Tipprunde für die kommende Saison

  • Hallo Freunde des gepflegten Tippsports,


    noch eine Woche bis zum Saisonstart in die 3. Liga.
    Da ich bisher nichts dergleichen finden konnte, hab ich bei Kicktipp eine Tipprunde für die kommende Saison angemeldet und hab sie, frei nach einigen Tipprunden der letzten Jahre "dsc4ever12-13" genannt.


    Also hier anmelden und mittippen.
    Die Spielregeln sind auf der Seite nachzulesen.


    swb G linke Klebe

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • angemeldet


    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1


  • Gute Idee, ich bin auch dabei. Wenn die Liga auch weiterhin so eine Wundertüte wie letzte Saison bleibt, werden wir garantiert viel Spaß haben ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Angemeldet ^^
    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Oh Mann,ich habe gerade erst festgestellt das ich bis einschliesslich des 5.Spieltags im Urlaub bin.Ich habe jetzt gleich vier Spieltage im voraus getippt.Wahrscheinlich bin ich 2 Wochen offline.Da ist so ein Tippspiel endgültig ein Glücksspiel :D

    Einmal editiert, zuletzt von Roque ()

  • Hallo Tippgemeinde!


    Da ich es spannender finde wenn es auch um etwas geht, hab ich mal den Verein kontaktiert.
    Der Club stellt für die besten drei Tipper am Ende der Saison folgendende Preise bereit:


    1.Preis: ein handsigniertes Arminia-Shirt


    2.Preis: ein Arminia-Schal


    3.Preis: ein Arminia-Cap


    Da erst zwei Spieltage absolviert sind, lohnt es sich immer noch mit einzusteigen.
    Da ist noch gar nix verloren.


    Vielen Dank an dieser Stelle an den Verein, der durch die Preise unsere Tipprunde sicherlich interessanter und spannender macht. :arminia:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching


  • Danke für Dein Bemühen! - noch ein Anreiz mehr, besser zu werden :)

  • Endlich mal ein Spieltag bei dem ich mit unserer Arminia Punkte gewonnen habe ;) Dreimal auf Sieg getippt und jedesmal lag ich daneben. Den Sieg heute haben ja Dreiviertel der Runde richtig getippt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Was für eine beschissene Regel, daß man Freitag Abend keine Samstagsspiele mehr tippen kann.
    Macht so keinen bock mehr...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!