Sternkopf-Bericht in der Almpost

  • Hallo,


    ich war schon super sauer über den verpennten Spielbeginn unserer Mannschaft, aber das Fass zum überlaufen brachte dann der Sternkopfbericht in der Almpost, den ich mir in der Halbzeit durchgelesen habe.


    Da geht einem echt das Messer in der Hose auf.


    a) Warum wird dem grössten Abzocker Deutschlands noch eine Plattform in der eigenen Stadionzeitung gewährt?


    b) Glaubt Sterni wirklich das was er da von sich gibt, oder wird seine Hüpftverletzung mit Opiaten behandelt?


    c) Wie kann sich jemand immer wieder verletzen, wenn er nie spielt?


    d) Es ist eine Frechheit, dass er die Aufstiege und die Entwicklung des Vereins mit seinen Namen in Verbindug bringt.


    f) Warum haben solche drittklassigen Spieler immer noch solche geilen Mädels? Wenn er im Bett die gleiche Leistung, wie auf dem Platz bringt, dann muss die Ute wohl ziemlich frustriert sein.


    g) Hat einer die Telefonnummer von seiner Frau? Wenn er seine letzten Profijahre in Spanien bei Real Madrid ausklingen läßt, würde ich mich gerne um seine Frau kümmern.



    Gruß
    HYPER

  • Zitat

    Original von HYPER
    a) Warum wird dem grössten Abzocker Deutschlands noch eine Plattform in der eigenen Stadionzeitung gewährt?


    Entweder steht das in seinem Vertrag, oder denen fällt wirklich nichts besseres mehr ein... :pillepalle:


    Zitat

    Original von HYPER
    b) Glaubt Sterni wirklich das was er da von sich gibt, oder wird seine Hüpftverletzung mit Opiaten behandelt?


    Die Frage ist vielmehr: Seit wann kann man sich auch auf der Sonnenbank einen Sonnenstich holen? Bisher dachte ich immer, das ginge nur im Freien! :thefinger:


    Zitat

    Original von HYPER
    c) Wie kann sich jemand immer wieder verletzen, wenn er nie spielt?


    Handbruch beim Eierschaukeln. Verbrennungen ersten und zweiten Grades in der Sauna. Mit besoffenem Kopf vor die Wand gelaufen oder Glastüren eingerannt. Mit dem falschen Fuß aufgestanden. Zu sprunghaft aus dem Cabrio ausgestiegen. Sturz auf der Tribüne. Da gibt es unzählige Möglichkeiten! Und das ganz ohne Vannis Rasenmäher... :lol:


    Zitat

    Original von HYPER
    d) Es ist eine Frechheit, dass er die Aufstiege und die Entwicklung des Vereins mit seinen Namen in Verbindug bringt.


    Wieso? Er hat doch immer brav auf der Tribüne gesessen! :baeh:


    Zitat

    Original von HYPER
    f) Warum haben solche drittklassigen Spieler immer noch solche geilen Mädels? Wenn er im Bett die gleiche Leistung, wie auf dem Platz bringt, dann muss die Ute wohl ziemlich frustriert sein.


    1.) Hyper, ich sag's Dir - die Frauen werden wir wohl nie verstehen...
    2.) Vielleicht ist <b>das</b> ja der Grund, daß er beim Training und auf dem Platz keine Leistung bringt!
    3.) Es könnte unter Umständen aber auch ganz einfach am Geld liegen.


    Zitat

    Original von HYPER
    g) Hat einer die Telefonnummer von seiner Frau? Wenn er seine letzten Profijahre in Spanien bei Real Madrid ausklingen läßt, würde ich mich gerne um seine Frau kümmern.


    :lol: Mensch, Hyper, Du hast es aber mal wieder stärker, was? :lol:


    Ciao, Toto


    <i>"Fuck it, man, it's springtime!"</i>
    [F. I. Dias]

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Das der Mann immer sooft verletzt ist liegt wohl an seinem Namen! Stern-Kopf, da hamse nur noch nen vor vergessen= Stern(e) vorm Kopf... das sagt doch alles aus oder?:D

  • Hahahaha!!! *lieg laut lachend über der tastatur* *nach luft schnapp* Hüpfverletzung mit Opiaten, Leistung im Bett... einfach nur SUPER HYPER, Du bist immer noch der größte *sich hintenrüberwirft und weiter lach* *LOL* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



  • Zitat

    Original von HYPER
    Hallo,


    Da geht einem echt das Messer in der Hose auf.


    Joa, was sollen wir denn da runter verstehen :baeh: :rolleyes: :nein: :D :arminia:


    gruß Indernet

  • Am geilsten war ja zum Punkt Talent:
    "Ich bin froh, dass ich soviel davon habe"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!