Trikots 2015/2016


  • Kann mir jemand sagen, wie die neuen Trikots in L/XL ausfallen?


    Ich hatte letzte Saison das Saller in L / XL genommen und das passte wie angegossen (am Hals spannte es etwas). Ich möchte mir eins im Onlineshop bestellen, und nachdem ich hier im Thread nachgelesen habe, bin ich etwas unsicher.

    Also ich würde dir zu XXL raten


    Die Trikots fallen echt körperbetont aus ...
    wenn man drauf steht das es enger anliegt ok aber wenn es normal sein soll nimm ne nummer größer


    Ich trage normal XXL bei 1.95m 100 kg und brauche jetzt 3XL


    Zur not wenn de nicht sicher bist probiere es lieber vorher irgendwo an im shop im marktkauf etc .

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Man, man. Ihr könnt alle froh sein das das Trikot Längsstreifen hat.....




    .... ich übrigens auch. :klatschen:


    Wie die jetzt wohl bei Barca toben aufgrund der erstmaligen Querstreifen :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wie lange hat es bei euch gedauert, bis dat Dingen ankam, warte schon seit fast 2 Wochen. Hatte gehofft Samstag nach dem Sieg in Hamburg hier in Bayern damit anzugeben :D

  • Wie lange hat es bei euch gedauert, bis dat Dingen ankam, warte schon seit fast 2 Wochen. Hatte gehofft Samstag nach dem Sieg in Hamburg hier in Bayern damit anzugeben :D


    Ich warte auch schon seit mehr als 14 Tage... ;(

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ich hab das zufällig am letzten Freitag beim Pauli VVK mitbekommen. Die Trikots kommen halt einfach nicht an, ob das wegen Saller oder der Post so ist weiß anscheinend niemand. Jedenfalls sollten sie am letzten Freitag ankommen, sind sie aber nicht. Denke mal sie sind dann Montag angekommen und werden jetzt neben dem mitarbeiterzehrenden Hertha-VVK mit der Nummer 9 versehen und dann losgeschickt.

  • Also als ich letzte Woche im Shop war, gab es alle Größen (und nicht nur Einzelstücke) bis auf L/XL....


    Kann natürlich sein, dass sie die Sachen, die eh im Shop rumhängen nicht für schon bezahlte Trikots verwenden, sondern die Leute dann warten lassen....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Habe am Samstag noch rechtzeitig das Trikot bekommen und ich muss sagen sehr geil. Kann es echt jedem empfehlen, sehr modisch und sitzt gut. Ich trage mit 1.95, 95 kg XXL, passt perfekt.

  • Ich wollte vorhin das Ausweichtrikot der letzten Saison kaufen und als ich die Beflockung ausgesucht habe, hat die Vorschau dieses Bild ausgespuckt:
     [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/2rYcz87.jpg]



    Möglicherweise das richtige Ausweichtrikot? Das in textmarkergelb-schwarz ist ja im Onlineshop als Torwarttrikot aufgeführt, im Onlineshop von Saller aber als Ausweichtrikot.

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

  • Perfekt, wenn man mal ne Karte für den Signal-Iduna-Park irgendwo findet;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das ist so abgrundtief hässlich, daß schlägt sogar das grüne lt den linken Tupfen der Düsseldorfer vom letzten Wochenende. Ich möchte nicht wissen wie ein Spiel ausgeht wenn wir in den Horrorlumpen auflaufen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • verstehe nur Bahnhof..unsere Ausweichtrikots sind doch einfach nur in weiss mit dunklen Nadelstreifen statt in dunkelblau mit weissen, ansonsten identisch !!??
    Das gelbe hässliche ist für HESL

  • Nee, gibt doch immer 3 Trikots. Das 3. dann, wenn die ersten Beiden mal nicht möglich sind. Bspl in Duisburg könnte das schon eng werden, wenn die in blau-weiß gestreift auflaufen...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Beim letzten Heimspiel wurde durchgesagt, dass das jetzige Trikot das meist verkaufteste Trikot in den letzten Jahrzehnten war! Und das kann ich nur unterstützen, es ist wirklich ein schönes Teil!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Ich finde es auch immernoch richtig schön. Endlich weg von diesem Müllsackblau. Ich hoffe, dass man dieses dunkle Blau nicht nur zum Jubiläum einsetzt.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!