Da hat sich einer einen schlechten Scherz erlaubt

  • Och nööö
    Das sind doch wieder die alten Fehler- abgehalfterte Profis holen und sich dann wundern, dass die Mannschaft keinen Charakter hat, bzw. aus Abzockern besteht. Das Handgeld für Rink sollte TvH besser in junge Talente investieren.
    Da muss man halt mal die Augen auf machen als Proficlub:
    Guckst' Du - Findest Du


    Nur so kann ein kleiner Club in Liga 1 überleben
    :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • Dem ist nix hinzu zu fügen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • sollte das wirklich stimmen, muss es unserem verein wirklich richtig schlecht gehen. für so einen tollen sturm sollten wir uns bei von heesen dann akkerdings persönlich bedanken, nachdem er uns bisher ja fast nur graupen geholt hat.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich denke, die Verpflichtung von neuen Spielern hat immer ein gewisses Risiko. Vielleicht sollten TvH und Co. einfach mal vertrauen, denn ich bin sicher, dass ihnen der Verein genauso am Herz liegt wie uns!


    Nein Danke, wir verzichten!!!  

  • ich bin mir nicht sicher, was ich von tvh halten soll. Ich meine er ist nen netter Type (so weit wie ich das beurteilen kann). Aber was hat er nach seiner Profilaufbahn erreicht. Gut er ist mit uns als Trainer aufgestiegen. Mit einem Kader der locker in die erste Liga gepasst hätte. Aber sonst hatte er keinen Erfolg. Die Spieler, die hier richtig eingeschlagen haben (Vata Brinkmann Kauf Dabro), die wurden alle unter Bruchhagen verpflichtet.
    Jwetzt muss er mal zeigen, was er kann. Auch wenn die Bedingungen bei uns nicht die besten sind!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von weissbrasilianer
    ich dachte doch eh, dass thommy im ausland nach "dem richtigen" sucht!


    Ja, deswegen guckt er ja auch in Cottbus... :baeh:

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • ... warum bündelt Arminia nicht alle Käfte und holt einen exzellenten Stürmer wie Maric?
    Ein Abstieg wäre doch viel teurer, als das Handgeld für einen, der garantiert 10-15 Buden macht. Rink und Reichenberger kosten mindestens genauso viel und treffen aus drei Metern Entfernung nicht mal ein Möbelhaus...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • reichenberger trifft schon...hab mal auffer cottbus hp nachgeschaut,reichenberger schiesst bei den amateuren inner oberliga ein tor nach dem anderen,oft auch 2 in einem spiel...was das aussagt...weiss der himmel...scheint sich wenigstens reinzuhängen und wäre daher fast akzeptabel...im gegensatz zu rink,der ja in cottbus nun wirklich garnix gebracht hat ausser ärger zu machen


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Ruebe
    ... warum bündelt Arminia nicht alle Käfte und holt einen exzellenten Stürmer wie Maric?
    Ein Abstieg wäre doch viel teurer, als das Handgeld für einen, der garantiert 10-15 Buden macht. Rink und Reichenberger kosten mindestens genauso viel und treffen aus drei Metern Entfernung nicht mal ein Möbelhaus...


    Tja, Deine Argumente sind nicht von der Hand zu weisen aber ich glaube trotzdem nicht, dass Maric zu uns kommt, auch wenn er aus meiner Sicht die 1A-Lösung wäre.


    Maric, dazu Frommer, Cha und 2 Nachwuchsleute damit könnte ich leben.

  • Zitat

    Original von Alminator
    Ist Frommer auch ablösefrei und hat er nicht schon einen neuen Club gefunden?


    Ablösefrei ist er. Angeblich ist er bei Frankfurt im Gespräch aber ich denke nur, wenn die aufsteigen, könnte es auch zu einem Transfer kommen.

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge



    Maric, dazu Frommer, Cha und 2 Nachwuchsleute damit könnte ich leben.


    Das wäre zu schön. Aber einen Knaller brauchen wir mindestens, an dem sich die jungen unerfahrenen dann orientieren können. Momo konnte sich an Artur orientieren, nur so sind die 10 Buden zustande gekommen. Nächste Saison brauchst Du wieder einen Leithammel im Sturm- wer soll das sein?
    Rade? Wohl kaum
    Heinz? Ein schlechter Scherz...


    es ist keiner da, deshalb müssen wir eigentlich so einen Typen wie Maric holen. Und dafür müssen auch wir mal tief in die Tasche greifen, sonst wird es ganz schön düster...
    Aber erst mal schaffen wir am Sonntag den Klassenerhalt, gell?



