Geldstrafe

  • Wie wär´s denn mal damit:


    Matze wird zu einer saftigen Geldstrafe verurteilt und DSC Fans sammeln medienwirksam in eigenen Reihen und finanzieren die Strafe! Versteht mich bitte nicht falsch, ich glaube das unser größter Rückhalt auch genug Rücklagen hat. Darum geht es nicht, ich denke er hat sehr viel getan: er hat gesagt was alle unter den Tisch kehren wollten, ER hat gekämpft und ist mit seiner Aussage (Ich gehe lieber ins Gefängnis) dem DFB so entgegen getreten, wie wir es alle gerne tun würden!


    Ihn zu unterstützen sollte uns allen etwas wert sein!

    see twelve monkeys!

  • aber zunächst sollte Matze alles versuchen ,das es nicht zur Geldstrafe kommt.Ich finde wenn Matze zahlen muss,dann müsste ein Herr Roth auch zahlen!Basta


    Die vom DFB spinnen doch.Die sollten lieber für alle Vereine gleich handeln und nicht mal so oder mal so,siehe z.B. Fall K'Lautern und im Gegensatz Reutlingen :nein: :nein: :nein:


    Ach ja,hätte es fast vergessen.Wenn jetzt Reutlingen doch die Lizenz bekommen sollte,nach Einspruch der Reutlinger,dann überleg ich mir doch gleichzeitig wieder,ob da nicht wieder der DFB gehandelt hat.Naja,Reutlingen hat es ja noch zustande bekommen,das Frankfurt in den letzten 10 Min. 3 Tore geschossen hat und somit DFB Lieblingskind nun doch in Liga 1 spielt.Ohman,möchte es ja nicht glauben,aber wer weis,dem DFB trau ich alles mitlerweile zu






    SWB Gruss ArBi

  • @ Arbi, genau dass ist auch meine Meinung! Es kann nicht sein, dass bei einem Herrn Roth, der Teppichguru und was weiss ich nicht noch alles ist, die Augen zu bleiben, obwohl dieser der eigentliche Verursacher ist! Er hat den Stein ins Rollen gebracht; Matze hat diesem höchstens noch nen bisschen Schwung gegeben, aber in diesem Fall aus Sicht der Abstiegsgefährdeten Vereine auch zu recht; was Matze gesagt hat, hätte genauso gut ein anderer DSC Spieler, Gladbach Spieler oder sonst ein Bundesligaspieler; berechtigt, sagen können!

  • Da sollten wir anstatt Geld sammeln lieber unterschriften von Fans sammeln, dass Roth mitverantwortlich ist.
    Naja vielleicht aber doch noch nebenbei Geld sammeln, falls es nicht klappen sollte :rolleyes:

  • dann der arrogante Präsident von den Nürnbergern.


    Genau richtig, dass Matze sagt was alle dachten.
    Ihn dafür bestrafen wäre ein Unding.


    Ich vermute mal, da passiert gar nix. Warum auch?
    Was Matze gesagt hat, stand in jeder Zeitung.


    Er hat doch nur zitiert.


    Scheiss DFB !! Die kommen uns entgegen und helfen wirklich wo sie können.


    Gruss


    ulis

  • ...Geld sammeln würden, wäre das der Presse vermutlich nicht mal eine Randnotiz wert. Wenn Matze dagegen sagt er gehe lieber ins Gefängnis als eine Geldstrafe zu akzeptieren, ist das natürlich ein Aufmacher.


    Die ganze Sache mit dem Untersuchungsausschuss ist ein schlechter Witz und zeigt doch nur, dass der DFB es niemals schaffen wird, alle Vereine gleich zu behandeln. Umgekehrte Situation und der Dicke von Leverkusen hätte sowas gesagt (der labert ja auch nur Scheisse) oder ein Nowotny von den Pillendrehern.


    Ist zwar hypothetisch aber ich Wette, da hätte keiner vom DFB irgend etwas unternommen.


