Mögliche und unmögliche Spekulationen zum DSC

  • Ganz ehrlich? Ich mir auch nicht.
    Mein Gefühl sagt mir aber das da was in der Luft liegt.


    P C als Käufer der Alm? "Phoenix Contact Arena" das hätte was.


    Wie ist das eigentlich mit den Namensrechten der Alm, ehm Schüco Arena?
    Angenommen es findet sich ein Käufer. Gehen die Namensgeber da mit?

  • Apropos Stadionname, hier würde ich gern dieses unsägliche Arena durch Alm ersetzen. Dabei wäre es mir egal ob es Schüco –, Alcina –, Melitta– oder Phönix Contact Alm.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Auf der JHV wurde gesagt, dass das Namensrecht unabhängig vom Verkauf zu sehen ist. Und Rejek merkte auch an, dass es doch schön sei, einen so konstanten und treuen Namensgeber zu haben. Manch ander Stadien heißen heute Flayeralarm-Arena, morgen Glücksgasstadion und übermorgen Playmobilarena. Ich bin da ganz bei Rejek. Und zusätzlich muss man nach Gerry wohl schon Schüco sagen, wenn man grad bei Danksagungen ist.

  • Im Zusammenhang damit, dass Schüco „vorgehalten“ wurde, immer nur soviel zu geben, dass der Patient am Leben bleibt, hat Lauritzen immer gesagt, dass man das mache, um dem Verein zu helfen. Wenn sich aber ein anderer Namensgeber finden würde, der mehr zahlt, wäre Schüco auch gerne bereit, den Platz freizumachen. Bisher hatte man ja nicht wirklich den Eindruck, dass sich ernsthaft jemand um eine Alternative bemüht hätte. Das könnte jetzt unter Rejek anders werden.


    Versteht mich nicht falsch, auch ich finde einen konstanten Namensgeber gut, nur wenn die Zahlungen moderat ausfallen, hat man möglicherweise noch nicht das gesamte Potenzial ausgeschöpft.

  • Ja, da ging es um das Trikot. Ich kann mir wie gesagt gut vorstellen, dass ein neuer Sponsor aus dem Bündnis auf die Brust kommt und in einem Atemzug Schüco das Naming right verlängert. Denn für Schüco ist das mittlerweile ne Hausnummer.

  • Mögliche oder unmögliche Spekulation!
    Es gibt am Freitag immer noch keinen Heidenheim Thread.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Aktueller Favorit der Gerüchteküche ist das Cafe Europa, mit exzessiver Feierei und einem unappetitlichen Vorgang, den wir alle selbst kennen mit Kopfkontakt an der Kloschüssel, alles nicht so schlimm, wenn es nicht vor den anderen Gästen passiert wäre.


    Wäre es so, könnte ich den Cheff verstehen, dann ist aber nächste Woche wieder gut.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Aktueller Favorit der Gerüchteküche ist das Cafe Europa, mit exzessiver Feierei und einem unappetitlichen Vorgang, den wir alle selbst kennen mit Kopfkontakt an der Kloschüssel, alles nicht so schlimm, wenn es nicht vor den anderen Gästen passiert wäre.


    Wäre es so, könnte ich den Cheff verstehen, dann ist aber nächste Woche wieder gut.


    So wie ich saibene verstanden habe ist es Alles besprochen und ab Montag wieder gut... ob es jetzt saufen oder faulenzen im Training ist egal

    Lass ma' über Haie reden

  • So wie ich saibene verstanden habe ist es Alles besprochen und ab Montag wieder gut... ob es jetzt saufen oder faulenzen im Training ist egal

    Ich würde es glauben, wenn Salger bereits seit zwei Wochen wenigstens im Kader stehen würde... :/:

  • Da es aus der Kommentarspalte der NW ist, packe ich es mal hier drunter:



    DSC_DUDE 13.04.2018 09:04


    Zitat

    Hallo DSC _Dude,die Hintergründe um Salger sind mir bekannt.Wir sollten es so akzeptieren. Es gibt trifftige,berechtigte Gründe,warum Verein und Medien schweigen.

    ZICKZACK

  • Ich habe mit 68 noch keine Probleme bekommen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Es geht doch um die Süd!
    Block 3-4 rechts unten neben dem Tor direkt am Zaun stehe ich immer.
    http://www.arminia-bielefeld.de/wp-content/uploads/2013/06/Stadion-+£bersicht.pdf
    Vom Support auf Block 1-3 bekommt man auch noch genug mit.
    :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!