Das ultimative Aufmunterungsthema

  • (dpa)Nach dem der DSC Arminia Bielefeld den zehnten Spieltag mit 30 Punte und 300:00 Toren abschliesst, beschliesst der DFB, die Bielefelder mitten in der Saison wieder in die erste Liga zu versetzen. Zwangsweise muß der Vfl Bockwurst das Oberhaus verlassen, da der Dezibelunterwert für die Heimspiele von Bundesligisten die fünfte Begegnung in folge den mindestwert von 0,5 (Omaschnarchen) nicht überschritten hat! Grosses Manko der Wechselaktion ist, dass die Vereine die bisher geammelten Punkte nicht mitnehmen können. Der derzeitige Führende der Torschützenliste der 2. Liga Rade Bogdanovic (150 Tore/ 150 Vorlagen) ist dennoch optimistsich, seinen Verein in der Bundesliga noch zum Titel schiessen zu können.



    =>So und nur so wird es kommen!<=

    see twelve monkeys!

  • Darf ich hier auch reinschreiben, dass ich nicht will, das Arminia sofort wieder aufsteigt???
    Denn habe ich angst, dass sie in der ersten Liga sofort wieder absteigen. ?(
    Jedoch will ich aber das Arminia aufsteigt, aber nicht dass sie gleich wieder absteigt.... *verzweifelt bin*


    Ich war beim Trainingsauftakt. Nicht schlecht so für den Anfang

  • ich will einfach, dass wir mal auf dem richtigen Stockwerk den Fahrstuhl verlassen!!!!!!!!!!!


    wir steigen auf, weil ich zur Zeit Pech in der Liebe habe und darum hab ich Glück im Spiel!!!!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSConline
    ich will einfach, dass wir mal auf dem richtigen Stockwerk den Fahrstuhl verlassen!!!!!!!!!!!


    Ja wenn die Tür doch mal aufgehen würde. scheint zu klemmen ;(
    Hat jemand ne Axt dabei? Sobald wir oben sind. Tür einschlagen und RAUS!!!



    Jumbo. Wenn das Wasser nur ne bestimmte Höhe hat, sieht man nicht umbedingt, ob man nun auf dem Wasser oder im Wasser ist. ;)

  • Und diesmal drehen wir dem Fahrstuhl den Strom nach dem aussteigen ab. Weiterer Abstieg ist damit ausgeschlossen!

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Almadler
    Der Aufzug rast mit Höchstgeschwindigkeit nach oben !;)


    Noch besser. Ja. Oben angekommen wird er etwas zusammengeknautscht, die Endlosschleife klemmt... Dann kommen wir erst mal nicht mehr runter. Dann schmeißen wir die Bayern und Bochum rein, Tür zu, Seile abschneiden und runter damit.

  • weil wir gerade eine laaaaaaaaaaaaaange Siegesserie starten FREUUUUUUUUUUU TRÄUUUUUUUUUUUUUM

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • wir träumen von der Meisterschale 2010...
    aber von Arminia's Siegen brauchen wir momentan nicht zu träumen, denn wir siegen von ganz allein.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Kai
    genau dieses thema wird jetzt zum aufstiegsthema.....alle Gründe, warum wir jetzt wieder aufsteigen hier rein!!!!!!!!!!!!!


    1. weil wir das bis jetzt immer gemacht haben


    *nach oben hol* musste sein, da es schließlich einen weiteren Grund gibt, vielleicht aufzusteigen.


    Habs mal zitiert, weil nicht von mir. Die Quelle pack ich hier danach rein.


    Zitat

    Original von andreas


    Hast ja recht, ABER als Armine lag man in den letzten Jahren in der
    Regel richtig, wenn man Arminia als Zweitligist schon wieder in Liga 1
    sah...


    :D


    http://www.dsc4ever.de/forum/t…threadid=3657&page=3&sid=

  • also ich grabe das mal wieder aus. Warum gibt es noch Hoffnung??? Hier nichts negatives rein schreiben!!!


    1. weil die Fans zu 100% hinter der Mannschaft stehen (s besonders die letzten beiden Spiele)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    also ich grabe das mal wieder aus. Warum gibt es noch Hoffnung??? Hier nichts negatives rein schreiben!!!


    1. weil die Fans zu 100% hinter der Mannschaft stehen (s besonders die letzten beiden Spiele)


    Ok, erstmal überreiche ich feierlich den goldenen Spaten mit diamantener Buddler-Nadel am Bande.


    2. weil einiges darauf hindeutet, dass zumindest einer unserer Sponsoren bereit ist zu handeln und dabei offenbar auch nicht beratunsresistent ist. (vgl Webers Aussagen zur Trainerfindung). Vielleicht gelingt Weber ja woran Hindrichs so kläglich gescheitert ist, nämlich eine Allianz für Arminia zu schmieden, aber auch im Alleingang traue ich ihm einiges zu.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!