Zukunftsanleihe - Wie ist der Stand im Forum?

  • Mit dem neuen Präsidium hätte ich auch gezeichnet. Warum konnte man die nicht 2-3 Tage vorher präsentieren ? :rolleyes:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Wir haben kein "neues Präsidium", sondern wir haben, und niemand ist glücklicher darüber als ich, drei Kandidaten, die, wenn alles gut geht, in wenigen Wochen das neue Präsidium bilden werden. Aber wir hatten auch eine Frist bis Montag, und da hätten sich noch einige andere zur Verfügung stellen können. Selbstverständlich kann der Verein sich dann nicht hinstellen und vorab Kandidaten präsentieren.


    Edit: Hier stand noch eine persönliche Meinung, aber ich habe momentan keine Energie für nächtelange Diskussionen mit semiprofessionellen Falschverstehern auf den letzten Metern.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Edit: Hier stand noch eine persönliche Meinung, aber ich habe momentan keine Energie für nächtelange Diskussionen mit semiprofessionellen Falschverstehern auf den letzten Metern.


    Kopf hoch, alles wird gut! ;)

  • Horst: Machen wir uns nichts vor. Das läuft wie auf der Hauptversammlung des Schachklubs Werther 1949 e.V.


    Der Block wird durchgewunken, und gut ist. Obwohl ... (siehe Signatur ...)

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!