Wer ist Euer Lieblingsspieler?

  • Moin,moin.


    Nun möchte ich wieder meinen Wissensdurst stillen und von Euch wissen, welcher Arminenspieler Euer Lieblingsspieler ist.


    Also bei mir ist das Rübe (Rüdiger Kauf), warum?


    Nun Rübe ist einer der wenigen Spieler, die ihre Arbeit wie selbstverständlich machen, ohne darauf auf eine gewisse Weise aufmerksam zu machen! Rübe rackert und rackert wie selbstverständlich, ist dabei der ruhigste Spieler den ich je im Profigeschäft kennengelernt habe. Seine Einstellung ist einfach nur lobenswert und man hoert von ihm außerhalb des Spielfeldes nichts, weder im negativen noch im positivem Sinne.


    Solche Profis gibt es meines Erachtens sehr selten und das ist es was mich an Rübe fasziniert.



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • ich kann dir nur voll zustimmen, benno. mein lieblingsspieler ist auch rübe. er ist einfach immer am gegner, rennt 90 minuten lang und das, obwohl er (sorry, rübe) absolut nicht so ein muskelpaket ist, wie ein "normaler" fußballspieler. er gibt jedesmal alles für arminia.


    ps: benno, du musst aber jetzt auch noch oben dein kreuz in deiner abstimmungsliste machen. du weißt doch: jede stimme zählt ;)


    Oder woher kommt denn sonst die zweite Stimme für Rübe??? :P :D


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    p.S. Sorry habe die falsche Taste gedrückt!!!
    Dieses Posting ist von Komanda

  • Hmm, ich kann mich da gar net richtig festlegen, ich hab jetzt zwar für Matze gestimmt, aber eigentlich würde ich 3 Leute als meine Lieblingsspieler bezeichnen:



    1. Matze, wegen seiner unglaublichen Wandlung vom Unsicherheitsfaktor (hab ich eigentlich nicht so doll empfunden) zum Leistungsträger und sicherem Pol in der Abwehr.


    2. Rübe, wegen seines Einsatzwillens und den Argumenten, die die Herren über mir schon genannt haben.


    3. Basti, weil er ein absoluter Führungsspieler ist und die Mannschaft mitreißen kann. Ich denke, dass wir zur Zeit keinen besseren Kapitän habe könnten, als ihn

  • Man dann ist unser Momo ja der Rudi Carell der ersten Bundesliga!! :head: :D :D


    Nein hast natürlich Recht, Momo ist schon ein guter und auch sehr zurückhaltender!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.


  • Bei mir ist es ähnlich wie bei ihm. Nur das ich (so leid es mir tut) Rübe streichen würde. Ich würde stattdessen Momo angeben. Der macht seine Tore und bleibt auf dem Boden, und ich bin mir auch sicher das er seinen vertrag verlängern wird!

  • Ich mag mich gar nicht entscheiden. Aber wenn ich müßte würde ich wahrscheinlich Hain nehmen. Der hat mir letzte Saison schon gut gefallen und jetzt.... Aber auch Dabro ist nicht schlecht. Und wie Benno sagt Rübe hat sich sehr verdient gemacht, Nicht unbedingt als Spitzensportler aber als Vereinsanhänger.


    Ich wees nit ich wees nit!


    Ich kann hier nicht abstimmen.


    Gruß
    Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • :head: Wenn es oben eine Möglichkeit gegeben hätte für Du-Ri Cha zu stimmen hätte ich den gewählt. Er hat mir im Spiel gegen den HSV gut gefallen. Der Mann hat Potential.

  • füllen, ansonsten hätte ich ja hier auch gleich den gesamten Kader aufgeführt!
    War auch schon am überlegen, ob ich nicht anstatt Erhan den Du Ri da hineinsetzen sollte!



    SWB gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • :klatschen: Rüdiger Kauf. :klatschen:Schon beim VfB Stuttgart war er der grosse Kämpfer und Renner im Mittelfeld, keine Starallüren, unauffällig, stets darauf bedacht, volle Leistung zu bringen. Was der seinem eher schmächtigen Körper abverlangt, ist schon enorm.
    Einer der sein Geld wert ist.
    War einer der besten Einkäufe für Bielefeld. Freute mich ganz besonders, als Kauf auf die Aufstiegssaison hin zu
    meinem Lieblingsklub wechselte.
    Gäbe es einen Preis für den grössten Einsatz während einer Saison, Rüdiger Kauf würde
    die Auszeichnung abholen.


