Arminia Bielefeld braucht Geld - aber wer gibt was?

  • Oh Mann , da schreibe ich gerade meinen Weg zur Arminia und da fällt es mir ein , GRANINI ! Die waren auch mal unser Hauptsponsor , vielleicht sollte man dort mal vorsprechen ! Ich glaube nicht das die sich so affig haben wie DR.Oetker . Ehrlichgesagt fände ich aber auch SCHÜCO eine tolle Sache ! Ist doch irgendwie komisch , jetzt diskutieren wir Fans schon um potentielle Geldgeber !Früher wurde diskutiert , wer auf welcher Position am besten spielt und heute geht es nur um Kohle !
    Gruß Olli

  • Granini kann es sich sicher nicht leisten einen 2. Ligisten zu unterstüzen!


    Grade Granini gehts, wie viele andere Saftfabrikanten nicht sehr gut. Ich habe mal im Getränkemarkt gearbeitet über viele Jahre und kann euch sagen das Granini so ziemlich am schlechtesten verkauft wird.

  • Wobei Granini nicht umbedingt schlecht ist...


    Was ist den mit Punica? Kann mir zwar nicht vorstellen das man das trinken kann, aber bei denen scheints ziemlich gut zu laufen. Im WEZ sehe ich zumindest bei Säften zu 90% Punica. Was anderes bekommen die wohl gar nicht rein.

  • Zitat

    Original von Fichte
    Ist Punika nicht von Ditmeyer... der hat doch auch Valensina und so...


    Punica gehört seit einiger Zeit zu Procter & Gamble. Valensina auch, wurde aber von Onkel D. zurückgekauft...


    Gruß
    Hein M

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    Das ist aber zu unsicher. "Noch" spielt die Arminia nicht international. Und nur für die Bundesliga sind 12 Millionen einfach zu hoch, wenn nicht klar ist, ob Arminia überhaupt in den UEFA-Cup kommen kann.


    Du sagst doch sedlbst 12 Mio. sind für die Bundesliga zu hoch, also kann man es damit auch in den UEFA-Cup schaffen in 3 bis 4 Jahren und wer solange investiert, der will dann auch die Früchte einfahren.


    Aber eines steht fest! bei MC Laren, kommt so ein kleines Unternehmen vom Dorf, selbst mit 12 Mio. nicht zur Geltung, wusste bis zu diesem Thread nicht das die dort mit sponsern. Und selnbst wenn, neben den ganzen anderen Produkten interessierzt das dort einen Feuchten dreck. Nur im Fußball kommt ein Hauptsponsor so richtig zur Geltung. Ist halt so.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Fichte
    Ist Punika nicht von Ditmeyer... der hat doch auch Valensina und so...


    Na super... nach kik jetzt Punica. Und damit richtig Kohle reinkommt, nennen wir uns ab sofort Valensinia Bielefeld und benennen unser Stadion in Dittmeyer-Alm um.


    Wie treffend, wenn man bedenkt, was das für ein Saftladen ist *lol* mit vielen frechen Früchtchen im Personal allen voran Thommy die olle Pflaume *lol*

  • Da gab es früher mal das Gerücht daß der Almrasen sogar lila gefärbt werden sollte ! Warum nicht Milka , der Rasen muß aber grün bleiben , ist eine Klausel beim DFB . Die Produkte würden zu unserem Stadionnamen passen und ehrlich gesagt , ich hätte nichts dagegen !
    Gruß Olli;)

  • Zitat

    Original von Almadler
    Da gab es früher mal das Gerücht daß der Almrasen sogar lila gefärbt werden sollte ! Warum nicht Milka , der Rasen muß aber grün bleiben , ist eine Klausel beim DFB . Die Produkte würden zu unserem Stadionnamen passen und ehrlich gesagt , ich hätte nichts dagegen !
    Gruß Olli;)


    Gegen lila Blöcke hätte ich aber schon was... :D

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Na super... nach kik jetzt Punica. Und damit richtig Kohle reinkommt, nennen wir uns ab sofort Valensinia Bielefeld und benennen unser Stadion in Dittmeyer-Alm um.


    Wie treffend, wenn man bedenkt, was das für ein Saftladen ist *lol* mit vielen frechen Früchtchen im Personal allen voran Thommy die olle Pflaume *lol*


    Wir können natürlich auch auf der "Condomi-Alm" "Vaselinia" Bielefeld angucken :lol: :D :lol: !!!


    Da wir uns finanziell Sankt Pauli annähern, wäre dies ebenfalls naheliegend :baeh: :thefinger:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wenn die ``ALM`` schon einen zusätzlichen Namen bekommt , dann aber auch einen , den man auch akzeptieren ! Aber da werden wir eh nicht gefragt , das hängt ja nur wieder vom Geld ab ! Ich frage mich nur , ob die UFA überhaupt arbeitet , von denen hört man auch nix !
    Gruß Olli

  • Man sollte in Bielefeld für eine Stunde die Arbeit ruhen lassen und den Stundensatz der Arminia zur Verfügung stellen ! Scheiße , alle Arbeitgeber verfluchen mich jetzt ! Ist mir aber egal !
    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von Almadler
    Alle Bielefelder Fans spenden einen Stundenlohn der Arminia ! Ich wäre dabei , auch wenn ich in Dresden wohne !
    Gruß Olli


    3,82€ können die von mir aus gerne haben. Brutto wohlgemerkt. lol Als Azubi verdient man ziemlich scheiße. :(

  • Ich frag mal meinen Onkel ob der was für Arminia abdrücken kann! Der hat Kontakte zu Bertelsmann.... aber das sind Gütersloher Schwerverbrecher!!! :P

  • Das mit dem Stundenlohn rentiert sich nicht. Viele bekommen gar keinen Lohn, weil sie studieren oder noch Schüler sind.


    Zu Miele-Alm. Vermute mal, die werden dann die Sitzschalen von den Sitzplätzen abschrauben und in die Miele-Spülmaschine stecken :lol: Lieber nicht Miele. Sonst sind da immer so Kalkränder dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!