Trikots 2015/2016

  • nachdem ich jetzt beim Kicker sämtliche Trikots der zweiten Liga durchgeklickt habe muss ich feststellen, dass wir das schönste Trikot haben. Es dominiert viel Tistesse und für die Paddelbirnen war bei Saller nicht mal mehr schwarze Farbe da. "Ach wissen sie Herr Finke, wir hätten da wegen einer Sortimentsänderung bei einem ihrer Mitbewerber noch einen Sonderposten blau reduziert im Angebot"

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Wie gut, dass Geschmäcker unterschiedlich sind. Mir gefällt das vom KSC richtig gut, liegt aber nach unserem nur auf Platz 2. Fortuna folgt dann auf Platz 3. Lautern, Pauli und duisburg finde ich hingegen sehr schlimm, vorallem stört mich aber schon seit Jahren die Extreme. Auf der einen Seite gibt es diese langweiligen und schlichten Designs und wenn da mal einer sich ein wenig mehr traut, wird es direkt übertrieben(Vgl. Pauli). Wie ich finde, hat Saller da immer einen ganz guten Mittelweg gefunden und uns stets schick ausgestattet.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ja, da gehen die Geschmäcker wohl auseinander. Wie wäre es mit einer Abstimmung? [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif]


    Mir gefallen die dunklen Farben in der Regel meistens besser als die hellen.
    So finde ich auch das Nürnberger Trikot gelungen.
    Bei den Spielereien gehen die Meinungen sowieso immer auseinander.
    Bei Fürth finde ich ich sie geschmacklich voll daneben.
    Und auch Düsseldorf ist grenzwertig.
    Die Lauterer ist zwar dezent, dennoch finde ich sie nicht gelungen. Aber vielleicht sollen die Zielfarben ein Hinweis an die Mannschaft sein, nachdem ihr in den letzten Jahren kurz vor Ende immer die Luft ausgegangen ist. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif]
    KSC finde ich langweilig, das gab es schon in den 90ern.
    Auch bei Duisburg gibt es seit Jahren scheinbar nix Neues.
    Löwen ist okay, aber die hatten auch schon bessere Trikots. Gleiches gilt für Frankfurt.
    Schlicht ist auch immer gut, solange es nicht so langweilig daher kommt wie bei Paderborn.
    Das es besser geht, zeigt Sandhausen.
    Die Bochumer schießen aber für mich den Vogel ab. Das sieht aus wie nicht gewollt und nicht gekonnt. Aber hässliche Trikots haben beim VfL ja fast schon Tradition.


    Der Sponsoren-Schrifzug kann den Gesamteindruck aber auch noch stark beeinflussen.
    Am besten kommen die, die eher dezent und farblos sind. Da fand ich getsgood.de sehr gut.
    Je größer und bunter, umso schlimmer.
    Alpecin ist okay, da das Rot zu unserem Blau passt. Schlimm wäre es, wenn Alepecins Farbe Gelb oder Grün wäre.

  • Stimmt, das Trikot von Boxxum sieht aus wie ein Pölter von Takko

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Mal grad eine Frage, die für einige vielleicht blöd klingt, aber ich bin in der Hinsicht nicht so auf dem Laufenden:


    Wenn ich mir mein Trikot beflocken lassen will, kann ich dann einfach in den Fan-Shop fahren und die beflocken mir das dann sofort? Oder geb ich es da ab und hol es mir nen paar Tage später ab?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Mal grad eine Frage, die für einige vielleicht blöd klingt, aber ich bin in der Hinsicht nicht so auf dem Laufenden:


    Wenn ich mir mein Trikot beflocken lassen will, kann ich dann einfach in den Fan-Shop fahren und die beflocken mir das dann sofort? Oder geb ich es da ab und hol es mir nen paar Tage später ab?

    Hab meins gestern beflocken lassen. Wenn sie den Spieler auf Lager haben wird es direkt gemacht, sonst wird es zurück gelegt.