    Alles andere als eine Einstellung des Verfahrens ist überhaupt nicht zu akzeptieren.


    Aber wie Matze sich verhält, nötigt mir schon Respekt ab. Nicht immer nur kuschen.


    Da fällt mir einer meiner Lieblingssätze ein:


    Machen sie sich erstmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen!

  • 1. glaube ich nicht, dass Matze das Geld annehmen würde
    2. Denke ich auch, dass es Matze darum geht, ein Exempel zu statuieren. "Weiter SO, Matze"!
    3. Nagt Matze nicht am Hungertuch
    4. Wird vermutlich der Verein einspringen
    5. sollten wir lieber für einen neuen Stürmer sammeln
    6. Wenn ihr unbedingt Geld loswerden wollt, schicke ich Euch gerne meine Kontonummer :lol:



    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • alle sammeln und Trikotsponsor werden!


    Ganz viele ganz kleine Namen drauf!


    Oder jeder gibt ein Stein damit die Alm fertig wird

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost
    alle sammeln und Trikotsponsor werden!


    Ganz viele ganz kleine Namen drauf!


    Oder jeder gibt ein Stein damit die Alm fertig wird


    Wir können auch oemmes als Sportdirektor einsetzen. :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Für Matze ging es doch allein darum , wer so alles gegen die Arminia schießt ! Wir sollten vielmehr gegen den DFB schießen ! So wie der DFB handelt zeigt er doch
    daß er scheinbar viel ärmer ist als unsere Arminia ! Der DFB schießt grundsätzlich gegen die sogenannten Kleinen . Warum können Mannschaften wie Frankfurt , Kaiserslautern , Bayern usw. mit dem DFB rumspringen wie sie wollen ? Da verstoßen Vereine wie Frankfurt und Lautern gegen die Lizenzregeln , verpflichten Spieler obwohl kei Geld vorhanden ist und erschleichen sich somit den Klassenerhalt . Was passiert ? 3 Pünktchen Strafe ! Cottbus , Bielefeld , Dresden , Reutlingen usw. droht man direkt mit Lizenzentzug oder hat ihn im Fall Dynamo Dresden auch durchgezogen ! Der DFB hat nur ein Ziel , eine finanzkräftige 1.Liga ohne Randvereine !
    Ich sage nur SCHEIß DFB ! Roth und Callmund gehören in den Knast und Arminia müsste eine finanzielle Entschädigung bekommen ! :baeh:

  • Würd erst mal warten was passiert. Traue dem DFB auch zu, Matze im Falle unseres Einschreitens ne höhere Strafe aufzubrummen, so als Warnung an andere Vereine und Fans, sich nicht in die krummen Spielchen des DFBs einzumischen. Wann wollten die vom DFB denn entscheiden was sie Matze aufbrummen?


    Bis jetzt is ja noch nichts passiert. Glaube die warten erst bis sie wissen, wie stark wir für die 2. Liga sind. Sind wir eh schwach, werden sie nicht so viel machen, wären wir aber (irgendwie kommts mir utopisch vor) schlagkräftig, werden sie Matze wohl für 9 Monate sperren (traue ich denen mitlerweile zu) damit keiner die Bälle halten kann.

  • Zitat

    Original von Outpost
    alle sammeln und Trikotsponsor werden!


    Ganz viele ganz kleine Namen drauf!


    Oder jeder gibt ein Stein damit die Alm fertig wird


    hmmm, wenn man sich vorstellt, nur alleine jedes mitglied hier im forum gäbe 100€.....
    wenn wir dann noch ein paar andere fans zusammenkriegen, fehlen keine 2 mios mehr....



    nur so ein randgedanken, 100€ wär´s mir wert, vielleicht kann man damit ja auch ne TvH-wegmach-aktion verknüpfen, so á la "wir sponsorn euch, wenn thommy zum hsv (oder sonstwohin) geht"
    :arminia:

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Wenn hier jeder, aber auch jeder 100 € sponsert, kommen wir aber nur allerbestenfalls auf höchstens 31800 €. Wir haben 341 Registrierungen und 318 "aktive" Mitglieder, von denen viele doch gar nicht so besonders aktiv sind. Das wäre viel zu wenig. So eine Aktion "saufen für den DSC" wäre da schon effektiver.

