Das ultimative Aufmunterungsthema

  • Zitat

    Original von DSConline
    oha da hat einer wieder das Thema nicht verstanden *ggggggg* HIER SOLL NICHT GEHEULT WERDEN!!!!!! HIER WIRD AUFGEMUNTERT!!!!!!!!
    ALSO SCHREIB SOFORT MINDESTEN % WEITERE GRÜNDE .....SONST VERFLUCHE ICH DICH UND DU WIRST IM KOMMENDEN LEBEN PR***** Mü***** FAN


    na gut,


    1. ewald lienen ist im herzen eigentlich bielefelder
    2. thorsten nehrbauer (is der noch in H) sowieso
    3. wir haben den einzigen deutschen brasilianer
    4. Forssell ist Finne, die können nur Eishockey
    5. Der einzige Sender der regelmäßig 2. Ligaspiele zeigt und den man mit antenne empfangen kann ist das ZWEITE deutsche fernsehen. Leverkusen und 2 - Klingelts?

  • 77. Auf der Alm da gibs koi sünd'


    78. Ein paar freche Nürnberger werden den Pillen ne überdosis Aspirin unters Mittagessen mischen.



    @ DSConline. Sei doch nicht so streng zu Dabro. Besser ist doch er bekommt im nächsten Leben ne gespaltene Persönlichkeit. Er selbst ist meinetwegen Prxn-"Fan", seine andere Hälfte ist Armine. Das muss doch toll sein...

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    @ DSConline. Sei doch nicht so streng zu Dabro. Besser ist doch er bekommt im nächsten Leben ne gespaltene Persönlichkeit. Er selbst ist meinetwegen Prxn-"Fan", seine andere Hälfte ist Armine. Das muss doch toll sein...


    Na hoffentlich wächst ihm dann nicht nen zweiter Kopf ... gäb die ganze Zeit nur Streit. :lol:

  • 79. Weil - wenn schon die Bochumer in ihrem Forum tendenziell eher an einen Abstieg von Leverkusen glauben, WARUM bitteschön sollen wir dann so pessimistisch sein????

  • 80. Statistisch gesehen ist es wahrscheinlicher, drei mal in einem Leben vom Blitz getroffen zu werden, als dass wir wieder die Doofen sind.

  • 81. 2000 Kölner werden das Frankenstadion stürmen und Blumen für die Pillenfresser ablegen, da diese mit 0:6 untergehen.

  • 83. Weil ich mir wieder eine Dauerkarte holen will, was aber nur geht wenn Montags nicht gespielt wird.


    84. Ich in anderen Stadien auch mal auf die Toilette muss *nach Ahlen schiel*

  • 85. Hier auf unserer Alm, die Gegner immer untergehen.
    86. Unser Schlachtruf ertönt und macht der Mannschaft Mut
    87. Wir gewinnen, weil unser Sturm die viererkette knackt
    88. Wir gewinnen, weil unsere Stürmer spitze sind
    89. wir im Stadion Furore machen
    90. DSC gibt niemals auf

  • 91. weil dieses Forum kein Zweiligaforum wird!!!!
    92. weil ich noch nie bei einem Herzschlagfinale war, wo das Teaum für das ich war verlohren hat
    93. weil es in der ersten Liag viel mehr hübschere Mädels auf der Alm gibt (womit ich nicht sagen will, dass die die in der zweiten Liga kommen nicht hübsch sind......aber bei 12.000 kommen eben weniger)
    94. weil die ganze Liga bayer unten sehen will
    95. weil max merkel sonst recht gehabt hätte
    96. weil wir die beste Bratwurst der Liga haben
    97. weil unsere Party dann durch ganz Deutschland gehen würde.
    98. weil Ansgar weiß, wie man für ein Wunder sorgt (Frankfurt)
    99. weil das Team, für das der Torschütze des Jahres spielt, nicht absteigt.
    100. weil ich jetzt den 100. Grund gepostet habe.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • 101. Weil der ehemalige Kölner Trainer Erich Rutemöller sagt: "Mach et" ... und die Leverkusener prompt in der 90. Minute das Ding ballackmäßig wie in Unterhaching ins eigene Tor setzen zum 1:1 für die Franken bei einem gleichzeitigen 4:2 für Arminia. Danach spricht man auch vom Unterhaching-Schalke-Madrid-Nürnberg-Syndrom der Leverkusener...

  • Zitat

    Original von rdo


    Na hoffentlich wächst ihm dann nicht nen zweiter Kopf ... gäb die ganze Zeit nur Streit. :lol:


    Da wächst ihm dann wahrscheinlich ein zweiter Arsch... :lol:



    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • ich glaube in den letzten jahren ist fast nie die mannschaft abgestiegen, die am vorletzten spieltag auf platz 16 lag.


    ...uns das von mir..naja

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • 105. Wir steigen nicht ab, weil die Nürnberger vor dem Spiel den schweren Geldkoffer aus Leverkusen öffnen und feststellen, daß auf allen Euronoten der Calli abgebildet ist...

  • Zitat

    Original von oemmes
    ich glaube in den letzten jahren ist fast nie die mannschaft abgestiegen, die am vorletzten spieltag auf platz 16 lag.


    ...uns das von mir..naja


    Leider nein.
    2001/2002 Freiburg
    2000/2001 Unterhaching
    1999/2000 Ulm


    alle drei standen schon am vorletzten Spieltag auf dem 16. Platz.


    allerdings, 1998/1999 hat es Nürnberg erwischt statt Frankfurt.
    und 1997/1998 Karlsruhe statt Gladbach, und das, obwohl Karlsruhe schon 3 Punkte vor war.


    Also:


    106. Wird mal wieder Zeit, ist das letzte Mal schon drei Jahre her!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!