• Die meisten Mannschaften der 2. Liga stehen ja mittlerweile fest. Alsda wären:


    1. Arminia Bielefeld
    2. 1.Fc Nürnberg
    3. Energie Cottbus
    4. Mainz
    5. Fürth
    6. Aachen
    7. Trier
    8. Duisburg
    9. Union Berlin
    10. Burghausen
    11. Lübeck
    12. Ahlen
    13. Karlsruhe
    14. Oberhausen
    15. Unterhaching
    16. Regensburg
    17. Osnabrück
    18. Aue oder Essen


    Wenn wir die Abgänge kompensieren können, sollten wir in der Lage sein um den Aufstieg mitspielen zu können.

  • 5 mal Bayern ! Und das bei Freitags Sonntags und Montags Spielen Klasse!

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Tja, Herrschaften, dann werde ich wohl so manches Auswärtsspiel unserer Götter nicht live erleben können! Schade eigentlich, aber naja, vielleicht klappts ja doch noch irgendwie, wenn ich ein paar Überstunden reiße und die dann am Freitag oder aber dem Montag dann abfeier, dann sollte das schon irgendwie mal klappen, wenn sich noch ein paar finden sollten die sich mit auf die weite Reise begeben damit man sich den Sprit teilen kann.



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ich fänds cool, wenn trotz der weiten Anreisen, die es in der 1. Liga zum Teil auch gab, sich weiterhin einige Arminenfans in die anderen Stadien bewegen und den DSC auch weiterhin Auwärts unterstützen werden!
    Ich jedenfalls werde versuchen so viele Auswärtsspiele wie mölgich zu besuchen, ausgenommen Montags! (Es sei denn Ahlen oder Osnabrück rufen...)!


  • Arsch :baeh: ;)



    Oh Mann das wird ein rumgegurke nächste Saison. Pflichttermine sind für mich neben Osna und Ahlen noch Aachen, Duisburg und Oberhausen. Alles andere hängt davon ab ob wir Fr, So oder gar Mo spielen.


  • Ich nehm' mir erstmal die 17 Heimspiele vor, die ich dank beruflicher Erleichterung (keine Bereitschaft mehr) eigentlich hinbekommen sollte. Wird die DK nu eigentlich billiger? Wie war das vor 3 Jahren?

  • :arminia:

    Zitat

    Original von rhah
    So ne scheiss 2. Liga hab ich noch nie gesehen


    Stimmt, da sind wir und Nürnberg mit Abstand die attraktivsten Clubs. Das heisst massenhaft Montagsspiele...


    Scheisse, da sind ja mehr große Namen in Liga 3...



    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ab und zu ist es ja mal ok das eine oder andere Spiel der zweiten Liga mit anderen Mannschaften Live zu sehen, nur das sollte reih um gehen und nicht das der DSC und der FCN 15 Livespiele haben und beispielsweise Osna nur 2 oder so! Das ist auch für Auswärtsspiele echt bekloppt. Wer fährt schon gerne an einem Monatagabend nacht Fürth...

  • Zitat

    Original von Fichte
    Ab und zu ist es ja mal ok das eine oder andere Spiel der zweiten Liga mit anderen Mannschaften Live zu sehen, nur das sollte reih um gehen und nicht das der DSC und der FCN 15 Livespiele haben und beispielsweise Osna nur 2 oder so! Das ist auch für Auswärtsspiele echt bekloppt. Wer fährt schon gerne an einem Monatagabend nacht Fürth...


    Wenn wir überhaupt bei den Spitzenspielen mit aufgeführt werden...

  • @ Eddie, der Name machts doch alleine schon! In der 2. Liga sind wir doch einigermaßen angesehen und beim DSF erst recht! Ausserdem bekommen die Bundesligaabsteiger immer die Live-Spiele; desshalb auch wir!

  • War ja auch nur'n Witz, BBK, ich denke, in der Scheißliga müssten wir trotzdem oben mitspielen. Wie weit oben wird sich zeigen, aber mit Köln, SCF und Frankfurz dind die Stärksten weg, FCN und CB wird vermutlich noch mehr Aderlaß haben als wir, denke, MSV und Alemannia werden schnell ganz oben sein, mal abwarten, was wird, aber deren Teams sehen jetzt schon ganz gut aus... und 2 von 3 hab ich in JEDER Saison richtig *g*

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Wenn wir die Abgänge kompensieren können, sollten wir in der Lage sein um den Aufstieg mitspielen zu können.


    1.) Können wir aber nicht. (Die Abgänge kompensieren.)
    2.) Werden wir daher nicht. (Um den Aufstieg mitspielen.)


    Wir können froh sein, wenn wir nächste Saison nicht nach unten durchgereicht werden. Alles andere ist nur Augenwischerei.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ich denke, dass die Chancen für den direkten Wiederaufstieg nicht unbedingt schlecht stehen.
    Die Konkurrenz ist nicht sooo stark (Ich schätze auch, dass Duisburg und Aachen oben mitspielen werden, desweiteren sehe ich Fürth und Mainz oben).
    Wobei letztere eigentlich sowieso ausser Konkurrenz spielen und es notfalls selber vergeigen.
    Cottbus wird nicht oben mitspielen, und wir müsssen halt schauen, dass uns der Umbruch gelingt, und wir ein, zwei junge Spieler heranführen können, und uns nicht alleine auf unsere Ü-30-Fraktion verlassen. (Anse, Dammi, Fatmir etc.)
    Ich glaube, dass der Benschneider ein guter werden kann, zumal er noch ziemlich jung ist. Wenn Radtke vielleicht direkt den Sprung in die A-Mannschaft packen wird, und banz gut einschlägt, sowie wir einen weiteren Stürmer mit Format verpflichten können, machen wir das schon, und kommen mit einer jungen, hungrigen Mannschaft wieder hoch.
    Zugegeben, da sind noch sehr viele Unwägbarkeiten drin, aber ich glaube, dass es schon lange nicht mehr so einfach war sich in Liga 2 durchzusetzen.
    Was denkt ihr eigentlich, wer jetzt als neuer Stürmer kommt?

  • Zitat

    Wenn Radtke vielleicht direkt den Sprung in die A-Mannschaft packen wird...



    Da bin ich SEEEEHHHRRRR Skeptisch, weil er nicht mal bei TeBe Stammspieler ist.

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    [Wenn wir die Abgänge kompensieren können, sollten wir in der Lage sein um den Aufstieg mitspielen zu können.


    WENN

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wir dürfen uns natürlich nicht wieder großkotzig in Sicherheit wiegen. Wenn wir von vornherein mit der festen Überzeugung das wir eh aufsteigen in die neue Saison starten kann das sehr böse enden. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!