Trikots Saison 2013/14

  • Ohne Sponsor ist natürlich auch mal cool irgendwie. :)


    Wobei manche Trikots ohne Sponsornamen sogar schlechter aussehen. Ich erinnere mich an das Krombacher Trikot von Uhlsport. Das war wie gemacht für den Schriftzug. :)


    Noch schöner wäre das Celtic Trikot allerdings in durchgehenden Balken. Klassisch eben. Trotzdem geile Jerseys!


  • Ja, nicht schlecht. Die kosten bei Celtic, mit und ohne Sponsor, genau das gleiche. Bin ja mal gespannt, wann ich den ersten bei uns ohne Sponsor auf der Alm sehe. Ich erwähnte es ja bereits im anderen Thread, das Logo kostet bei Arminia 3 Euro, zum aufbügeln oder aufnähen. Vielleicht probier ich es selber einfach mal aus...

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Zitat

    Original von Derek


    Ja, nicht schlecht. Die kosten bei Celtic, mit und ohne Sponsor, genau das gleiche. Bin ja mal gespannt, wann ich den ersten bei uns ohne Sponsor auf der Alm sehe. Ich erwähnte es ja bereits im anderen Thread, das Logo kostet bei Arminia 3 Euro, zum aufbügeln oder aufnähen. Vielleicht probier ich es selber einfach mal aus...


    Naja ist nicht genau das gleiche Logo wie das von den Trikots. Auf Polyester würd ich auch nichts versuchen aufzubügeln, sonst hast du da ein Loch, wo das Logo hätte sein sollen. Höchstens aufnähen würde gehen. Aber ich finde man sollte schon seinen Verein unterstützen und das richtige Trikot kaufen, wenn man eins haben will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!