Wer ist Euer Lieblingsspieler?

  • Meiner ist Matze!


    Wie er mit den Fans umgeht is einfach super.
    Seine Leistung ist in letzer Zeit immer 100% und er gibt alles für unsere Arminia (in Dortmund hat er mich am meisten beeindruckt, wie wohl auch ganz Fussballdeutschland!)

  • Und somit muss ich was ins Phrasenschwein werfen. Nein Scherz beiseite.


    ich finde das unsere SWBen mehre Spieler haben womit man sich identifizieren kann. Ich habe jetzt hier stellvertretend für die ganze Mannschaft für unseren Kapitän Bastian Reinhardt geklickt. Er hat mich beeindruckt durch seine Vertragsverlängerung. Die er soweit man den Presseberichten glauben darf von sich selbst angeboten hat. Ohne Berater. Ohne irgendwelche besonderen Klausen (Abstiegsklausel) usw.


    Nunja sicher mag ich auch Rüdiger Kauf, nicht umsonst steht sein Name bei mir hinten auf em Trikot, weil er für seine Mannschaft kämpft und rackert. Ausserdem natürlich Matze Hain. Wie er die Kiste sauber gehalten hat und auch in den Spielen davor trotz aller Kritik. Respekt an ihm.


    Naja und so gibt es sicherlich noch auch über andere Spieler was zu schreiben.


    SWB-Grüße Masse

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Nun möchte ich wieder meinen Wissensdurst stillen und von Euch wissen, welcher Arminenspieler Euer Lieblingsspieler ist.
    Also bei mir ist das Rübe (Rüdiger Kauf), warum


    Keine Frage, stimm ich zu. Solche wie Rübe gibts kaum noch, der nervt den Gegner so lange, bis er meist aufgibt. 95% in der Bundesliga rudern doch nur peinlich mit den Armen rum, wenn sie Ball verloren haben oder den Zweikampf...
    Meiner ist und bleibt aber Brinkmann. Er und ich haben einfach zuviel gemeinsam :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!