Der DampfablassThread nach Nackenschlägen durch Arminia

  • Am Mittwoch wird es ein neues pausenspiel.


    Bei diesem Spiel wird ein mensch in der Mitte des Tores platziert.


    Wenn der Mensch getroffen wird, dann muss er 10000 Euro der Schulden von Arminia übernehmen.


    Das Spiel heisst kentsch entschuldet arminia

  • Warum das jeder glaubt? Weil Aquarium in den meisten Fällen, wenn er sowas ähnliches erwähnt hat, Recht hatte.
    Seine Quellen sind solide, auch wenn wir hier wohl nie den Namen erfahren werden ;)

    Wieso, wurde Klos vor Saisonbeginn verkauft? :rolleyes: Zumal er doch irgendwo geschrieben hat, dass seine grandiose Quelle lediglich seine Brötchen bei irgendeinem Sponsor verdient...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Aber kam im Laufe der Finzanzprobleme um Weihnachten/Silvester nicht heraus, dass der Verein mit einem Verkauf von Klos gerechnet und geplant hat? Ich denke schon, dass das kein Zufall ist und harre mal der Dinge, die da kommen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Aber kam im Laufe der Finzanzprobleme um Weihnachten/Silvester nicht heraus, dass der Verein mit einem Verkauf von Klos gerechnet und geplant hat? Ich denke schon, dass das kein Zufall ist und harre mal der Dinge, die da kommen.


    Nachher muss man noch den Nichtverkauf von Klos extern finanzieren :jump: :saufen:

  • Aber kam im Laufe der Finzanzprobleme um Weihnachten/Silvester nicht heraus, dass der Verein mit einem Verkauf von Klos gerechnet und geplant hat? Ich denke schon, dass das kein Zufall ist und harre mal der Dinge, die da kommen.

    Exakt. Von dort aus fiebere ich der positiven Überraschung entgegen.

  • Ich tippe mal dass das vor dem Spiel verkündet wird.


    Vielleicht ja doch einen neuen Spieler wie damals bei müller der vor dem Spiel als Neuzugang präsentiert wurde oder es wird doch die Kerschbaumer verpflichtung

  • Ich tippe mal dass das vor dem Spiel verkündet wird.


    Vielleicht ja doch einen neuen Spieler wie damals bei müller der vor dem Spiel als Neuzugang präsentiert wurde oder es wird doch die Kerschbaumer verpflichtung

    Oder vielleicht passiert auch nichts. :wacko: :arminia:

  • Es wäre schon sensationell, wenn das Mittelfeld-Trio Schütz, Prietl, Kerschbaumer zusammenbleiben würde. Aber ob sich Brentford so früh darauf einlässt? Die werden sicherlich nicht im Zuge einer Lizensierung auf kurzfristige Einnahmen angewiesen sein :rolleyes: an deren Stelle würde ich doch erstmal entspannt die Rückrunde und Kerschbaumers weitere Entwicklung abwarten.


    An einen externen Neuzugang glaube ich nicht. Wenn wirklich seit Sonntag klar ist, dass es eine positive Überraschung gibt, hätte man einen neuen Spieler schon vorstellen können. Dann wäre derjenige vielleicht sogar schon eine Option für das Spiel gegen Fürth gewesen. Oder zumindest mit den anderen im Training, so wäre ja eine halbe Woche verschenkt.


    Ein konzentrierter Start und ein am Ende spielerisch überzeugendes 2:0 (Klos 5. Minute, Massimo 67. Minute) wären für mich schon positive Überraschung genug. Ohne Drama, ohne Achterbahn, einfach mal ganz normal. Vermutlich kommt es wieder anders.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Bestimmt wird mit viel Tamtam und eigens angefertigtem Video die Vertragsverlängerung von Florian Hartherz bekannt gegeben. Da werden einige, die ihm ja immer noch die gehobene Zweitligatauglichkeit absprechen, aber ganz schön doof aus der Wäsche gucken :D

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Bestimmt wird mit viel Tamtam und eigens angefertigtem Video die Vertragsverlängerung von Florian Hartherz bekannt gegeben. Da werden einige, die ihm ja immer noch die gehobene Zweitligatauglichkeit absprechen, aber ganz schön doof aus der Wäsche gucken :D


    In der Halbzeit. Beim Stand von 0:1. Vor 11.000 Zuschauern im Nieselregen. Inszenierung können wir. :D

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • s wäre schon sensationell, wenn das Mittelfeld-Trio Schütz, Prietl, Kerschbaumer zusammenbleiben würde. Aber ob sich Brentford so früh darauf einlässt? Die werden sicherlich nicht im Zuge einer Lizensierung auf kurzfristige Einnahmen angewiesen sein :rolleyes: an deren Stelle würde ich doch erstmal entspannt die Rückrunde und Kerschbaumers weitere Entwicklung abwarten.

    Vllt liegt Arabi den Managern ja schon seit vergangenem Frühjahr in den Ohren und man verschenkt ihn an uns um seine Ruhe zu haben :jump:


    Arabi scheint ja generell früh und intensiv Kontakte herzustellen und auf vieles vorbereitet zu sein... Da wird das Thema Verpflichtung mit Sicherheit mal in Brentford angesprochen worden sein.

  • Vertragsverlängerungen sind zumindest naheliegend, hieß es doch selbst während des Finanz-Schlamassels, dass man mit einigen Spielern quasi schon einig sei.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Einen Spieler mit englischem Gehalt zu verpflichten halte ich für ausgeschlossen. Wieviel % vom Lohn für Kerschbaumer wird Brentford wohl übernehmen? Wenn das Arabi ungefähr so wie bei Sporar verhandelt hat, dann kann man sich das trotz Bündnis aus dem Kopf schlagen. Würde ja das gesamte Gehaltsgefüge sprengen.

  • Das Gehalt ist nicht das Problem wen er umbedingt hier spielen will. Da findet sich schon ein Mittelweg. Das Problem ist die Ablöse die sich Brentford auch nicht entgehen lassen will :/:

  • Vielleicht hat sich auch der Vertrag von Ulm um 2 weitere Jahre verlängert, da er mehr als 5x in der 2. ausgeholfen hat.


    Dazu noch ein neuer 3-Jahresvertrag für Dick und mit Höner ist eine spektakuläre Neuverpflichtung aus Theesen gelungen.


    :spam:

  • Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn der Kreis von The Bündnis um ein bis zwei Schwergewichte erhöht und/oder ein potentieller und gönnerischer Abnehmer von unserer geliebten Alm präsentiert würde... damit würden wir andere Ziele gleich mit erschlagen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!