Sie sehen diese Meldung, weil Sie einen Adblocker (Werbeblocker) eingeschaltet haben!!! Um DSC4ever.de auch in Zukunft im vollem Umfang weiter betreiben zu können sind wir jedoch auf Werbeeinnahmen angewiesen. Ihr Adblocker sperrt die Werbung auf DSC4ever.de. Wir möchsten Sie daher bitten, zumindest für unsere Seite, Ihren Adblocker zu deaktivieren.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Hallo, ich habe eine Frage.
Ihr kennt ja sicher alle unsere Hymne "Arminia, unser Herz schlägt nur für dich" von Willy d'villa. Weiß jemand von euch wo man die Noten des Liedes finden oder käuflich erwerben kann?
Danke schoneinmal für eure Antworten
Danke für die Antwort. Ich hab mal angefangen die Noten durchs Hören aufzuschreiben, hätte sie aber schon gerne komplett, da es fürs Piano extrem lange dauert das ganze Stück wie es ist so aufzuschreiben.
Jag viskade i öron på min sovande son
glöm aldrig bort var du kommer ifrån.
glöm aldrig bort all glädje.
och all sorg, sorg, sorg
glöm aldrig rött och blått
och Helsingborg
Schluss der Vereinshymne von Helsingborg IF, die 2016 in der Relegation zum Verbleib in der ersten schwedischen Liga gegen Halmstad BK unterlegen waren, nach einem 1:1 auswärts und dem 1:o im Rückspiel in der 82. Minute folgten das 1:1 in der 87. und das 1:2 in der 91. Minute.
Danke für die Antwort. Ich hab mal angefangen die Noten durchs Hören aufzuschreiben, hätte sie aber schon gerne komplett, da es fürs Piano extrem lange dauert das ganze Stück wie es ist so aufzuschreiben.
Wann gibt's denn ne Hörprobe? Beim Chor mache ich mit! Kannst mich als Bass einplanen.
Wann gibt's denn ne Hörprobe? Beim Chor mache ich mit! Kannst mich als Bass einplanen.