Zukunftsanleihe - Wie ist der Stand im Forum?

  • Zukunftsanleihe - Wie viele machen aus dem Forum mit? 0

    1. Ich weiß nicht. Ich bin noch unentschlossen. (0) 0%
    2. Ich zeichne keine Anteile der Zukunftsanleihe. (0) 0%
    3. Ich zeichne mehrere Anteile > 100 EUR. (0) 0%
    4. Ich zeichne die Anleihe zum Minimalbetrag von 100 EUR. (0) 0%
    5. Ich habe bereits mehrere Anteile > 100 EUR gezeichnet. (0) 0%
    6. Ich habe bereits zum Minimalbetrag von 100 EUR gezeichnet. (0) 0%

    Mich interessiert mal die Stimmung im Forum bezüglich der Zukunftsanleihe: Zeichnen oder nicht?


    Sechs Antwortmöglichkeiten. Jeder hat eine Stimme.

  • Editier es noch einmal bitte. Dann könnte man unterscheiden wer schon gezeichnet hat und wer noch nicht, aber es noch machen will. Dann könnte man ein Größenverhältnis der beiden Gruppen bekommen

  • hm, auch interessant, kann man Umfragen editieren oder muss man sie neu einstellen?


    irgendjemand hat es jetzt editiert... ich war es nicht... ;)


    Mod? Oder hätte ich das auch können?

  • Zitat

    Original von jögi
    Na gut, da haben wir uns gegenseitig editiert. Belassen wir es bei deiner Edition.


    ich habe gar nichts mehr editiert, ich dachte du wärest es gewesen... ;)
    Das "erledigt" bezog sich nur auf meine Bemerkung eines sprachlichen Fehlers (doppel "gezeichnet" bei einem Punkt), aber das hast du dann wohl auch noch gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    ich habe gar nichts mehr editiert, ich dachte du wärest es gewesen... ;)
    Das "erledigt" bezog sich nur auf meine Bemerkung eines sprachlichen Fehlers (doppel "gezeichnet" bei einem Punkt), aber das hast du dann wohl auch noch gesehen.


    Ok, da habe ich das in den falschen Hals bekommen. Habe mich auch von der anderen Sortierung im Ergebnis irritieren lassen. Das mit dem doppelt "gezeichnet" habe ich auch erst in der zweiten Edition gesehen. Dachte schon, ich hätte das doppelt gemoppelt.

  • Für mich ne klare Sache. Volle Unterstützung für eine positivere Zukunft: Ich habe bereits sehr früh gezeichnet, um ein Zeichen zu setzen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • ich bin noch unentschlossen. vom herzen her würde ich sofort soviel wie möglich geben, aber der kopf spricht dagegen. irgendwie muss die familie ja auch was zum essen haben und das haus will auch bezahlt werden :(


    ich weiß wirklich nicht, ob und wenn ja, wieviel. bei der bab-anleihe habe ich nicht gezeichnet und mich zunächst geärgert, und vor kurzem war ich allerdings froh, dass ich nicht investiert hatte. meine entscheidung wird wohl davon abnhängen, wer denn als gf bestellt wird und wie der gesamteindruck bis dahin ist von der neuen vereins/kgaa-führung. der sportliche erfolg hat auf jeden fall nichts mit der entscheidung zu tun.


    bis zum 30.08. ist auch noch ein wenig zeit....bis dahin ?(

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

    Einmal editiert, zuletzt von weserarmine ()

  • Ich habe bereits im Juli einen symbolischen Betrag von 100 € gezeichnet und werde dem Verein die Zinsen ebenfalls schenken.

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

  • Ich nehme an, es liegt daran, dass die Unterzeichnenden die Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen nach Unterschrift noch widerrufen können, so dass der Verein abwarten muss, wer davon Gebrauch macht.

  • Ups, und schon steht was auf der HP:



    31.08.2011
    Anleihe: Positive Resonanz
    Am Dienstag, den 30. August 2011, endete um 23:59 Uhr die Zeichnungsfrist zur Zukunftsanleihe.


    Insbesondere in den letzten Tagen hat die Resonanz der eingegangenen Kaufanträge noch einmal spürbar zugenommen. Die Mitarbeiter des DSC Arminia Bielefeld werden in den kommenden Tagen gemeinsam mit den Gremien und Partnern des Clubs das gesamte Anleihe-Projekt inhaltlich auswerten.


    Arminia Bielefeld bewertet die Resonanz auf die Zukunftsanleihe positiv und möchte sich an dieser Stelle bei allen Zeichnern für ihr Engagement sowie ihr Vertrauen in die Zukunftsfähigkeit des Clubs bedanken. Wir bitten um Verständnis, dass über die Höhe der gezeichneten Beträge keine Angaben gemacht werden.

  • Mit dem neuen Präsidium, das auf den ersten Blick einen guten Eindruck macht, und einem neuen GF Finanzen wäre auf jeden Fall mehr drinn gewesen. Schade..... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!