Tipprunde für die kommende Saison

  • ihr solltet mal euren spielleiter kontaktieren. wenn die einstellungen (spielregeln) passend vorgenommen wurden, dann kann man bis unmittelbar vor anpfiff eines jeweiligen spiels tippen. also unabhängig davon, ob spiele vom selben spieltag bereits gespielt sind. in unserer tipprunde ist das möglich.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Also das kann man einstellen bei kicktipp. Ich betreu so ne Runde in nem anderen Forum. Man kann einstellen, dass man jedes Spiel bis 1 min. vor Anpfif noch tippen kann. Zudem gibt es für den Spielleiter die Möglichkeit Tipps, auch nach den Spielen noch, nachzutragen. Also rechtzeitig ne mail mit den Ergebnissen an den Spielleiter schicken und wenn das in der Gruppe akzeptiert wird, trägt er die nach.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich möchte mich schon mal für die spannende Tippsaison bedanken :)
    So konnte man auch bei Spielen mitfiebern, die eigentlich uninteressant waren.


    Schon jetzt ein goßer Glückwunsch an die ersten Drei :)


    :arminia:

  • Zitat

    Original von ndiamondfan
    Ich möchte mich schon mal für die spannende Tippsaison bedanken :)
    So konnte man auch bei Spielen mitfiebern, die eigentlich uninteressant waren.


    Schon jetzt ein goßer Glückwunsch an die ersten Drei :)


    :arminia:


    :klatschen: Das stimmt, auch wenn ich nur 5. geworden bin! Hat aber Spaß gemacht

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Danke, aber ich erinnere daran, dass auch die Relegation noch zu tippen ist. Vielleicht gibt es ja noch Positionsänderungen.
    Trotzdem hat es Spaß gemacht und schreit nach einer Fortsetzung kommende Saison.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Vielen Dank für die Super Organisation :respekt:
    War ja noch recht spannend am Ende.
    Hoffentlich machen nächstes Jahr noch ein paar mehr mit.


    Gab es nicht auch Preise vom Verein?

  • Uuuuuups, das hab ich ja total vergessen. :unschuldig:
    Ich werde den Verein nochmal zwecks der Preise kontaktieren.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Hallo Freunde des gepflegten Tippsports,


    nach den spannenden Tippspiel der vergangenen Saison habe ich ein neues Tippspiel eröffnet. Ihr findet es unter http://www.kicktipp.de/dsc4ever13-14/


    Die Kritik während des letzten Tippspiels habe ich aufgegriffen. Man kann jetzt jedes Spiel einzeln tippen. (Da man den entsprechenden Haken in den Einstellungen entfernen muss und der also von Anfang an aktiv ist, hab ich das beim letzten Mal übersehen.)
    Werft bitte einen Blick in die Spielregeln. Wenn es Verbesserungsbedarf geben sollte, meldet euch bitte.


    Bis Freitag 18:29 müssen drei Bonusfragen beantwortet werden und zumindest die zwei 18:30 beginnenden Spiele sollten getippt sein.


    Uns allen viel Spaß beim Tippen!


    swb G linke Klebe

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Bin dabei, zwar nicht verstanden wie man die Auf und Absteiger einträgt!?

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von Chucky
    Steht unter Fragen. Hinweise dafür siehst du in der Tipp Übersicht. Da kommt ein Ausrufezeichen falls du was vergessen hast.


    danke erledigt, gut dass keiner gesehen hat wen ich auf Platz drei sehe!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!