


    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Hmmm so wie du das siehst ist es ja wirklich nicht so schlimm!
    TvH WIR LIEBEN DICH! :wall: :wall:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • dann ist mir um den DSC nicht bange.
    Richie hat Recht.
    Ich wusste auch nicht, dass da so ein Top-Talent in der GS schlummert.
    Da steckt sicher auch ne Menge arbeit dahinter, die wir gar nicht recht zu würdigen wissen. Da wird gespart wo man kann. Sicherlich ist es dann auch mal möglich einen wirklichen Knaller für € 500,- Monatsgehalt (ohne Extra-Prämie) zur Alm zu holen.


    Ach dann waren das alles Sponsorren die da heute gegen 8 Uh vor der GS standen als ich da vorbei kam.


    ... oder vielleicht doch die Angestellten, die noch nicht rein kamen weil noch geschlossen war.


    Ich weiss ja auch nicht. Aber ist dann ja wohl alles im grünen Bereich


    Gruss


    ulis

  • Zitat

    Original von ulis
    ... oder vielleicht doch die Angestellten, die noch nicht rein kamen weil noch geschlossen war.


    Das möchte ich auch einmal erleben, das ich vor der Firma stehe und nicht rein kann, weil sie noch geschlossen ist. *g* Solange ich es bezahlt bekomme. :D


  • To massellou:
    Ja das wäre doch was für dich :D
    Hast doch mal erzählt, dass du diese Woche nix von Arminia hören willst. :help:
    Ich sag schonmal *winkewinke* :tschau:
    Schickst dann ne schöne Postkarte ausm Urlaub -wo auch immer du hinschwimmst/läufst :baeh:


    gruß Indernet

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    Das möchte ich auch einmal erleben, das ich vor der Firma stehe und nicht rein kann, weil sie noch geschlossen ist. *g* Solange ich es bezahlt bekomme. :D


    Fang doch beim DSC an! Schlechter als TvH kannst du den Verein auch net managen! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Alm-Gott
    Fang doch beim DSC an! Schlechter als TvH kannst du den Verein auch net managen! :lol:


    Vor allem ist mein Kopf kleiner als der von TvH, weil der vor lauter Luft ganz aufgebläht ist. Damit kann ich dem Dr. Oetker besser in den Arsch kriechen. :lol:

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Vor allem ist mein Kopf kleiner als der von TvH, weil der vor lauter Luft ganz aufgebläht ist. Damit kann ich dem Dr. Oetker besser in den Arsch kriechen. :lol:


    O.K. Du bist eingestellt! :lol:


    VON HEESEN RAUS!!! :baeh: :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • HURAAAAAAAAAAAA, wir haben nen neuen Manager:


    Dabei seit: 20.11.2002
    Herkunft: Bielefeld
    Alter: 26
    Beiträge: 447
    Aufstieg: 53 Beiträge
    Beitragsrangliste: Platz 23
    Geschlecht:


    Sein Name: Jumboletto




    ;)


  • Das ist das profil vom Alm Gott:lol:

  • ups, wohl nen bisschen in der Zeile verutscht:
    Aber hier ist er nun:


    Dabei seit: 17.10.2002
    Herkunft: Rheda-Wiedenbrück
    Alter: 22
    Beiträge: 1003
    Aufstieg: 497 Beiträge
    Beitragsrangliste: Platz 10
    Geschlecht: männlich
    und sein Name: JUMBOLETTO, der den Tommy zum Jumbolettinho machte und über den Teuto schickte...

  • Na dann gehts ja jetzt Vorwärts:D
    :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    AM Besten der Jumbo von Letto nutzt seine Kontakte zum FC Bayern, vieleicht haben die ja noch ein paar Graupen abzugeben:lol::P


    Dann wird auch mal unterhalb Unnas nach neuen Spielern gesucht! Hurra!!:klatschen:

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Meine erste Amtshandlung: Ein Testspiel der Arminia gegen die Inter Netluschen. :lol:


    Oh Gott, dann ist die ALM ja sofort ausverkauft! :D


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    Das Dr. Oetker-Stadion meinst du wohl. :lol:


    Nicht Stadion. Also wirklich. Dann ist doch das Stadion schon eine Oetker-Alm-Arena mit mindestens 100000 Plätzen und das Gelände um die Alm ist ne eigene Stadt :lol: :lol:


    Traust du dir das zu, Jumboletto(a :D )?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!