Das ultimative Aufmunterungsthema

  • Also dieses Thema hab ich eigentlich für alle Strohhalme, an die wir uns klammern können. Schreibt doch mal was uns noch irgendwie hoffen lassen kann!!!!!!!!!!!
    Meine Punkte
    1. Bayer versagt immer am letzten Spieltag!!!!!
    2. In Nürnberg ist man sauer Auf den Augenthalerdeal!!!!
    3. Wunder geschehen im Fußball immer wieder
    4. Tod gesagte leben länger
    5. ES GIBT AM ENDE EINEN FUßBALL GOTT ICH GLAUBE AN IHN!!!
    6. Es ist noch nie eine Mannschaft mit 39 Punkten abgestiegen und so bleibt es auch

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • 7. Gladbach bekommt wieder seine Abwehrschwäche zurück und Bremen knüpft spielerisch an die Hinrunde an! Desshalb gewinnen Sie 4:0!
    8. Hannover zeigt sich solidarisch und lässt uns unsere 1:0 Führung seit der 10 Minute...
    9. Leverkusen spielt Unentschieden 1:1 da Auge bei seiner Aufstellung nicht berechnet hat, das ganz Nürnberg den Ball vom Leverkusener Spieler wegpustet...
    10. Vielleicht bekommt Lautern ja noch die Lizenz entzogen...


  • Ich rechne gerade mal aus, was du dem Phrasenschwein schuldest... :lol:


    6x € 3,- macht € 18,-


    Aber es ist lieb gemeint.
    Übrigens: "der nächste Gegner ist immer der schwerste Gegener" und: "GELD STEIGT NICHT AB"

    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Alminator


    Aber "Geld schießt keine Tore"!


    Goil! Wir haben kein Geld! Also schießen wir die Tore! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • 1: Arminia schnell in Führung geht
    2: Leverkusen dann anfängt zu Zittern
    3: Werder 4:0 in Gladbach gewinnt
    4: Rade Bogdanovic sein erstes Saisontor zum 2:0 macht
    5: Momo zum Abschluß den Ball nicht übers sondern ins Tor köpft
    6: Arminia den Klassenerhalt verdient hat
    7: ich Callis dummes gequatsche nicht hören will
    8: Udo Lattek und Paul Breitner keine Ahnung haben
    9: an den letzten 2 Spieltagen alles gegen uns gelaufen ist, diesmal nicht
    10: alle guten Dinge 3 sind, 1. Klassenerhalt 2. Liga, 2.Aufstieg in die 1. Liga, 3. Klassenerhalt 1. Liga, alles am letzten Spieltag
    11: Ach wir müssen einfach drinbleiben!!!


    :arminia:


  • Schön! Bloß Punkt 5 ist ein WITZ - sonst stünden wir nicht dort... ;)


  • Jetzt hatte ich mich gerade so aufgepusht und da kommst Du mit Graupanovic und den Bochumer... und dazu noch der Ansicht, Klassenerhalt wäre verdient... seh ich nicht ganz so :nein:

  • hey keine Nörgeei in diesem Thema...hier wird nur Hoffnung verbreitet *ggggg*!!!!!!!
    12. einmal in meinm leben soll ALLES FÜR ARMINIA LAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    13. Weil eine ganze Region mitzittert!!!!!!
    14. weil wir am ersten Tag meiner Zivizeit 3:0 gegen Bremen gewonnen haben und jetzt am letzten Tag wieder gewinnen werden. der Krei wird sich schließen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSConline
    hey keine Nörgeei in diesem Thema...hier wird nur Hoffnung verbreitet *ggggg*!!!!!!!
    12. einmal in meinm leben soll ALLES FÜR ARMINIA LAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    13. Weil eine ganze Region mitzittert!!!!!!
    14. weil wir am ersten Tag meiner Zivizeit 3:0 gegen Bremen gewonnen haben und jetzt am letzten Tag wieder gewinnen werden. der Krei wird sich schließen.