  • Ich hätte da ne ganz andere Idee:


    Man organisiert einen Sposorenlauf!
    Das hatten wir mal in meiner alten Schule und war ein voller Erfolg (wenn auch nur im Kleinen):


    Wir machen einen Termin aus, andem sich so viele DSC Fans wie möglich treffen und geben der lokalen Presse bescheid! Die anwesenden Fans können dann (beispielsweise um den Obersee) anfangen zu laufen und sich auf privatem Weg Sponsoren suchen, die jeder runde, Minute, etc. finanziell honorieren! Das ganze läuft dann natürlich auf "Vertrausensbasis", da es schwierig wäre bei z.B. 1000 Fans jeden einzelnen auf seine Runden hin zu kontrollieren... Wenn dann ein Fan hinterher beispielsweise 10 Runden geschaft hätte und einen Sponsor (ob Familie, Firmen, Freunde; egal...) gefunden hätte, der pro Runde 5 Euro gibt, hätte man somit 50 Euro zusammen! Der Anreiz für kleiner Firmen zum Beispiel sich an so einer Aktion zu beteiligen ist, dass wenn die Firma seinem Läufer ein T-Shirt sponsort, so ein kleiner Erfolg im Bekanntheitsgrad entstehen könnte und durch die anwesende Presse (vielleicht Gruppenbild) wiederum etwas Bekanntheit entstehen könnte... (über Plakate, Werbewände, etc. könnte man sich dann ja noch schlaumachen...) könnten kleinere Firmen ebenfalls für sich und für den DSC durch die Werbekosten einen Beitrag leisten!


    Es würden bestimmt auch einige Sponsoren dabei sein, die ein Herz für den DSC haben und einfach aus Prinzip sich zur Verfügung stellen sollten!


    Rund gerechnet könne man bei vielleicht 1000 Läufern mit 1000 Sponsoren und einem "Durchschnittsbeitrag" von 50 Euro immerhin 50.000 Euro zusammenbekommen! Wenn man dann noch Coca Cola oder Carolinen angagieren würde, die dort Getränke verkaufen würden und zum Beispiel 25 % des Gewinns sponsorn würden, sowie noch einige Werbeflächen "vermieten" könnten, wären 75.000 Euro vielleicht gar nicht so utopisch!
    Im Fussball sind 75000 Euro zwar nicht die Welt, aber ein gutes Zeichen und besser als nix!!! Vielleicht würden einige grössere Sponsoren sogar durch einen Erfolg die Begegnung mit dem DSC auf höherer Ebene wagen!!!

  • Mit solchen Aktionen und das ist neben dem finanziellen der eigentliche Effekt, erreicht man, daß man Leute wie TvH mehr in die Pflicht nimmt!


    Man macht etwas, gibt etwas und man setzt sich ein! Wer aus der Führungsebene dann noch nicht mitzieht, manövriert sich doch total ins Abseits.
    Nach dem Lauf organisieren wir ne fette Party und machen mit jedem Pils Kohle... bis Anse den Verein saniert hat!!!
    :saufen: :saufen: :saufen:

    see twelve monkeys!

  • Ich sammel ungern für Einkommensmillionäre...


    :o)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Almadler
    Also wenn wir uns hier weiter so den Kopf zerbrechen , wie unser Verein zu Kohle kommt , wird das ein oder andere Vorstandmitglied bald Arbeitslos ! :lol: :lol: :lol:


    ist das denn nicht der sinn dieser aktion???? :baeh:

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!