Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 1.07.2017, 09:56

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Es ist schon seltsam. Auf der Seite von Joma stehen wir immer noch nicht drauf, nur AA und FSC F.
:arminia: Ohne uns wäre der Fußball langweilig! :ball:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martin 2006« (1.07.2017, 10:02)

42

Samstag, 1.07.2017, 10:53

Immer noch die "Mutter aller Trikots"

http://blog5.fussballkompetenz.de/conten…a-seidensticker

... und das bereits seit 35 Jahren!!!

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

43

Samstag, 1.07.2017, 15:57

Ein erster Appetithappen!

... und? Wer steht wo?

Rechts Tom Schütz, ... oder Patrick Weihrauch?

https://twitter.com/arminia/status/881148965500178432

44

Samstag, 1.07.2017, 16:39

also ganz links könnte Ortega sein :-)

45

Samstag, 1.07.2017, 16:58

Auf die Gefahr hin mich lächelrich zu machen:

Ortega,Behrendt,Schütz,Putaro
Danke Bud.

Beruf: Speditionskaufmann

• Nachricht senden

46

Samstag, 1.07.2017, 17:10

Auf die Gefahr hin mich lächelrich zu machen:

Ortega,Behrendt,Schütz,Putaro

Ich denke:

Ortega, Behrendt, Schütz, Weihrauch

• Nachricht senden

47

Samstag, 1.07.2017, 19:07

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

48

Samstag, 1.07.2017, 19:08

Es ist Weihrauch, der ganz rechts steht. Die Rückansicht wurde jetzt auf facebook gepostet, Schriftzug ist BIELEFELD :)

Oh, einer schneller... :D

• Nachricht senden

49

Samstag, 1.07.2017, 19:12

Da kann ich als schwachsichtiger Nörgel-Ostwestfalen gleich loslegen: Das die Blauen aus Bielefeld weiß ich, ger hätte ich den Spielernamen oben gehabt. Ansonsten ist mir das Blau zu hell, da gefällt mir die Farbe der Trainingsleibchen viel besser.

Insgesamt geht es mir aber Danke. ^^
Block4unterderUhrseit1966
Noch 21 Punkte bis zum Klassenerhalt

• Nachricht senden

50

Samstag, 1.07.2017, 19:13

Also bisher sieht's ja ganz gut aus :D Hat zumindest schonmal die Befürchtung genommen das die einfach n Saller abklatsch werden.
Können es von mir aus auch schon jetzt enthüllen :thumbsup:
Oh Pardon, sind sie der Graf von Luxemburg?

• Nachricht senden

51

Samstag, 1.07.2017, 19:37

Ich denke der Name wird oben stehen und das " Bielefeld" auf dem Foto ist nur ein Platzhalter bzw. Beispiel.

• Nachricht senden

52

Samstag, 1.07.2017, 19:44

Ich denke der Name wird oben stehen und das " Bielefeld" auf dem Foto ist nur ein Platzhalter bzw. Beispiel.

Wäre schön, glaube ich aber nicht da Weihrauch ja auch die 7 hat. Es gibt aber bestimmt wichtigeres als die Position des Namens auf dem Trikot. Ich hoffe zum Beispiel das sich der Ausrüsterwechsel auch monitär auszahlt.

53

Samstag, 1.07.2017, 19:53

Da kann ich als schwachsichtiger Nörgel-Ostwestfalen gleich loslegen: Das die Blauen aus Bielefeld weiß ich, ger hätte ich den Spielernamen oben gehabt. Ansonsten ist mir das Blau zu hell, da gefällt mir die Farbe der Trainingsleibchen viel besser.

Insgesamt geht es mir aber Danke.

Ich hingegen finde BIELEFELD oben sehr gut, schön OldSchool aus der Zeit von vor den Spielernamen. Abgesehen davon ist diese Trikot-Heimlichtuerei total albern.
Von mir aus. Meinetwegen.

54

Samstag, 1.07.2017, 21:07

BIELEFELD oben finde ich super!!! Back to the roots. sehr gut. Farbe auch top, Arminia ist nicht dunkel, oder hellblau, so solls sein!

