Arminia in FIFA 12

  • Ich weiß ja nicht wie viele Konsolen bzw. Computerspieler hier gibt, die auch ab und zu FIFA zocken, aber ich dachte mir aus aktuellem Anlass könnte das den ein oder anderen interessieren.
    Da es durch den Abstieg ja keine Arminia im neuen FIFA 12 gibt und mir das gestunken hat, hab ich in mühevoller Kleinarbeit den ganzen Kader im neuen EA Creation Centre erstellt.
    Ich hab da versucht so realistisch mit den Werten wie möglich zu sein und auch mit allen Trikotsets der Realität so nah wie möglich zu kommen(sprich Design, Sponsor etc.).
    Geht einfach auf


    http://www.ea.com/de/fussball/creation-centre


    und loggt euch mit eurem EA Konto aus dem Spiel ein und gebt dann unten rechts ins Suchfeld "Arminia Bielefeld" ein.
    Danach erscheinen einige Kader zur Auswahl, der mit dem Benutzernamen "DarkZippy85" ist von mir erstellt worden.
    Wenn ihr den Kader jetzt anklickt und danach auf "Team makieren" klickt, könnt ihr es direkt im Spiel über den Menüpunkt "Creation Centre" runterladen.
    Ich würd mich über Verbesserungsvorschläge was die stärken der einzelnen Spieler, Taktik und Aufstellung angeht, damit ich das verbessern kann und das ganze dem aktuellen Kader so nah wie möglich kommt.
    Ach so: Der Name von Marcel Appiah ist dort extra falsch geschrieben, da das System von EA bei richtiger Schreibweise angeblich einen "anstößigen Inhalt" festgestellt hat, was darauf zurück zu führen ist, das EA wohl die Buchstabenfolge "pi" auf eine Blockliste gesetzt hat... :D


    Falls der Thread stört, bitte verschieben oder löschen.

  • Zitat

    Original von artuuur_18
    Bin ich blind?! finde unten rechts kein Suchfeld, nur oben rechts.. und wenn ich da "arminia bielefeld" eingebe, findet der nix..


    Du musst dich zuerst mit deinem EA Account einloggen. Den erstellt man ja automatisch bei FIFA, da das Spiel einen dazu auffordert, damit man auch online spielen kann.
    Wenn du dich einloggst erscheint ein "Menü" und unter dem Punkt "Erstelle eigene Spieler, Teams & Turniere" findest du das Suchfeld.

  • Coole Sache.
    Als wir noch in der Bundesliga gespielt haben, habe ich natürlich immer Arminia genommen. Doch mit der Mannschaft in Fifa11 konnte man nicht so viel anfangen. ( verständlich oder ^^ )
    Wenn ich zuhause bin, werde ich mir das mal genauer anschauen. In den letzten Jahren war man immer dran gewöhnt das Arminia zur Auswahl stand. Und jetzt....

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • erstmal geile sache zippy..echt klasse.....


    aber es gibt auch andere die teams von arminia zusammengestellt haben...ein oldi team von nur-der-dsc zb. auch ganz nett...danke dafür...


    ich erkläre es mal für die ps3 nutzer :P


    klickt den link an-----meldet euch an--ich musste in der mitte dann noch einen neuen ea id namen eingeben..macht es einfach und klickt auf weiter dann werdet ihr weitergeleitet..
    in der leiste auf anstoss gehen und anschließend auf creation center gehen
    dann geht ihr einfach auf -mehr teams-(in rot unterlegt)
    links in der leiste auf erweiterte suchoptionen und arminia bielefeld eigeben dann werden euch die teams angezeigt.....klickt einfach auf den jeweiligen namen dann wird euch der kader angezeigt ober rechts(rot unterlegt) geht ihr auf team markieren....
    wenn ihr euch jetzt mit der ps3 im spiel anmeldet und im spiel selber auf --fifa anpassen--und creation center geht werden euch die teams angezeigt die ihr vorher markiert habt einfach auf X drücken und runterladen das wars die teams könnt ihr dann spielen...hat bei mir super geklappt..

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Schade Kascper fehlt wirklich. Aber ich erstelle den grad selber. Stärke 56 ist ok oder? Sonst Klasse Stärkenaufteilung: Super Ortega hat wenigstens gerechte Stärke 62 bei Fußball Manager 2011 nur 45 :lol: :lol: . Da sieht man seine ganz starke Entwicklung.

  • besten Dank!Hab das Team runtergeladen und vorhin mal gegen einen Kollegen gezockt!Ist sehr sehr gut geworden! :arminia:



    Bezeichnend find ich auch, dass es kein lila weißes Team und kein prxxen Team im Creation Center gibt!Da sieht man mal wieder wie beschränkt die doch sind ;)

  • Zitat

    Original von nathe
    besten Dank!Hab das Team runtergeladen und vorhin mal gegen einen Kollegen gezockt!Ist sehr sehr gut geworden! :arminia:



    Bezeichnend find ich auch, dass es kein lila weißes Team und kein prxxen Team im Creation Center gibt!Da sieht man mal wieder wie beschränkt die doch sind ;)

    das es kein prxxen und lila weisse scheis.... gibt liegt daran das die niemals auf die idee kommen würden soetwas zu entwerfen. :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!