Ein neuer Fan aus England

  • Hallo an alle. Ich bin ein Fan Bielefeld aus England, die planen, nach Deutschland in den nächsten Monaten zu bewegen. Meine Freundin kommt aus Bielefeld. Ich habe versucht, der deutschen Sprache für eine kurze Zeit zu lernen, aber ich bin immer noch mit ihm zu kämpfen.


    Ich möchte ein Teil der Gemeinschaft zu sein Bielefeld und dachte, dass der Beitritt würde helfen. Ich hoffe, ich habe nicht so schlecht gewesen in meiner Sprache! Vielen Dank.

  • Hallo an alle. Ich bin ein Fan Bielefeld aus England, die planen, nach Deutschland in den nächsten Monaten zu bewegen. Meine Freundin kommt aus Bielefeld. Ich habe versucht, der deutschen Sprache für eine kurze Zeit zu lernen, aber ich bin immer noch mit ihm zu kämpfen.


    Ich möchte ein Teil der Gemeinschaft zu sein Bielefeld und dachte, dass der Beitritt würde helfen. Ich hoffe, ich habe nicht so schlecht gewesen in meiner Sprache! Vielen Dank.


    Herzlich Willkommen! Da hast Du Dir ja den besten Zeitpunkt ausgesucht, wo Arminia die Scheiße bis zum Hals steht... :respekt:


    Können uns gerne mal auf der Alm auf ein Bierchen oder zwei treffen.


    BR


    Lemmy

  • Welcome!
    If you want to join the Arminia Bielefeld fan community, you have to be a strong guy :) The next relegation is coming soon.....


    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Arminia ist ein geiler Club mit einem tollen Stadion und treuen Fans. Vielleicht hast du ja mal Gelegenheit die Alm zu besuchen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich danke Ihnen allen für die große willkommen. Ich fühle mich geehrt, hier zu sein. Ich reise nach Bielefeld in 2 Monaten und ich kann nicht warten. Wir heiraten und sich dort niederzulassen.

  • Viel Glück!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • welcome lad :)


    just hope you wont have to watch too many third division matches on our sacred alm ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Herzlich Willkommen bei dem geilsten Club der Welt


    hast du dir das gut überlegt ?? denn du wirst sehr sehr gute nerven brauchen in zukunft....kleiner spaß :D


    aus dem mutterland des fussball's nen arminen fan is doch mal sehr schön,es gibt ja schon einige


    Welcome

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Nach dem letzten Heimspiel saß ich Bus neben 2 Engländern (Vater und Sohn), beide mit Arminia-Schal. Gibt ja nicht wenige Ex-Soldaten, die hier hängen geblieben sind. Also: Du bist nicht der einzige Engländer auf der Alm!

  • Hallo an alle. Ich bin ein Fan Bielefeld aus England, die planen, nach Deutschland in den nächsten Monaten zu bewegen. Meine Freundin kommt aus Bielefeld. Ich habe versucht, der deutschen Sprache für eine kurze Zeit zu lernen, aber ich bin immer noch mit ihm zu kämpfen.


    Ich möchte ein Teil der Gemeinschaft zu sein Bielefeld und dachte, dass der Beitritt würde helfen. Ich hoffe, ich habe nicht so schlecht gewesen in meiner Sprache! Vielen Dank.


    A very warm welcome also from my side :arminia:


    If you think it can't get any worse you do not know the DSC.
    As a fan of DSC Arminia Bielefeld there is only one Slogan you have to accept :D


    NO SURRENDER !


    In the meaning of "never give up", because the DSC will disappoint you often. Not in a political context as you know from some other sides in England.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!