• :lol:

    Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Das wäre mal was ganz neues: Fan-Organe!!! Na ja, früher oder später werden sie auch auf diese Idee kommen. Vermutlich zuerst bei Bayer Leverkusen... ;)
    Ciao, Toto


    *LOLOLOL* was soll das? Zuviel Chemie drin... aber ultrarar sind folgende Organe und andere Korperteile:


    Eigenentscheidungshirnlappen von Momo Diabang
    Tortrefferfuß von Rade Bogdanovic
    Haare von Dirk van der Ven
    Spielbegreifsdrüse von Marek Heinz
    Gehirn von Peter Neururer
    Arschloch von Dariusz Wosz (also der ganze Wosz)


    Nich auszudenken, wenn man in den Besitz dieser Raritäten gelangen würde... :lol:


  • Noch vergessen:


    Beschleunigungszentrum von Michael Sternkopf
    Tornäschen von Ilija Aracic
    Talentsucherauge von Hermann Gerland
    Sack von Goran Curko

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Wie ich hier nochmals in das Thema reinschaue und nochmals über Bennos Einwurf (die Schalen kämen von einer Bünder Firma) drüber grübel, fällt mir ein, das ein Kumpel aus meiner Mannschaft bei eben jener Firma arbeitet. Also ruebe : ich informiere mich mal...


    und desweiteren: ja ich besitze auch nur ein paar verschiedene Schale


    Gruss
    x-man

  • Richtig geil war übrigens damals zur Regionalliga-Zeit die Armbanduhr im Swatch-Stil mit den Arminia-Logos auf dem Armband und dem über einen Fußballplatz wandernden Ball als Zeiger. Nur leider war das ganze technisch gesehen eine ziemlich miese Qualität - beim Aufstieg in die Bundesliga ist die Uhr stehengeblieben und hat sich als resistent gegenüber jeglicher Art von Reparaturversuchen erwiesen... :(


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von x-man
    Wie ich hier nochmals in das Thema reinschaue und nochmals über Bennos Einwurf (die Schalen kämen von einer Bünder Firma) drüber grübel, fällt mir ein, das ein Kumpel aus meiner Mannschaft bei eben jener Firma arbeitet. Also ruebe : ich informiere mich mal...


    und desweiteren: ja ich besitze auch nur ein paar verschiedene Schale


    Gruss
    x-man


    Also wenn das jemand professionell macht und nicht bloß mit Playmobilstiften draufmalt, wäre ich an einem 3310-Schälchen auch interessiert ;) Numalso für Großauftrag *g*

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Das wäre mal was ganz neues: Fan-Organe!!! Na ja, früher oder später werden sie auch auf diese Idee kommen. Vermutlich zuerst bei Bayer Leverkusen... ;)


    Ciao, Toto


    Fanorgane??? Würde aber ziemlich teuer kommen. Entweder muss man einen geeigneten Spender finden, und ohne das Leber oder irgendwas anderes Kaputt ist, wird nicht gespendet. Oder man muss aufschneiden und die Organe anmalen...


    Aber eines dieser Fanorgane tragen wir doch schon alle in uns. Wessen Herz ist nicht schwarz-weiß-blau?

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Arschloch von Dariusz Wosz (also der ganze Wosz)


    :lol: :lol: :lol: :lol:
    Der war gut!


    Nochmal zu den Fanorganen:
    Meine Leber und meine Lunge sind sowieso unbrauchbar und meine schwarz-weiss-blaue Pumpe geb ich nicht her! ;)


  • Kettenraucher? Kenn ich... ;(
    Das Blöde an Rauchen ist, dass die Lunge Preußenfarbe bekommt *lol* eigentlich 'n Grund SOFORT aufzuhören... scheiße, wat mach ich hier... *kippe ausdrück* :D

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Kettenraucher? Kenn ich... ;(
    Das Blöde an Rauchen ist, dass die Lunge Preußenfarbe bekommt *lol* eigentlich 'n Grund SOFORT aufzuhören... scheiße, wat mach ich hier... *kippe ausdrück* :D


    Ganz so schlimm ist es nicht. ne Preussenlunge ist grün. Ne Raucherlunge eklig schwarz. Also eher ne Dorfmundlunge.


    So hab nen Bild gefunden.


    links die Raucherlunge, rechts die gesunde.

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Fanorgane??? Würde aber ziemlich teuer kommen. Entweder muss man einen geeigneten Spender finden


    Also ich dachte da eher an die Segnungen der modernen Gentechnik. Wenn man vor ein paar Jahren schon menschliche Ohren auf Mäuserücken züchten konnte, dann ist es bis zu den inneren Organen doch bestimmt auch nicht mehr weit. Und dann kann man die doch auch bestimmt genetisch in den gewünschten Vereinsfarben einfärben, oder? Und seien wir doch mal ehrlich: Eine neue Leber bräuchten die meisten von uns hier doch früher oder später alle mal... ;) :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Also ich dachte da eher an die Segnungen der modernen Gentechnik. Wenn man vor ein paar Jahren schon menschliche Ohren auf Mäuserücken züchten konnte, dann ist es bis zu den inneren Organen doch bestimmt auch nicht mehr weit. Und dann kann man die doch auch bestimmt genetisch in den gewünschten Vereinsfarben einfärben, oder? Und seien wir doch mal ehrlich: Eine neue Leber bräuchten die meisten von uns hier doch früher oder später alle mal... ;) :lol:


    Ciao, Toto



    Ja werden wohl einige brauchen. Ne neue Leber. Aber woher willst du wissen, von wem du die Leber bekommst? Wenn einer von uns ne neue bräuchte, und man würde vielleicht klonen, müsste man Jahre auf diese Leber warten. Aber eingefärbte Organe wären schon nicht schlecht.


    Aber mal ehrlich. Vom vielen Herforder müsste die Leber von den meisten Arminen schon blau eingefärbt sein, oder? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Rübe
    @matzegoalkeeper:


    Mensch, musst du mir solche Angst mit diesem fürchterlichen Lungenbild machen?!? ;)


    Aber Rübe ich meins doch nur gut mit dir :D Weis ja nicht ob du rauchst... Aber wenn wirds dir helfen damit aufzuhören falls du das willst. Und du weist ja. Rauchen ist ungesund.

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper


    Aber Rübe ich meins doch nur gut mit dir :D Weis ja nicht ob du rauchst... Aber wenn wirds dir helfen damit aufzuhören falls du das willst. Und du weist ja. Rauchen ist ungesund.


    Also ich find' die grüne Lunge gar nicht so schlimm... schimmert so wie Seide irgendwie :D

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Also ich dachte da eher an die Segnungen der modernen Gentechnik. Wenn man vor ein paar Jahren schon menschliche Ohren auf Mäuserücken züchten konnte, dann ist es bis zu den inneren Organen doch bestimmt auch nicht mehr weit. Und dann kann man die doch auch bestimmt genetisch in den gewünschten Vereinsfarben einfärben, oder? Und seien wir doch mal ehrlich: Eine neue Leber bräuchten die meisten von uns hier doch früher oder später alle mal... ;) :lol:


    Ciao, Toto


    Toll, Toto, und wenn Du mal 'ne neue Leber brauchst, sind die immerhin in der Lage, Dir ein Ohr an den Arsch zu zaubern, TOLL *ROFL* viel Spaß, aber lass Dir dann nix mehr ins Ohr flüstern *niveau runterreiß* *lol*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!