Platz durch Schnee/ Matsch nicht bespielbar

  • mir fehlt bei der Fragestellung eins !! nur das Spiele ausfallen lassen wenn Platz nicht bespielbar oder Alle


    "" Nach dem letzten Spiel des Jahres 2012 geht es für Arminia erst am 26. Januar in der Liga weiter. Freuen Sie sich auf die Winterpause? ""


    vergessen und was ist nach dem 26.01.13 wenn da die Plätze durch Schnee,Frost oder Matsch nicht bespielbar sind

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Was zum Geier? OK, dass man von Neu Amin keine leicht verständlichen Posts in einwandfreiem Deutsch erwarten kann, ist ja kein Geheimnis, aber das hier? Was soll das?

  • Zitat

    Original von TheRedBull
    Was zum Geier? OK, dass man von Neu Amin keine leicht verständlichen Posts in einwandfreiem Deutsch erwarten kann, ist ja kein Geheimnis, aber das hier? Was soll das?



    Kann ja sein das ich für einige zu kompliziert schreibe denke nur hier müsste man doch merken um was es geht ( für alle um die NW Umfrage zur Winterpause )


    und dazu warum wird sie JETZT gemacht wo die Plätze noch bespielbar sind u. nicht dann wenn die Plätze Gefroren mit Schnee bedeckt oder sonst nicht bespielbar

  • Neu Amin: Die meisten Leser greifen auf das Forum nicht über die NW-Internetseite zu und können daher die Umfrage gar nicht sehen bzw. sie deiner Frage zuordnen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Neu Amin: Die meisten Leser greifen auf das Forum nicht über die NW-Internetseite zu und können daher die Umfrage gar nicht sehen bzw. sie deiner Frage zuordnen.


    kommt auch noch da zu hatte ich nicht im Auge


    Mir ging es darum warum ?? Jetzt die W.-Pause es ist doch noch möglich das Spiele ausgetragen werden können ( Ja man muss mal die Rasenheizung einschalten u. den Zuschauern wird es ein wenig Kalt ) nur was ist sollte es noch Kälter werden ( so wie vor 2 Jahren soweit ich mich erinnere ) so -15 bis -20Grad und noch kälter, dann gibt es da nach wieder mal Englische Wochen. ist auch für die Zuschauer Zahlen nicht unbedingt gut bei den Spieler weiß ich nicht da kann man das Training anpassen


    mir ist auch bekannt das diese Pause von Oben DFL/DFB kommt

  • Ach, warte noch ein bisschen ab, dann wird die Winterpause ausgedehnt und die Sommerpause verkürzt. Das Problem mit Schnee und Eis gibt es dann nicht mehr und anstatt im Stadion zu frieren, können wir auf dem Sofa sitzen und uns von der WM-Stimmung in Katar anstecken lassen.

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Ach, warte noch ein bisschen ab, dann wird die Winterpause ausgedehnt und die Sommerpause verkürzt. Das Problem mit Schnee und Eis gibt es dann nicht mehr und anstatt im Stadion zu frieren, können wir auf dem Sofa sitzen und uns von der WM-Stimmung in Katar anstecken lassen.


    weist du was du in einem Halbem Jahr treibst das geht mir so am A.... vorbei
    und wo ich mir dies Gekauften Spiele anschaue das weiß ich noch nicht u. mache mir dann erst Gedanken darüber wenn es soweit ist
    Jetzt geht es um Arminia da geht es auch um einnahmen die durch die Pause länger ausfallen können


  • Problem in der 3 Liga hat nicht jeder eine Rasenheizung. Ist nur für die 1 und 2 Bundesliga erforderlich soweit ich weiß.

  • Ich weiß nicht wo dein Problem liegt, Neu Amin.
    Die Winterpause dauert gerade mal sechs Wochen.
    Willst du ernsthaft, dass über Weihnachten und im Januar durchgespielt wird und die Saison schon im April beendet ist?
    Die Leute gehen doch eher im Mai statt im Januar ins Stadion.
    Und wann die Einnahmen fehlen, ob jetzt oder dann im Mai, das ist doch völlig egal.


    Und wie Chucky schon angedeutet hat, ist die Rasenheizung in der 3.Liga eher eine Ausnahme.
    Könnte man aber auch leicht drauf kommen, da in den ersten beiden Ligen am letzten WE keine Spiele ausgefallen sind, während es in der 3.Liga gleich fünf gewesen sind.

  • @ Chucky kann sei nehme es auch an soweit ich es mit bekommen habe ist es so das nicht alle Spielstettin eine haben


    @ coppi.reit Ja u. nein.
    Ja zu die Pause kann auch dadurch Länger dauern das es wenn wider angefangen werden soll das Wetter nicht zu lässt als nicht nur die 6 Wochen die vorgesehen sind


    Nein es sollte schon dann gespielt werden wenn es das Wetter zulässt u. es schön Warm ist . Nur ist das nicht immer so möglich


    Noch zu der Rasen-Heizung wie schon geschrieben es ist möglicherweise so
    nur soweit mir bekannt ging es bei den Ausfällen nicht unbedingt um die R.-Heizung sondern um den Schnee den man nicht rechtzeitig weg bekam


    und da du es nicht richtig gelesen hast Noch mal das über die zeit die angesetzt wurde Ausfälle an Geld sind ist ok u. solle eingeplant sein im Etat es geht um die zeit da nach
    den im Januar/ Februar ist der Winter oft noch nicht vorbei


    noch was dazu bei diesen Temperaturen könnte man noch Spielen sollte es aber Kälter werden wird auch die Gesundheit der Spieler gefährdet
    darum sollte man bei der Absetzung flexibler reagieren

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Eine flexible Winterpause? :lol:
    Jetzt klärt sich dann mal, was du mit diesem Thread bezwecken willst.


    Du meinst also, man sollte so lange spielen, bis das Wetter so schlecht ist, dass der DFB oder wer auch immer, kurzfristig die Winterpause ausruft?
    Die Idee ist so abwegig, dass es keinen Sinn macht, dir die vielen Gründe aufzuzählen, warum so etwas überhaupt nicht möglich ist.


    Im Übrigen scheint dir völlig entgangen zu sein, dass am vergangenen Wochenende, ab Liga 3 abwärts, die Spiele reihenweise abgesagt werden mussten.
    Wir haben nämlich schon jetzt nicht mehr wirklich "Fußballwetter".


  • Versuche doch mal Argumente gegen eine Flexibele Pause auf zu zählen es gibt nicht fiele den einzigen der mir jetzt einfällt wäre eine Wettbewerbs Verzerrung nur das Kann auch jetzt geschähen

  • Zitat

    Original von Neu Amin


    Versuche doch mal Argumente gegen eine Flexibele Pause auf zu zählen es gibt nicht fiele den einzigen der mir jetzt einfällt wäre eine Wettbewerbs Verzerrung nur das Kann auch jetzt geschähen


    Was ist los mit dir?

  • Zitat

    Original von Neu Amin


    Versuche doch mal Argumente gegen eine Flexibele Pause auf zu zählen es gibt nicht fiele den einzigen der mir jetzt einfällt wäre eine Wettbewerbs Verzerrung nur das Kann auch jetzt geschähen



    Nein, das erspare ich mir.
    Da du deinen Vorschlag ja ganz offensichtlich ernst meinst, würdest du es eh nicht verstehen.


    Wenn du ein Problem mit der Winterpause im Fußball hast, würde ich dir empfehlen, dich einem Hallensport zuzuwenden.
    Da musst du dir dann nicht solche Gedanken machen. :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!