Presseschau: Sport Bild v. 30.10.2002

  • Hi Leutz!


    Auf Wunsch eines netten Mittchatters aus dem Arminenchat. Setzte ich nun einmal ein paar zusammen gefasste Berichte aus der Sportbild hin. Ein paar Zitate:


    Zum Thema 34 Transfersensationen:


    ...Bielefeld möchte gern BVB Stürmer Giuseppe Reina zurückholen. Erste Gespräche zwischen von Heesen und Reina hat es vor zehn Tagen gegeben - aber (noch) blockt er ab.


    ... Arminia Bielefeld liebäugelt mit dem HSV-Stürmer Erik Meijer. Der Holländer bekommt in Hamburg keinen neuen Vertrag. Bielefeld bietet einen Einjahres-Kontrakt plus Option.


    ... Bielefelds Erhan Albayrak (ablösefrei) möchte zum HSV.


    11. Spieltag 1860 - Bielefeld Auf einen sollte die Arminia besonders achten Martin Max. In den letzten beiden Spielen erzielte Max insgesamt drei Tore. Aber dass der Aufsteiger auswärts schwer zu knacken ist, hat er schon in Dortmund bewiesen. Und weil Löwen-Launigkeit bekannt ist (und Löwen Boss Wildmoser immer mal wiedder bis an den Rand der Verzweifelung treibt) , ist Arminia Bielefeld der erste Auswärtssieg der Saison zuzutrauen
    Tipp: 1:3


    Ausser dem noch ein etwas längerer Bericht über Momo und eine Doppelseit über die Knochenmarkspendeaktion der Mannschaft für einen Jungen aus Paderborn.


    Ja die Sport Bild hat sich ja mal ausnahmsweise mühe gegeben.


    Grüße Masse


    P.S. Das soll jetzt keine Werbung für die Sport Bild an sich sein. Ich hoffe es hat noch keiner hier Auszüge sonst irgendwo gepostet.

  • Reina zurückholen? Da bin ich etwas skeptisch. Hab seine Entwicklung in letzter Zeit nicht mehr verfolgt. Aber er war ja anfangs bei uns ganz gut. Hatte aber immer die selben Tricks drauf. Da konnten sich die Gegner auf ihn einstellen. Ich würde ihn nur hohlen, wenn er ablösefrei kommt und nicht zu viel Geld will.


    Erik Meijer hat ja mal bei Leverkusen gespielt und er ist meiner Meinung nach besser als Reina. Zugreifen.

  • Also ich bin dagegen ihn zurückzuholen.


    Er hat doch selber gesagt, er würde lieber bei Dortmund auf der Bank sitzen als bei Arminia zu spielen. Dann soll er sich auch daran halten!

  • Also Reina wäre mir auf jeden Fall lieber als Erik Meijer. Meijer ist nämlich nicht sehr torgefährlich (153 Spiele/34 Tore) und außerdem ist der schon über 33 Jahr alt, also kein Perspektivspieler. Reina hingegen ist zwar auch nicht unbedingt ein Goalgetter, dafür aber schnell. Der könnte dann in der nächsten Saison als Außenstürmer, als Gegenpart zu Ansgar Brinkmann, Löcher für Momo reissen. Die Rolle liegt ihm auf jeden Fall, das hat er bei Arminia nämlich damals für Kuntz und Labbadia auch gemacht. Das Problem ist nur, dass Reina sehr verletzungsanfällig ist.


    In diesem Sinne
    Arminia4ever
    Evert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!