Soll Arabi gehalten werden

  • Soll Arabi Bleiben ?? 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Ja (0) 0%

    Soll Arabi gehalten werden oder ein Bekannterer kommen


    Ja soll bleiben und seien Arbeit die Gut ist weiter machen


    Nein es sollte ein Bekannterer kommen


    ich meine Ja da er seien Arbeit gut gemacht hat

  • die momentan gute sportliche situation und die perspektive sind für mich ausreichende argumente, die für eine weiterbeschäftigung sprechen.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Keine Frage, unbedingt halten!

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]


  • Sorry, darauf kann ich nicht antworten, weil ich heftige Augenmigräne habe, ob dieses Versuchs deutsch zu schreiben .... :nein:

  • Kann ich nicht beurteilen und will ich auch nicht. Da muss ich mich auf andere verlassen können und die sitzen im Vorstand.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ich bin der Meinung, dass Arabi mit den ihm zur Verfügung gestellten Mitteln eine für 3. Liga Verhältnisse TOP-Mannschaft zusammengestellt hat. Wenn ich an die Situation vor der letzten Saison denke, da waren wir quasi mausetot und hatten keine Mannschaft. Arabi hat innerhalb kürzester Zeit eine konkurrenzfähige Truppe auf die Beine gestellt, z.T. mit Spielern, bei denen wir uns die Augen gerieben haben (z.B. Hübener, Ackermann). Vor dieser Saison wurde das Team sinnvoll verstärkt/ergänzt, so dass ich der Meinung bin, dass wir eine Mannschaft zusammen haben, die um den Aufstieg mitspielen MÜSSTE! Spieler wie Salger, Müller und Testroet gehören für mich zu absoluten Hochkarätern in der Liga.


    Ich würde eher bei Fragen ansetzen, die allerdings eher den von vielen hier so gelobten Trainer betreffen:
    - Warum hat das Team häufig so große Probleme auf dem Platz?
    - Wird das richtige System gespielt?
    - Was ist mit Spielern wie z.B. Ackermann los, der in der Vergangenheit zu den Topscorern der Liga gehört hat?
    - Wann ist bei "Talenten" wie Lorenz, Langemann oder Riese mal ein Leistungssprung zu erwarten?


    Absolutes JA zu Arabi!

  • Samir Arabi macht einen erstklassigen Job.
    Er ist nicht nur fachlich ein Spitzenmann, sondern auch vom Typ her top.
    Daß man sich in den Gesprächen bei gleichen Vorstellungen bewegt ist ein sehr positives Zeichen.
    Ich denke, er ist absolut der richtige Mann für uns.


    Die Vertragsverlängerung sollte absolute Priorität in der Vereinsführung haben.
    Ist die Kuh erstmal vom Eis, wäre das ein Signal an die Spieler und den Trainer.
    Eine bessere Ausgangsposition, um die Leute zu halten, könnten wir nicht bekommen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Eine der unnötigsten Abstimmungen und Fragen, die ich hier je gelesen habe. Und hier war schon wirklich einiges dabei. ;)
    Zum Glück haben hier (fast) alle die gleiche Meinung. Arabi ist ein absoluter Glücksgriff für den Verein.

  • Ich versteh den Sinn dieses Threads nicht...gab es kürzlich irgendwelche Anhaltspunkte, dass man sich von Arabi trennen soll?


    Wird jetzt für jeden ein POLL eröffnet? Ohne "Hinweise" aus dem Verein ist so eine Umfrage einfach nur respektlos.


    Man kann ja darüber streiten, wie man einem Sportchef gegenüber eingestellt ist, aber sowas.... :nein:


    PattyG


    P.s.: Wenn es irgendwo "Thema" ist, isses wie gesagt was anderes, und würde mich über einen Link freuen ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • 2 Leute haben sich verklickt :)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von Piwo*95
    Eine der unnötigsten Abstimmungen und Fragen, die ich hier je gelesen habe. Und hier war schon wirklich einiges dabei. ;)
    Zum Glück haben hier (fast) alle die gleiche Meinung. Arabi ist ein absoluter Glücksgriff für den Verein.


    Dem schließe ich mich an.
    Was Arabi- vor allen Dingen im letzten Jahr- unter schwierigsten Bedingungen aufgebaut hat, ist doch sehr beachtlich. Warum sollte man also nicht verlängern? Zudem scheint doch die "Chemie " auch zum Trainer und dem Team zu stimmen. Aber: der finanzielle Rahmen sprich das Gehalt muß natürlich zu den finanziellen Möglichkeiten des Vereins passen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()


  • Der Vertrag läuft Februar 2013 aus, da stelt sich die Frage der Weiterbeschäftigung (vor allem für ihn) durchaus.


    http://www.nw-news.de/sport/ds…espraech_mit_Arminia.html


    http://www.nw-news.de/sport/ds…inia.html?em_index_page=5

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Der Vertrag läuft Februar 2013 aus, da stelt sich die Frage der Weiterbeschäftigung (vor allem für ihn) durchaus.


    Eben. Ich schätze, über die Qualität seiner Arbeit gibt es auch bei den Verantwortlichen keine zwei Meinungen.


    Die Frage ist wohl eher, welche Vorstellungen hat Arabi? Als Scout bei Aachen einen guten Job gemacht, nun als Sportdirektor einen guten Job bei einem klinisch toten Drittligisten, was sicher auch außerhalb von Bielefeld registriert wurde... also irgendwann denkt auch Arabi sicher mal über den nächsten Schritt nach. Denke und hoffe aber, dass das noch nicht jetzt sein wird.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.


  • Was bisten du fürn komischer Kerl? Schaust du eiglt nicht in der NW? oder rufst du das Forum nicht mit mit der URL auf? http://dsc4ever.de/
    In der NW gabs doch die letzen Tage 2-3 Artikel. Auf der dsc4ever.de Hauptseite ist auch nen Artikel ganz oben über Arabi.. Arabi sein Vertrag läuft doch in Februar 2013 aus.. Daher kann es sein das Arabi und Arminia ernsthaft getrente wege gehen, falls es nicht zur Einigung kommt.

  • Die Art und Weise der Fragestellung dieses Threads ist dennoch falsch gewählt, es müsste eher lauten "Kann" statt "Soll" Arabi gehalten werden. Ist aber wohl eher sprachlichen Barrieren des Verfassers geschuldet...

  • Ich halte diesen Thread auch für überflüssing. Sein Standing ist zur Zeit so hoch, dass die Zustimmungsquote ziemlich hoch sein dürfte. Ich werde hier nicht abstimmen. Ich habe kurz überlegt, ob ich eine Schließung dieses Threads anbieten sollte, habe mich aber dann doch dagegen entschieden.

  • Aber natürlich muss er gehalten werden! Er hat mit van Ahlen diesen Wunderbaren Kader zusammen gestellt, und das ohne viel trara, ohne viel Aufmerksamkeit oder Selbstdarstellung, das sieht man bei anderen Sportlichen Leitern anders. Er agiert gut im Hintergrund, tut viel für diesen Verein und findet immer die richtigen Worte. Außérdem hat im Verein anscheinend keiner ein Problem mit ihm, wieso also nicht halten? Mir fällt nichts ein, was keine Weiterverpflichtung von ihm rechtfertigen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!