    Gut, gut, kein Thema, ich sprüh vor Hoffnung ;)


    16. Weil Arminia an einem letzen Spieltag mit Eddie im Stadion NIEMALS verloren hat.
    17. Weil Arminia seinen Gegner nach einem Trikotkauf von mir seinen Gegner immer mit 4 bis 5 Toren auf die Mappe gegeben hat *geld raussuch* ...müsste reichen ;)

  • Wir schaffen den Klassenerhalt, weil:



    18. Ich nicht die geringste Ahnung habe, wo denn Erzgebirge Aue sein soll, oder Burghausen?


    19. Wir in diesem JAhr um mindestens 8 Punkte beschissen worden sind, vom DfB und seinen Schiris.


    20. Ich nach nunmehr 27 Jahren Arminendaseins nicht schon wieder absteigen möchte.


    21. Calli dann endlich in den Wohlverdienten Ruhestand gehen kann.*GGG*


    22. Ich mich endlich mal an einen längeren Aufenthalt in der ersten Liga gewöhnen möhcte, denn man reist ja auch zu einer WM wesentlich früher an um sich zu aklimatisieren!*GG*


    23. Ich den blöden Klopp nicht wieder über den Weg laufen möchte!


    24. Wir zwar die jetzige Situation eigentlich selbst herbeigerufen haben, aber es trotzalledem es nicht verdient hätten abzusteigen! (Vereinsbrille)


    25.
    26.
    27............. Ich könnte noch tausend Gründe nennen, bis hin, zu Magen und Darmverschlüssen, weil ich wieder mal abkacke wenn es runter geht!*GGG*



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • 25. Eddie sich bereit erklärt hat, im Falle eines Nichtabstiegs die nächsten 25 Tage mit einem seit 25 Jahren nicht mehr gewaschenen Werder-Trikot herumzulaufen... :lol:

  • 26.
    ... die DFB Mafia in der ersten Liga sonst keinen mehr hat den sie verpfeifen/bescheissen könnten


    27.
    ... ich auch weiterhin Auswärtsfahrten machen will, was aber ganz wenige in unserer Sippe verstehen würden, wenn ich das auch in der 2. Liga mache


    28.
    ... wir für die 2. Liga gar keine passende Mannschaft hätten, da bei Abstieg wohl einige gehen werden und man mit dem Rest wohl nicht sofort wieder aufsteigen kann


    29.
    ... weil ich mich dann tierisch aufregen würde, denn selten gab es so gute Vorraussetzungen die Klasse zu halten wie in dieser Saison


    30.
    ... weil es ALLE Beteiligten nicht verdient haben


    31.
    ... weil ich schon das Geld für die neue Dauerkarte für die 1. Liga zurück gelegt habe


    32.
    ... weil ich DSF und die Montagsspiele sch....e finde


    33.
    ... weil Sonntags die "Luschen" spielen werden und wir dann sicher Überschneidungen mit den 2.Liga Spielen haben


    34.
    ... weil Nürnberg für den Punkt im letzten Spiel einfach gut genug ist (gegen uns hats ja auch geklappt)


    35.
    ... weil ich unterklassigen Fußball in Bielefeld schon oft genug in inzwischen 36 Jahren gesehen habe


    36.
    ... weil absteigen einfach Mist ist und Mist eigentlich keiner braucht


    37.
    ... weil ich noch einen kleinen Funken Hoffnung habe


    Gruss


    Ulis

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    25. Eddie sich bereit erklärt hat, im Falle eines Nichtabstiegs die nächsten 25 Tage mit einem seit 25 Jahren nicht mehr gewaschenen Werder-Trikot herumzulaufen... :lol:


    Nö, HILFE, aber
    38. sich gerne ein Clubshirt besorgen lässt und sofort eine imaginäre Fanfreundschaft zu den Franken aufbaut (neben der schon bestehenden zum SC Olching *lol*)

  • Sehe ganz ganz ganz helles Licht am Ende des Tunnels ..... (ich habe aber nichts getrunken)


    Bielefeld GEWINNT - Leverkusen NICHT !


    so EINFACH ist das :baeh:


    Dass Bielefeld Hannover schlägt, ist ja wohl selbstverständlich ...
    ... und dass Leverkusen in Nürnberg NICHT GEWINNT, gar nicht so abwegig (Arminia hat in Nürnberg
    schliesslich auch nicht gewonnen).


    Bei diesem Szenario würde der Getränkeumsatz am Leineweber sprunghaft ansteigen :lol:


    Aber das darf auf gar keinen Fall passieren, nämlich dass
    Leverkusen verliert, Arminia aber auch ...


    das wäre der reinste Horror ...

