Arminia trauert um Hannes Scholz

  • Mit großer Betroffenheit habe ich Nachricht des Todes von Hannes Scholz erhalten. Hannes kannte ich seit über 30 Jahre, er war selbst mal mein Trainer und Betreuer. Selbst als er noc hTeammanager der Amas war, hat er mich immer persönlich noch begrüsst. Für den Verein war Hannes ein Glücksfall. Er hatte wahrlich schwarz-weiss-blaues Blut in den Adern...





    R.I.P.

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Auch ich kannte ihn aus dem Jugendfußball seit vielen Jahren und hatte ihn zuletzt beim Meistergrill an der Voltmannstr. getroffen. Wahrlich ein lebenslanger Vollblutarmine.


    Ruhe in Frieden, Hannes.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich war 1972 in Bulgarien dabei, mit Keite und Hannes. Wir fuhren direkt vom Strand zum Spiel nach Varna, wo auf den Plakaten die Profis angekündigt waren. Vor 7000 Zuschauern ging das Spiel 0:7 verloren. Dank Peter Hüwel im Tor wurde es nicht noch höher.
    Hannes, deine letzte Ruhe müsstest du eigentlich unter dem 11m-Punkt der Hartalm finden ! :thumbup:

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!