  • Also da die ja momentan alle Im Trainingslager sind, werden sie wohl keinen Spieler auf Lage haben *spass*


    Danke - Noch was: Heute isses voll da wegen Dauerkarten? War schon wer da Heute?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • ich finde nichts Gratis!
    Pardon doch gefunden! Hätten ja auch mal ein Extra Meldung machen können.
    Bis 2019 verlängert, da muss man ja schon ein Klos Trikot kaufen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    2 Mal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Hat schon wer das weiße Trikot anprobiert und kann sagen, ob es genauso ausfällt wie das Blaue?
    Ich hatte hier gelesen, dass das Weiße der letzten Saison deutlich größer ausfiel, als das Blaue.


    Da ich grad überlege mir ein weißes Miro-Trikot zuzulegen, wäre das wichtig zu wissen innerhalb der nächsten 3 1/2 Stunden:-)


    Danke

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich hab grad gesehen, dass man bei dem weißen Trikot die Beflockung nicht gratis bekommt....schade eigentlich...dann werd ich mit einem Trikot eben auskommen müssen...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Habe auch beim Gratisflock zugeschlagen. Musste das Trikot aber noch anprobieren, gleichwohl ich nach den Schilderungen im Forum fast sicher war, dass es XXL sein muss. So war es dann auch. Dummerweise hatte ich von Kollegen noch einen Geschenkgutschein den man mir partout nicht im Fanshop einlösen wollte. Auch den Gratisflock gab es nur online. Mal wieder arminiatypisch unflexibel. Nuja habe ich es halt online bestellt und hoffe nun, dass die Schlaumeier nicht 2019 auf das Trikot schreiben.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Also ich kann nur sagen das eigentlich in normalen trikots XXL trage .
    Aber bei den neuen da sie körperbetont geschnitten sind brauch ich defenitiv 3XL ;)
    Habe es heute bei sportscheck anprobiert ..
    wo man es übrigens noch bis freitag 10.07. für knappe 42 Euro bekommt da 30 % rabatt..
    Es gibt noch größen in XXL , M , S
    Das weiße glaub nur ca 5-6 stück da M , S


    L/XL ist ausverkauft bei sportscheck

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Ein Kumpel hat noch ein Trikot in Gr. L/XL ohne Logos und Beflockung über. Für nen 50er anstatt 60 in Fanshop könnte man es beim HSV oder FSV Spiel tauschen. Wer Interesse hat PN. :bier:

  • Hier sind wir zumindst schon mal in der Spitzengruppe..


    http://m.sport1.de/fussball/2-…ocial&utm_source=Facebook

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Kann mir jemand sagen, wie die neuen Trikots in L/XL ausfallen?


    Ich hatte letzte Saison das Saller in L / XL genommen und das passte wie angegossen (am Hals spannte es etwas). Ich möchte mir eins im Onlineshop bestellen, und nachdem ich hier im Thread nachgelesen habe, bin ich etwas unsicher.


    :huh:

  • Bei 179cm Größe und leichtem Bierbauch :bier: habe ich bisher alle Trikots in M gekauft und trage diese auch noch so. Das neue Arminia Trikot fällt allerdings insgesamt ziemlich eng aus, sowohl obenrum, als auch (besonders) am Bauch. Daher habe ich dieses Mal das Trikot in L/XL genommen, damit passt es auch wirklich gut. In M sehe ich aus wie die berühmte Wurst in der Pelle.
    Mein Kumpel, 10 cm größer und ebenfalls mit Bauch, hat sonst selber immer L/XL genommen, er musste sich das Trikot dieses Mal in XXL holen.
    Bei Adidas Trikots gibt es diese extreme Slim Fit Ausführung, ich glaube Robben hat das immer an. In die Richtung, vielleicht nicht ganz so extrem, geht das Trikot.
    Solltest du also das perfekte Sixpack haben (nicht das zum leeren), dann hole dir deine "normale" Größe, ansonsten kann ich dir nur empfehlen, eine Nummer größer auszuwählen. Viel Erfolg.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • L/XL trägt nen Kumpel von mir mit gut 1,90 und gut 90kg.


    Bei so einer Investition würd ich es einfach mal vor Ort anprobieren.


    Manche mögen es ja, trotz Bäuchlein etwas enger, während andere es dann lieber lockerer haben wollen

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!