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Ich habe schon heute ein gute Gefühl, dass Arminia gegen Hannover gewinnen wird. Und wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter. Sehen wir es mal so: Sollten wir absteigen, dann steigen wir Glücklich ab, denn wenn wir zurückblicken, wie Arminia gegen Dortmund, Bayern, Hamburg und all die anderen guten Vereine spielte.... besser geht es nicht. Hannover und Bochum haben schlechter ausgesehen.
    Wir wissen doch genau, dass wenn wir absteigen auch wieder aufsteigen. Und eins weiß ich, wenns zu Trainingslager geht, dann werden die jungen Spieler wie Cha ordentlich dazu lernen. Die werden dann die Granaten in der 2. Liga. Aber noch sind wir nicht abgestiegen. Leverkusen wird es nächsten Samstag viel schwerer haben als wir.


    Warum:
    1. Sie spielen auswärts.
    2. Sie müssen gewinnen, allein wegen dem Verein Leverkusen.
    3. Nürnberg will sich souverän verabschieden, tun alles dafür
    4. Leverkusen ist im enormen Druck ausgesetzt.


    Unser Glück:
    1. Wir haben ein Heimspiel
    2. Hannover ist schon geretet, dass heißt sie müssen nicht auf sieg spielen, werden demnach auch nicht viel kämpfen
    3. Benno M. wird die Mannschaf aufbauen.
    4. Leverkusen WIRD verlieren
    5. Nie die Hoffnung aufgeben


    Wie gesagt, sollte es doch anders Laufen, was ich aber nicht glaube, dann sind wir wenigstens Glückliche absteiger. Und wenn wir gewinnen, ist der Abstieg doch noch schöner!!! Und das Schönste überhaupt, Durch Dsc4ever haben wir Gefühle und Emotionen alle zusammen erlebt. Allein durch sein Forum. Hier sind die wahren Fans. Hätte letztes Jahr einer von Euch gedacht, dass wir jemals Heim/und auswärstspiele zusammen erleben.?!? Ich nicht und ich muss sagen, dass diese Saison mit abstand die Schönste war, die ich erlebt habe!!!

  • Zitat

    Original von Indernet


    Wie gesagt, sollte es doch anders Laufen, was ich aber nicht glaube, dann sind wir wenigstens Glückliche absteiger. Und wenn wir gewinnen, ist der Abstieg doch noch schöner!!! Und das Schönste überhaupt, Durch Dsc4ever haben wir Gefühle und Emotionen alle zusammen erlebt. Allein durch sein Forum. Hier sind die wahren Fans. Hätte letztes Jahr einer von Euch gedacht, dass wir jemals Heim/und auswärstspiele zusammen erleben.?!? Ich nicht und ich muss sagen, dass diese Saison mit abstand die Schönste war, die ich erlebt habe!!!


    bei dem text kommen einem jahr bald die tränen :rolleyes:

  • Wo waren wir ?? ***blätter/such *** ach ja.
    39. Ich nicht schon wieder eine neue Arbeitstelle brauche. Weil nämlich täglich von 12 - 20 Uhr arbeite und dann werde ich mir wohl die Montags und Freitagsspiele schenken können


    40. Weil ich keinen Bock auf die Osnasen ( hallo ArBi ) habe


    41. Weil der Verein auch was die Entwicklung der Fan - Abteilung und dem ganzen Umfeld angeht wieder um Jahre zurückgeworfen wird.


    42. Weil ich kein Interesse an einem Auswärtsspiel in Österreich habe. Was bitte haben Regensburg und Burghausen mit Deutschland zu tun.


    43. Weil das DSF und der DFB das Fandasein zertört. Erinnert Ihr euch noch Dienstag, 13:30 in Babelsberg


    Mann ich will einfach in der ersten Liga bleiben !! :wall:

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • 44. Weil nicht nur Klaus Augenthaler ein Telefon hat, sondern auch Benno Möhlmann. Der ruft nämlich an der passenden Stelle in Bremen an (oder fährt da vielleicht sogar vorbei, schließlich wohnt er ja in Bremen) und schafft es, die Bremer so aufzuputschen, daß sie am letzten Spieltag einen zweistelligen Auswärtssieg in Mönchengladbach landen, so daß gegen Hannover auf der Alm schon ein einziges klitzekleines Törchen zum Klassenerhalt reicht... ;)


    Und das macht dann Matthias Hain in der 95. Minute per Kopf! :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!