Aus welchem Jahr und welcher Mannschaft stammt dieses sonderbare trikot? :-O Dachbodenfund...

  • Das Trikot müßte ein Fake sein, habe ich jedenfalls noch nie gesehen.


    Der Gedanke kam mir auch, höchstens vielleicht noch ein Ausweichtrikot aus den 80ern? Leider kann man die Werbung leinder nicht entziffern. Da bin ich mal gespannt ob jemand meh dazu schreiben kann.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Vielleicht mit ganz viel Phantasie ein Laden im Jahnplatz Forum, der mal für ein Spiel eingesprungen wäre. Dann wäre es Anfang der 90ger gewesen. Ist der Hersteller Lotto? Das Arminia Logo sieht so danach aus.

  • Sehe ich auch so. Das einzige, was da dran kommt ist die "Forum Jahnplatz"-Zeit Anfnag der Neunziger (?). Aber an Manhatten kann ich mich auch nicht wirklich erinnern.


    Das sieht schwer nach "in Istanbul" oder "am Strand" gekauft aus :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ist Manhatten nicht so eine Spielautomaten-Geschichte?


    Das Trikot und den Sponsor kenne ich in Zusammenhang mit Arminia auch nicht. Falls es kein Fake ist könnte das echt nur so eine kurzfristige Nummer oder ein Trikot aus der Jugend sein. Vielleicht auch aus einer anderen Abteilung Hockey, oder Handball (80er) oder so. Das ist jetzt aber alles nur Spekulation.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hat es so nie gegeben im Profibereich bei Arminia! Früher gab es mal ne dritte Mannschaft, die hat in Langenscheidt Trikots gespielt. Vom Design her aus den 90ern

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Also, dass Trikot sagt mir auch nichts.
    Hier ist die Liste aller Trikotsponsoren von 1975 bis 2016
    http://www.blaue-daten.de/armi…tes-trikot-sponsoren.html
    Da das gesuchte Trikot nicht dabei ist, kann es entweder nur sein, dass es vor 1975 war (was ich bei diesem Trikot eher nicht glaube) oder aber ein Trikot einer anderen Arminen, außer der ersten, Mannschaft z.B. Alt-Herren etc.
    In der Amateur-Oberliga-Westfalen 1993/94 gab es mal den Sponsor F.Jahnplatz / N.Kork, kann sein, dass vielleicht in dieser Saison mal aus dem Forum Jahnplatz was dabei war für ein Spiel oder so. Aber das war die Zeit wo ich in Asien war und nicht viel von Arminia mitbekommen habe
    Steht eigentlich ein Spielername hinten drauf?
    Geh doch damit zur Geschäftsstelle und frag dort mal nach. Vielleicht ist das ja der lange vermisste Fehldruck mit einem Wert von 2 Millionen Dollar!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    2 Mal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!