    Im übrigen ist mein Nachname auch Kauf!
    Bin aber weder verschwägert noch verwandt, noch Landsmann von ihm!!!

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Soso, Du bist also nicht verschwägert oder verwandt???


    Ach übrigens Kauf bekam letzte Saison einen Pokal als bester Armine von der NW ausgelobt!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • ...Ansgar Brinkmann.


    Der hat irgendwie so was kreatives und überraschendes. Ballhehandlung etc.. wenn er gut drauf ist.


    Selbst seine sicherlich jedem bekannten "Übersteiger" glelingen ihm ab und zu sogar in de 1.Liga.


    Immer wenn er mal nicht oder nicht mehr spielt,merkt man wie wichtig er sein kann.
    Könnte ihn mir sogar mehr im Mittelfeld vorstellen.


    Seine Ballverliebtheit und die dann oft folgenden unnötigen Ballverluste bringen den Zuschauer aber auch oft zur Weissglut.


    Trotzdem sehe ich ihn gern und mag die Art wie spielt.


    ....... und ausserhalb des Platzes ? Na, da hätte ich jemand anders gewählt. Aber das war ja hier nicht die Frage.


    Gruß


    ulis

  • Ich hatte schon immer einen Hang zu Typen, die zwischen Genie und Wahnsinn stehen.


    Ein Beispiel nur: Die Aktionen von gerade in Deutschland so hochgepriesenen Abwehrspielern vergißt man schnell, aber den ersten Übersteiger, den ich von Brinkmann sah, vergesse ich nie. Das war im Spiel SC Freiburg gegen Pr&%&§% Mü$%&er 0:2. Und das ist schon über 10 Jahre her, da hab ich noch im Schwarzwald gewohnt.

  • Ich finds auch sehr schwierig mich zu entscheiden!


    Matze ist diese Saison einfach überragend und ohne ihn hätten wir z.T. noch viel höher verloren oder nicht gewonnen! Er hat sicherlich einen hohen Anteil am Erfolg!
    Momo gefällt mir auch sehr gut. Er macht die Tore und bleibt trotzdem bescheiden. Nicht so wie ein ehemaliger Spieler von 95+1...
    Ansgar sorgt auf der rechten Seite für viel Schwung, wobei ich sagen muss, dass mir auch Cha gegen den HSV nicht schlecht gefallen hat!
    Rübe kämpft, wie hier schon geschrieben wurde 90 Minuten lang und steht trotzdem nicht in der Öffentlichkeit, das beeindruckt mich schon irgendwie.


    Ich entscheide mich mal für die Jugend! :D
    Momo wird sich meiner Meinung nach noch steigern können, und dann haben wir einen Topstürmer!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Nun. Ich hab hier mal für Matze gestimmt *g*. Er hat sich wie schon gesagt wurde vom Unsicherheitsfaktor zu einem der besten entwickelt. Ohne ihn hätten wir sowohl gegen Gladbach als auch gegen Bayern (sorry, wenn ich euch daran erinnere) höher verloren.


    Aber auch Bastian Reinhardt und Momo Diabang zählen zu meinen Lieblingsspielern. Auch Rübe Kauf. Bastian geht mit guten Beispiel den anderen Spielern voran, wo sich die anderen eine Scheibe abschneiden können (nicht von Basti selbst bitte). Momo hat sich gesteigert, und er wird es weiter tun.

  • Jetzt hab ich doch gleich vergessen Bastian Reinhard zu erwähnen! :rolleyes:
    Er setzt sich für den Verein und die Mannschaft ein. Er kommt mit Matze gleich nach Momo!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Also ich hab eigentlich kein Lieblingsspieler.
    Naja, sagen wir es mal anders, alle sind meine Lieblingsspieler. Logisch, Arminia ist ja such mein Lieblingsverein.


