Das ultimative Aufmunterungsthema

  • 49. Weil meine damalige erste Freundin jetzt mit 'nem Leverkusener zusammen ist - und sie sich damit doch schließlich auch in allen anderen Belangen schon verschlechtert hat! :baeh: :lol: :thefinger:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • 53. Damit das Abstiegsgespenst nicht länger in Kallis Kühlschrank frieren muß!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wurd irgendwie schon das meiste gesagt...


    54. Ich will auch nächste Saison Samstags zur Alm. Sonntags geht nämlich nicht.


    55. Weil hoffentlich der ganze Block - das ganze Stadion - die ganze Region hinter Arminia steht *diesenpunktwiederhol*


    56. Weil wir es doch nicht einsehen, nur weil der DFB uns weg haben will, auch zu spurten.


    57. WIR HABEN EINFACH KEINEN BOCK ABZUSTEIGEN *nichtsbesseresmehreinfall*

  • 58. weil ich keinen bock habe für unsere komplette Station Pizza zu bezahlen!!!!
    59. weil es mal wieder Zeit ist für nen Ansgar-Kracher!
    60. weil sich alles in einer Saison ausgleicht und Bremen und wir deswegen jeweils fünf unberechtigte Elfmeter bekommen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • 61. Weil mein Doktor gesagt hat, dass mein Herz einen 6. Abstieg in meinem Alter nicht mehr überleben werde ... :nein:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • 62. Weils wohl nächstes Jahr ne Bayernliga geben könnte (?) Und in Bayern will doch nun wirklich keiner öfter als 2 oder 3 mal hin, oder?

  • 66. weil sowas immer wieder möglich ist! Siehe letztes Jahr Aufstieg in die Erste Liga: an den VfL Bochum hat vor dem letzten Spieltag keiner mehr geglaubt: Mainz verlor bei Union, Bochum gewann in Aachen, den Rest kennt ihr.


    ALSO NOCH IS NIX VERLOREN !!!


    Sieg für Nürnberg - Sieg für Arminia !!!

  • tut mir leid aber, wunder gibt es nur an der weser und nicht in gladbach und auf der alm ;( ;( ;( ;(

  • oha da hat einer wieder das Thema nicht verstanden *ggggggg* HIER SOLL NICHT GEHEULT WERDEN!!!!!! HIER WIRD AUFGEMUNTERT!!!!!!!!
    ALSO SCHREIB SOFORT MINDESTEN % WEITERE GRÜNDE .....SONST VERFLUCHE ICH DICH UND DU WIRST IM KOMMENDEN LEBEN PR***** Mü***** FAN

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!