Trikots 2015/2016

  • Habe da auch ne kurze und dumme Frage: Bei der Überweisung soll ich als Betreff die Bestell-Nummer angeben, oder? Da steht ja nichts von in der Rechnung...

  • Mittlerweile gibt es das Jubiläumstrikot nur noch von XXS - M


    Alles andere schon wieder weg ....
    Da müssen se wohl nochmal nachproduzieren....
    das ding läuft ja ohne ende :arminia:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Passend zum Trikot gibts jetzt auch noch ein Shirt:


    http://www.arminia-onlineshop.…shirt-111-jahre-logo.html


    Vielleicht eine gute Alternative für die Leute, die bei 80 Euro gezuckt haben, da es wohl auch alltagstauglicher ist;-)


    Das ist in der Tat ne gute Alternative, danke für den Hinweis.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Das rote Jubiläums-Trikot, das Davari am Sonntag trug, kann jetzt auch vorbestellt werden!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • "Guten Tag,

    da Sie einen Wunschflock bestellt haben und wir derzeit ein sehr hohes Bestellaufkommen haben, kann sich die Lieferung leider etwas verzögern, zumal es sich bei dem angebenen Versanddatum um ein frühest mögliches Versanddatum handelt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde erhalten Sie eine automatische Mail zur Statusaktualisierung.

    Mit freundlichen Grüßen aus der SchücoArena"


    Soviel dann dazu, und wie gesagt mein Sofa....

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Jetzt hatte ich mich nach einigem Überlegen für den Kauf entschieden und im Fanshop angerufen bzgl. der Größenangaben. Meine Größe gab es da schon nicht mehr, sollte aber nochmal rein kommen. Das war vor ein paar Tagen. Beim letzten Update wurde angekündigt, dass alle Größen nochmal im Online-Shop angeboten werden. Als ich das im Lauf des selben Tages gelesen hatte, war genau meine Vorzugsgröße natürlich schon wieder weg.


    Wie es scheint sind einige Größen jetzt restlos ausverkauft.


    Ich freue mich natürlich für Arminia, dass die Nachfrage so überragend ist. Frage mich aber, warum man die Vorbestellungen nicht einfach sammelt und dann ausreichend viele Trikots ordert.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Heute kam mein 111 Jahre Trikot
    juhuuu


    Und es kam sogar in der Limitierten Box obwohl ich NUR das Trikot bestellt habe :D :arminia:




    Danke Arminia :baeh:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Meins ist jetzt auch da, mit meinem Nickname unten und 66 auf dem Rücken. Hin und wieder werde ich jetzt also auf der Alm identifizierbar sein, seid gnädig.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Danke Raju, auf so ein Foto hab ich gewartet seit nebenan der Artikel schon beschrieben wurde.


    Auch hier könnte man jetzt entweder einen neuen Thread anlegen oder in der Überschrift die Jahreszahlen entfernen. Ich wäre wieder für die zweite Variante, dann hätte man alle Leibchen auf einer Leiste.


    Der Admin wird es richten, schönen Gruß.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das Trikot hat große Ähnlichkeiten mit dem aus der Saison 2000/2001 von Uhlsport und Herforder Pils als Sponsor.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Etwas uninspiriert, aber okay.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich habe den Katalog auch bekommen, das blau ist ein wenig heller als auf dem Bild, eben das typische blau der alten Trikots.


    Ich finde es richtig toll, schlicht = schön in diesem Fall.
    Bin mal gespannt wann es das zu kaufen gibt, hoffentlich nicht erst beim Saisonauftakt am 23.07. Dann könnte man es sich vorher bei Saller direkt bestellen, kostet 65 Euro. Nur eben ohne Beflockung.


    Das alte von Uhlsport mit der Herforder Werbung ziehe ich häufig und gerne an, in meinen Augen eins der schönsten der letzten 20 Jahre. Könnte Konkurrenz bekommen :D

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Das Trikot hat große Ähnlichkeiten mit dem aus der Saison 2000/2001 von Uhlsport und Herforder Pils als Sponsor.

    Aber ohne diesen Kragen, der mir damals schon nicht gefallen hat.


    Ich finde es richtig toll, schlicht = schön in diesem Fall.

    Genau das ist auch mein Eindruck. Gefällt mir richtig gut. Kein Kragen, keine Knopfleiste und in Verbindung mit der Hose alle Farben flächig vorhanden. Wird ziemlich sicher den Weg in meine Garderobe finden.

  • Das alte von Uhlsport mit der Herforder Werbung ziehe ich häufig und gerne an, in meinen Augen eins der schönsten der letzten 20 Jahre. Könnte Konkurrenz bekommen :D

    Ziehe ich auch immer gerne an.
    Problem ist nur: Damals hab ich gerne etwas weitere/längere Sachen getragen und mein Oberkörper war sehr viel breiter als heute :DDementsprechend unpassend wirkt das Trikot manchmal. Genau wie mein Labbadia Trikot aus dem Jahr davor. :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Könnte sehr gut aussehen! Der Kragen gefällt mir sehr gut ...


    Das mans aber einfach nicht hinkriegt, erst offiziell zu präsentieren und Saller dann den Katalog versenden zu lassen, begreif ich ja nicht ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!