Abstimmung: Wer soll neuer Arminia-Trainer werden?

  • Ich gehe davon aus, dass spätestens nächste Woche Markus Kauczinski frei wird und würde den echt gerne hier sehen. Der hat Karlsruhe von Platz 18 der 3.Liga bis in die 1.Liga geführt (zumindest bis Manuel Gräfe Freistoß für den HSV gepfiffen hat). Er kam bisher auch immer ganz sympathisch rüber.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Würde ich zwar auch sehr gern sehen, halte ich aber für mehr als unwahrscheinlich. Wenn ein Trainer entlassen wird, wird immer eine gewisse Zeit vergehen, bevor er woanders einen neuen Vertrag unterschreibt. Andernfalls würde er sich doch bei den Verhandlungen um eine Abfindung selbst ins Knie schießen, weil er für die Unterschrift beim neuen Club die Freigabe braucht. Und dass wir in diesem speziellen Fall nicht das volle Gehalt zahlen können, dass er in Ingolstadt bekommt, dürfte auch jedem klar sein.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Gut möglich, dass sich das Anforderungsspiel durch die letzten beiden Spiele auch noch mal verändert hat bzw dass ein favorisierter Kandidat durch diese beiden Spiele auf einmal ins Hintertreffen geraten ist bzw ein Kandidat, der eher weniger im Blickfeld stand jetzt auf einmal eine Option ist.


    Im Idealfall brauchen wir wohl einen Trainer, der diese Saison mit der Mannschaft ähnlich spielt wie letzte Saison spielt, hoffentlich die Klasse hält und dann auch fähig ist für die nächste Saison punktuell weiterzuentwickeln.


    Die Mannschaft hat ja jetzt schon klar gezeigt, was sie spielen möchte/spielen kann und was sie von einem Trainer erwartet.


    Das ist zumindest dann für diese Saison wohl einfach der Ansatzpunkt!


    Rüdi 2-1 mit revolutionären 1-8-2 und pressen schon im Kabinengang würde wohl von der Mannschaft eher nicht angenommen werden..

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Rüdi 2-1 mit revolutionären 1-8-2 und pressen schon im Kabinengang würde wohl von der Mannschaft eher nicht angenommen werden..

    Hmmm, ja, dann sollte doch die Mannschaft den Trainer aussuchen. Vielleicht finden sie ja einen, der den werten Herren genehm ist damit sie ganz so spielen dürfen, wie sie gern wollen.

  • Können wir uns auf einen Nachfolger-Spekulationsthread einigen und nur hier weitermachen?


    Wer soll Nachfolger von Rehm werden?


    Sorry Armin, aber Herr Neururer hat ja nun gewonnen und das hin- und hergespringe finde ich etwas anstrengend.

    Das hast Du jetzt zweimal gefragt, könntest auch noch ne Abstimmung dazu starten, falls es Dir zu anstrengend ist zwei Thread anzusehen. Vielleicht könnte man für Dich auch alle Threads in einen zusammenfassen? Du Bist hier nicht die ForumPolizei...

  • Das hast Du jetzt zweimal gefragt, könntest auch noch ne Abstimmung dazu starten, falls es Dir zu anstrengend ist zwei Thread anzusehen. Vielleicht könnte man für Dich auch alle Threads in einen zusammenfassen? Du Bist hier nicht die ForumPolizei...

    Was ist denn mit dir los?
    Ich finde den Wunsch nur nachvollziehbar. Zwei Threads braucht es nun wirklich nicht.

  • Das hast Du jetzt zweimal gefragt, könntest auch noch ne Abstimmung dazu starten, falls es Dir zu anstrengend ist zwei Thread anzusehen. Vielleicht könnte man für Dich auch alle Threads in einen zusammenfassen? Du Bist hier nicht die ForumPolizei...


    Aber Du doch auch nicht, oder? Wir hatten doch schon mal das Vergnügen, lass es einfach.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!