Als "Mutter aller Trikots" würde ich das granini Trikot bezeichnen. Im gleichen blau wie die Saller Trikots der letzten Saison und das erste mit Werbeschriftzug.
Spiele von Arminia Bielefeld können die Lebenserwartung deutlich mindern.
Bitte auf die Rückseite der Eintrittkarten drucken!

• Nachricht senden

55

Samstag, 1.07.2017, 23:28

So distanziert, wie sich die Stadt, deren Bewohner und der Verein oft gegenüberstehen, wäre mir ein Schriftzug mit "Arminia" wesentlich lieber. So steht der Verein für sich.
Arminia Bielefeld - Stadion Alm
Tradition & Identität erhalten! Übersetzung für Neoliberale: "Markenimage schützen!"

Beruf: Teataster

• Nachricht senden

56

Samstag, 1.07.2017, 23:56

Wäre schön, glaube ich aber nicht da Weihrauch ja auch die 7 hat. Es gibt aber bestimmt wichtigeres als die Position des Namens auf dem Trikot. Ich hoffe zum Beispiel das sich der Ausrüsterwechsel auch monitär auszahlt.

So distanziert, wie sich die Stadt, deren Bewohner und der Verein oft gegenüberstehen, wäre mir ein Schriftzug mit "Arminia" wesentlich lieber. So steht der Verein für sich.
Hatten da die Ultras nicht schon mal ärger gemacht, weil die unbedingt "Arminia" auf den Trikots haben wollten oder sowas?

57

Sonntag, 2.07.2017, 00:00

"ARM...." groß geschrieben?

Hauptsache ist doch, dass die Gegenspieler es meistens von hinten sehen!

• Nachricht senden

58

Sonntag, 2.07.2017, 10:07

Nö, warum? Ist Kentsch wieder im Verein und hat eine Marketingstudie beauftragt? :D

@ Raju

Ich weiß nur von der "Unser DSC" Kampagne gegen den damaligen ARMiNIA-Schriftzug, den distro gerade angedeutet hat. Mir wäre eine Änderung der Schreibweise damals aber wichtiger gewesen als das Kürzel. Der Grund dürfte offenkundig sein und ist für den kleinlichen Betrachter immer noch auf dem Oberrang der Hauptribüne zu lesen. Bei uns schreibt man ARM groß. :pinch:
Arminia Bielefeld - Stadion Alm
Tradition & Identität erhalten! Übersetzung für Neoliberale: "Markenimage schützen!"

• Nachricht senden

59

Sonntag, 2.07.2017, 10:19

Wenn ich wünschen dürfte würde oben der Name stehen und unten Arminia. Das Erste aus praktischen, weil optische Defizite meinerseits, daß Zweite weil außer uns wohl kein anderer Verein diesen Vornamen im TV präsentieren wird. Da haben wir den Fortunas, Eintrachts und 1.FC's einiges voraus und sollten dieses Alleinstellungsmerkmal auch offensiv darstellen.

Allerdings gibt es natürlich für unseren Verein und auch mich weitaus wichtigere Aspekte als das aktuelle Trikotdesign. Ich hab sowieso mein Jubileibchen und das traditionelle aus Baumwolle, damit soll es für mich auch reichen. Schönen Sonntag noch ins Forum.

60

Sonntag, 2.07.2017, 10:34

Jede Reise beginnt (immer wieder) mit dem ersten Schritt. In Zeiten einer Annäherung oder eines Aufeinanderzugehens benötigt man ab und zu eine große Geste.

Was niemand weiß: Die Stadt Bielefeld tritt hier heimlich als Trikotsponsor auf. Das ist legendär, das hat es in der Bundesliga noch nie gegeben. 250.000 per anno!

Inspiriert wurden unsere Stadtverantwortlichen übrigens hier:

Schleichwerbung im Fußballstadion

Was rufen die Leute denn hier?

Ganz davon ab. Viele Vereine sind in jüngster Vergangenheit dazu übergangen, dass sie den Spielernamen "unten" tragen. Das soll wohl eine stärkere Gewichtung für den jeweiligen Verein darstellen, wenn dieser "oben" steht.

Mal gucken, was man bei Patrick "Schmalhans" Weihrauch noch lesen wird, wenn der richtig Fahrt aufnimmt.

Da steht dann wahrscheinlich nur noch "Bled"?