    Viele schrieben, dass Momo euer Lieblingsspieler ist.
    Momo spielt gut das ist wahr, aber was ist denn mit Wichniarek. Letztes Jahr mochten alle Arthur, weill er so viele Tore geschossen hat. Im Moment trifft er nicht, dafür aber Momo. Und deswegen wechselt ihr gleich? Ist nur ne frage. Will keineswegs gegenstimmen, auch wenn das so klingt. Es ist ja eure Meinung. Aber ihr könnt mir ja sagen, wenn das so nicht ist.


    Bis dann
    swb Gruss -Indernet

  • Ich fand Momo letztes Jahr auch schon gut! Er ist einfach irgendwie sympathisch.
    Wichniarek setzt sich zur Zeit für mich nicht genug ein! Steht öfter mal einfach vorne rum oder trabt da nen bisschen rum! Ist aber in den letzten Spielen auch schon etwas besser geworden.

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Hallo,


    also mein Lieblingsspieler war lange Zeit Thomas Stratos. Ich fand der hat dem Verein viel gegeben und hat auch mal innnerhalb der Mannschaft mal auf den Tisch gehauen. Ok als es mit dem Super-Trainer Gerland nicht mehr klappte ist er halt gegangen. Aber er hat immer noch seine Sportsbar und wohnt zwischen Bi und GT. Ein echter Armine! Ich hoffe der kehr mal wieder zur Alm zurück. Vielleicht als Jugendcoach oder als Scout.


    Derzeit habe ich keinen richtigen Lieblingsspieler sondern schätze halt einige mehr und andere weniger.


    Also sehr positiv finde Bastian Reinhardt, der mit jungen Jahren die Führungsrolle in der Mannschaft übernommen hat und auch auf dem Platz immer mehr an Übersicht gewinnt. Außerhalb fällt er auch nicht negativ auf! Positiv gefällt mir auch Dabro und Kauf, die sich spielerisch immer weiterentwickelt haben (das trifft mehr auf Dabro zu) und sich immer in den Dienst der Mannschaft stellen. Deren Laufpensum ist schon beeindruckend.



    Positiv finde ich auch noch Porcello. Dem hätte ich eine Vertragsverlängerung angeboten und dann nach Trier ausgeliehen. Ich bin sicher, dort hätte er sich glänzend weiterentwickelt. Schade, dem fehlt eine 2 Liga Saison.



    Wen ich gar nicht oder wenig schätze:


    Sternkopf: Die "Reha-Sonnenbank-Wanze" der zu jedem Saisonstart die selbe Pressemitteilung raus lässt: "..wenn meine Verletzung auskurriert ist und ich mich wieder 100prozentig fit fühle, dann will ich wieder voll angreifen..." Also wenn ich Manager wäre, ich glaube ich hätte den solange weggemobbt, bis er um seine Freigabe gebettelt hätte.


    Heinz Müller: Ok das fängt schon mit seinen Haaren an, aber ok, darüber kann man hinwegsehen. Der Clown innerhalb der Mannschaft, der sich im Bielefelder Nahctleben besser auskennt, als in seinem Strafraum.



    So dat sind meine Favorits bzw. meine kleinen Spezis, die ich auf dem Kicker habe.


    Gruß
    HYPER

  • Und zwar "keiner"!


    Ich habe keinen Lieblingsspieler, darum kann ich hier auch nicht stimmen, wenn der Beitrag editiert werden könnte, würde ich meine Stimmer für "keiner/niemand" geben können.
    Fussballspieler sind alle gleich, sie spielen um sich zu profilieren. Und irgendwann sind sie mal weg. Ich weiss nicht wie genau ich das erklären kann. Aber für mich spielt kein Bestimmter Spieler eine grosse Rolle. Alle müssen zusehen das die Leistung füreinander stimmt. Wenn man einen Lieblingsspieler hat, ist man doch umso mehr enttäuscht, wenn er den Verein verlässt, wie Meinke und Wuckel.
    Was ich höchstens sagen könnte ist, welche Spieler mir imponiert haben als sie mal für Arminia gespielt haben.
    Und das wären ungefähr so Studti, Ogrinc, Reeb, Bode, Maul, Walter aber auch Reina.


    Gruss
    x-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!