Verpflegung auf der Alm

  • Ok, die Einlasskontrollen waren gestern sehr schleppend. Aber wahrscheinlich ist es in der Haupturlaubszeit auch schwieriger, Hilfskräfte für den Job zu finden als sonst! Also erst mal abwarten, ob das zum Dauerzustand wird, bevor wir losmeckern!

    Das ist kein meckern sondern schon Jahrelanger dauerzustand auf der Alm ...leider .


    Und wie du schon sagtest sind es Hilfskräfte ...von der Straße geholt ausm Heim abgefangen keine Ahnung .


    Sie haben von der Materie einfach keine Ahnung als wie es ein Richtiger Sicherheitsdienst macht .
    Klar kostet das Geld aber es wird doch wohl möglich sein sowas in Bielefeld zu etablieren .


    In anderen Stadien funktioniert das doch auch und wie ich finde deutlich besser ....


    Aber dann sind wir wieder beim Thema elektronischer Einlass und besserer Ablauf ...


    Kostet alles Geld ..keine Frage


    Aber entweder bleibt man Amateurhaft oder man möchte Bundesliganiveau haben :(




    Es kommt einem auch immer so vor als wenn so ein Spiel urplötzlich kommt und man völlig überrascht ist von denen die da kommen ..

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Watt für Burger ??


    Die Produktpalette hat sich erweitert ;) . Gibt jetzt neben der neuen Bratwurst auch Burger, irgendwas Hähnchenartiges und sogar Fischbrötchen. Ich wollte auch tatsächlich so einen Burger probieren gestern, nachdem ich allerdings eine Runde Bier geholt hatte hatte sich meine Motivation sich noch an einem anderen Stand anzustellen irgendwie in kürzester Zeit in Luft aufgelöst. Das hatten wir ja im Nachbarthread schon, das Thema.

  • Kann es sein, dass ihr immer zu den völlig falschen Zeiten am falschen Ort wart? 8o


    Ich kam um 14:30 an der Süd an, alle Eingänge offen, anstehen 30 Sekunden.
    Bier und Wurst für alle unter 4 Minuten in der Halbzeit, Toilettengang auch ohne Anstehen.
    Alles in allem hab ich noch ca. 10min auf der Süd mal sitzen können, bevor es weiter ging.

  • Ich war um 14:45 drin, Süd, Bier quasi sofort (rechts bei 2/4), auf die pommes musste ich ein paar Minuten warten, bis sie fertig waren.


    Für mich wars ne klare Steigerung gegenüber Norwich

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Da hatten sie doch letztes Jahr diese mobilen Biierstände, ist das abgeschafft worden? Das war gestern mit den Getränken eine Katastrophe, sah zwar ganz schön aus mit dem Schirm auf der West. Ich habe mich da dann gar nicht mehr angestellt. Das mit dem Brötchen finde ich zwar auch besser. aber ne Bratwurst war das nicht. Hat zwar nicht schlecht geschmeckt aber eben keine klassische Bratwurst! Die wollen ja auch möglichst viel verkaufen und werden daraus dann bis zum nächsten Spiel die richtigen Schlüsse ziehen, Hoffentlich

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Die Bratwurst war die gewohnte Kleinemas Qualität, absolut gut für das Stadion. Dazu noch gut essbar im Brötchen und ohne Pappenmüll.


    Was ich nur nicht verstehe ist, wieso man keine geführten Schlangen einführt, wo man sich anstellt und ähnlich wie am Flughafen durchgeleitet wird. Einer oder Zwei nehmen auf und kassieren ab und 2 weitere geben aus.
    In der letzten Saison war ich einmal in Gladbach, da praktiziert man das mit Erfolg. Schneller hatte ich in einem Stadion noch nie Getränk und Essen.

  • An sich sind die Becher für die Currywurst keine schlechte Idee. Ich persönlich hatte allerdings Probleme, mit dem kurzen Spießchen bis zum Boden zu kommen ohne mit dem Rand zu kollidieren. :/:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Man merkt, dass Arminia gewonnen hat, wenn Leute darüber posten, dass sie beim Wurstbecher nicht bis auf den Boden gekommen sind. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Gestern vor anpfiff an der west an einer Bude keine bratwürstchen zu bekommen und die Portion Pommes ist einfach ne Frechheit. 15 Pommes oder so für 2.50
    Die Brezel sind auch nicht mehr so geil. Da ist nicht mal mehr Salz drauf


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das stimmt, da wird nicht mal mehr versucht die Schale gehäuft aufzufüllen.
    Pommes könnte man doch auch im Becher servieren.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Aufgrund des Festival Sommers war ich gestern zum ersten Mal in dieser Saison auf der Alm und kann nicht beurteilen wie die Abläufe gegen Norwich und Regensburg waren. Gestern fande ich es allerdings teilweise besser organisiert als in der letzten Saison. Ich musste die ersten 30 Minuten des Spiels nicht verpassen und hatte nach 5-10 Minuten mein Bier. Die Bratwurst schmeckt auch ausgezeichnet. In meinen Augen hat sich der Verein hier deutlich verbessert gegenüber der letzten Saison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!