    :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Was steckt bloß hinter diesen vermutlichen Verpflichtungen? So langsam habe ich das Gefühl, dass die Herren im Vostand Panik kriegen, und merken dass wir nächstes Jahr ohne Sturm dastehen, sollte nicht bald etwas geschehen. Um aber nach aussen weiterhin gelassen zu wirken tut man mal eben so, als ob man wieder mit irgendwelchen ewigen Talenten, oder überteuerten Rentern einig sei.


    Nur kann ich mir nicht vorstellen dass selbst ein Paulo Rink für uns finanzierbar ist, und zudem ist er meiner Meinung nach zwar eine Verstärkung, da wir ja kein Stürmer haben, aber ob er wirklich erstligatauglich ist, das wage ich mal ganz forsch zu bezweifeln.


    Es kotzt mich mittlerweile echt an, dass wir es anscheinend einfach nicht gebacken kriegen mal ein paar Leute zu verpflichten. Jeder andere Verein der 1., und teilweise auch der 2. Liga ist offenbar in der Lage bessere Gehälter als wir zu zahlen...


    Wie kann das sein?


    Drücken den Verein noch sooo viele Altlasten, was mal wieder hiesse, es wird bei der Mitgliederversammlung nicht mit offenen Karten gespielt?
    Oder läuft diese Saison wirtschaftlich sooo schlecht, dass gar nix möglich ist.
    Das wir nicht Geld im Überfluss haben, ist mir klar, und damit kann ich auch leben, aber dass es nicht möglich ist überhaupt adäquaten Ersatz für Artur zu kaufen scheint mir schon sehr ominös. Wir wissen schließlich nicht erst seit gestern, dass Artur uns zum Saisonende verlässt.


    Wie gesagt, wenn nicht bald was passiert, dann wirds ganz schwer nächstes Jahr. Und ich fürchte es wird echt auf eine Notverpflichtung von irgendeinem alten Hasen, der nirgendwo Ruhm erreichte hinauslaufen, da kein anderer kommen will oder kann.



    AlbertasK

  • man muss sich mal vor augen führen, dass arminia nächste saison vermutlich wieder zu den besten 18 adressen im deutschen fussball gehört. ich finde aus diesem umstand müsste mehr herauszuholen sein, als abgehalfterte spieler von cottbus. sollten wir allerdings nicht in der lage sein, den entsprechend geeigneten kandidaten zu der perspektive noch ein annähernd adäquates gehalt zu zahlen, dann sollte der dsc arminia seinen bundesligaplatz schleunigst an einen verein abgeben, der sich diesen luxus auch leisten kann. bei vereinen wie aachen haben sich auch alle dauerhaft mit der zweiten liga angefreundet.


    und an all die daueroptimisten, die an die sinnhaftigkeit einer verpflichtung dieser beiden pfeifen glauben aus überzeugung sie würden sich hier schon steigern sei gesagt: mit 500 teu in der tasche hat uns von heesen heinz angeschleppt, den sie bis heute nicht hinbekommen haben, warum sollte es ihm bei umsonstspielern gelingen, die ihr unvermögen schon bei diversen vereinen bewiesen haben ? da ist es genauso wahrscheinlich, dass raul und ronaldo genau über der alm aus einem flugzeug fallen und nur aus dankbarkeit überlebt zu haben für arminia auf torejagd gehen.


    hoffentlich gelingt es der mannschaft herrn von heesen mit einem sieg gegen leverkusen seine lieblingsausrede (ungeklärter ligaverbleib) zu nehmen. bin gespannt, wie weit man tatsächlich mit den verhandlungen sind. ich befürchte einen wirklich konkreten kontakt gibt es überhaupt noch nicht und das elend dieser saison wiederholt sich mit krachern wie rade "keinbockdochnicht".

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Alles weitere findet ihr im Ausgangsposting von Dabro oder hier als nicht ganz so gut lesbares Zitat-Posting:



  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Na ja, was heißt schon sichere Quelle, wenn ein Schüler wie Dabro das schreibt... :lol:


    tja wie recht du hattest....


    danke für die recherche....


    Kinderstreich sowas.... ts ts.... :nein:

  • Ich hatte Dabro von Anfang an so eingestuft, daß er zu so einen "Schülerstreich" fähig ist. Darum liegt die Betonung eher auf wie Dabro.


    Einige haben die Betonung wohl eher auf dem Wort Schüler gesehen. Aber ich denke, wir haben hier auch genug Forumler zwischen 14 und 18 Jahren, denen ich so einen Scheiß ehrlich gesagt nicht zutraue. Gönner oder Block 3 nenne ich jetzt mal stellvertretend für alle anderen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!