Der DampfablassThread nach Nackenschlägen durch Arminia

  • Zitat

    Und? Wo bleibt die tolle Nachricht? Habe ich was verpasst?


    12500 "Blöde"Arminen Fans haben sich das Elend angeschaut.
    Von nun an gehts Bergab! :wall:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Hat sich der Zierfisch bloß mal wieder wichtig gemacht? Quelle surprise. :rolleyes:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Sind wir schon daaa?
    Sind wir schon daaa?
    Sind wir schon daaa?
    Sind wir schon daaa?



    Mein Gott .. habt ihr nichts besseres zu tun? Er hat doch extra geschrieben "Es steht mal wieder ein Quellentest an."



    War nix. Fertig. Aber drei seiten darüber nörgeln?



    Achja .. Dampfablass Thread .. :P



  • Ja absolut richtig. hat außerdem oft genug recht behalten. Bin eher beruhigt wenn sich etwas nicht oder nicht sofort bewahrheitet, zeigt es doch, dass die undichte Stelle scheinbar nicht ganz tief im Thema ist und dadurch nichts handfestes nach außen dringt.

  • Klar kann man alles schlecht reden, aber das Spiel gestern gehörte eindeutig zu den bessern Heimspielen..


    Man beachte die Person des Schreibenden, den Smily am Ende des Textes und den Threadtitel, verdammt nochmal. :D

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • VERDAMMT; VERDAMMT!



    VERDAMMT NOCHMAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Quellentest nicht bestanden, bin selbst tief enttäuscht.


    Gute Nachrichten könnten wir schließlich immer gut gebrauchen (siehe Zitat).


    Treffe die Quelle möglicherweise am Sonntag, vielleicht gibt's dann Neues.


    100% sicher war sie nie, Stanislawski war ein Flop (zum Glück), aber nur knapp, weil er kurzfristig absprang.
    Ortega war ein Treffer, der Verkauf von Klos ein Flop (aber wieder nur knapp).
    Das die MöllerGruppe neu zu den Unterstützern zählt, war ein Treffer, ist seltsamerweise im Forum gar nicht beachtet worden.
    Und jetzt: wieder ein Flop (wie knapp vorbei, weiß ich noch nicht.


    Trotzdem halte ich die Quelle für näher am Geschehen als mich selbst und viele andere hier, wir sind ein Forum und hier dürfen auch Gerüchte platziert werden, sonst wüsste die NW gar nicht mehr, was los ist.


    Quelle surprise!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Ich finde das gut so, wie es ist. Manchmal kann man sich aus auftretenden Gerüchten etwas zusammenreimen, auch wenn sie nicht exakt die Tatsache treffen.


    Meine Quelle z.B. hatte gesagt: Arminia war da zum betteln, Lücke von über 1 Mio € im Etat, Hauptgrund seien die geplanten Transfereinnahmen von Klose. Das ist alles zwischen halbwahr und nicht ganz falsch, aber dass was im Argen liegt, konnte man erahnen. Als dann ähnliche Statements von mehreren anderen Seiten (z.B. FB) kamen, war klar, dass es mal wieder ernst ist. Dass es dann so eine katastrophale Situation mit so positivem Ende werden würde, war natürlich nicht vorhersehbar.

  • Das Problem mit solchen Sachen bleibt, dass sie eben mal stimmen, mal halbwahr sind und mal völlig daneben liegen. Das ist in etwa so zuverlässig, wie Geständnisse nach Folter.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Die Story mit Ortega stand damals schon in allen Zeitungen und Sportportalen und es fehlte nur noch die Unterschrift, da brauchte man kaum Insiderwissen oder hellseherische Fähigkeiten, um das anzukündigen. Das mit Möller Gruppe habe ich tatsächlich nicht vernommen und finde es als Einzelinfo auch nicht sonderlich relevant, inzwischen weiß man ja ohnehin wer bei der Sponsorengruppe dabei ist. Damit reduzieren sich die Infos wirklich auf ein Minimum und sind das ganze wichtigtuerische Bohei nicht ansatzweise wert. Zumal, wenn sich es auch noch auf "ich weiß etwas was ihr (noch) nicht wisst, bätsch" reduziert und das Forum mit Countdowns genervt wird.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Die Story mit Ortega stand damals schon in allen Zeitungen und Sportportalen und es fehlte nur noch die Unterschrift, da brauchte man kaum Insiderwissen oder hellseherische Fähigkeiten, um das anzukündigen. Das mit Möller Gruppe habe ich tatsächlich nicht vernommen und finde es als Einzelinfo auch nicht sonderlich relevant, inzwischen weiß man ja ohnehin wer bei der Sponsorengruppe dabei ist. Damit reduzieren sich die Infos wirklich auf ein Minimum und sind das ganze wichtigtuerische Bohei nicht ansatzweise wert. Zumal, wenn sich es auch noch auf "ich weiß etwas was ihr (noch) nicht wisst, bätsch" reduziert und das Forum mit Countdowns genervt wird.

    :thumbup:

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Wir können ja einen Spekulations-Thread aufmachen, indem sich dann nur die tummeln, die es interessiert. Alle anderen werden dann nicht gelangweilt oder gar belästigt... ;)

  • Vielleicht hab ich ja nicht ganz aufgepasst aber welche DICKE Überraschung gab es noch geich ??? :head: ;) ;)

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Ab jetzt gibt es einen richtigen Thread für Spekulationen und hier kann man wieder völlig ungestört nach Nackenschlägen durch unseren Verein Dampf ablassen, verdammt noch mal!!! Vielleicht sogar gleich schon nach einer völlig unbefriedigenden JHV 2018? :D

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ab jetzt gibt es einen richtigen Thread für Spekulationen und hier kann man wieder völlig ungestört nach Nackenschlägen durch unseren Verein Dampf ablassen, verdammt noch mal!!! Vielleicht sogar gleich schon nach einer völlig unbefriedigenden JHV 2018? :D

    Dann lasse ich erstmal noch VOR der JHV Dampf ab.
    Warum finde ich keinen Ticker, bzw. warum gibt es scheinbar keinen? :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!