"Vukic - der Maradona des Balkans"

  • Hi, stand neulich etwas im Kicker drüber. Ich weiß nicht wieviele Leute sich noch an ihn erinnern... Middendorps Entdeckung. Kein Wunder, daß der gut ist...
    Ich glaube ich schaue mir deswegen sogar das Spiel am Miitwoch an.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Bei Partizan Belgrad spielt ein Zvonimir Vukic


    Das isser. Hat sich bei Atletico Madrid nicht durchsetzen können. Auch mal wieder so ein Fall, wo irgendwelche Berater nur auf das Geld geschaut haben anstatt auf das Wohl ihres Schützlings und seine sportliche Entwicklung. Wenn er damals hier als Nr. 10 angefangen hätte, dann wäre ihm das bestimmt besser bekommen als dieser unselige und unnütze Ausflug nach Spanien! :mad:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Das isser. Hat sich bei Atletico Madrid nicht durchsetzen können. Auch mal wieder so ein Fall, wo irgendwelche Berater nur auf das Geld geschaut haben anstatt auf das Wohl ihres Schützlings und seine sportliche Entwicklung. Wenn er damals hier als Nr. 10 angefangen hätte, dann wäre ihm das bestimmt besser bekommen als dieser unselige und unnütze Ausflug nach Spanien! :mad:


    Ciao, Toto


    Wohl eher die Diabang den Balkans *lol*
    So toll finde ich den gar nich... :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!