Außerordentliche Mitgliederversammlung 11. September 2011

  • In meinen Augen eine vernünftige Vorstellung/Bewerbung von Herrn Zillies. Ich finde, er macht einen guten Eindrcuk
    Vielleicht ist aber auch die Hoffnung auf eine ruhigere Zukunft der Vater des Gedankens.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Dann haben wir nun wie erwartet ein neues Präsidium. Wollen wir hoffen, dass es endlich, endlich, endlich gelingt, Ruhe in diesen Verein zu bringen.
    Nach den Vorstellungen der 3 bin ich verhalten optimistisch.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ungefähr so: Ich bin zwar kein absoluter Fußball-Experte, aber wenn ich sehe, wie man gegen einen schwachen Gegner bei 0-7 Ecken ein 0-0 ermauert, dann habe ich von Fußball eine andere Vorstellung.


    Dann sind es ja vielleicht mal nicht absolute Schnarchsäcke^^

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Delbrücker


    Er sagte, dass er die Entscheidung zu MvA an das neue Präsidium weitergeben möchte, aber ein 0:0 gegen einen so schwachen Gegener bei 0:7 Ecken wäre nicht das, was er sich vorgestellt hätte.


    Wahre Worte. Wer hat das denn gesagt?

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Dann haben wir nun wie erwartet ein neues Präsidium. Wollen wir hoffen, dass es endlich, endlich, endlich gelingt, Ruhe in diesen Verein zu bringen.
    Nach den Vorstellungen der 3 bin ich verhalten optimistisch.


    Wir werden sehen...
    Ich bin inzwischen nicht mehr bereit Vorschusslorbeeren zu verteilen.

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von samson


    Wahre Worte. Wer hat das denn gesagt?


    Unser Interimspräsident (inzwischen fast Ex-Präsident)

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von BlueManGroup


    Wir werden sehen...
    Ich bin inzwischen nicht mehr bereit Vorschusslorbeeren zu verteilen.


    Sollten auch keine Vorschusslorbeeren sein. Man wird sehen, was inhaltlich nun passiert. Aber mein perönlicher Eindruck des Auftretens ist positiv. Das ist alles.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker


    Sollten auch keine Vorschusslorbeeren sein. Man wird sehen, was inhaltlich nun passiert. Aber mein perönlicher Eindruck des Auftretens ist positiv. Das ist alles.


    Sollte auch keine Bewertung deiner Aussage darstellen ;)
    Sehe es ja ähnlich.

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von Delbrücker


    Raucht´s schon??


    Jawohl, weißer Rauch steigt auf.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • @ Horst Stapen


    Sag mal bist Du im Nebenberuf vielleicht auch noch Comedian?


    Dein Spruch mit den 30 Mio zum Kassenwart oder die Frage nach Volker Wohlfarth waren nicht schlecht... :lol:


    Auch ansonsten guter launiger Vortrag mit viel Wortwitz.


    Glückwunsch!

  • Obwohl die letzten Monate sehr enttäuschend waren und ich meinen Optimismus fast verloren habe,macht Dr. Zillies einen ganz guten Eindruck.Ob er fachlich erfolgreich wird, ist jetzt unmöglich zu beurteilen.Wirtschaftlich liegt es in vielen Händen.Aber aufgrund seines eloquenten,sachlich,respektvollen Auftreten,traue ich ihm zu den Verein zu beruhigen und im Umgang mit der Öffentlichkeit und den Sponsoren das zerschlagene Porzellan wieder zu kitten.
    Alex hätte heute eine sehr gute rede halten müssen um zu bestehen.Aber das klang alles zu leidenschaftslos und etwas verbittert.Schade,15 Stimmen zuwenig, gegenüber einem sehr schwachen Kanditaten.
    Ansonsten war es teilweise eine recht unterhaltsame Veranstaltung.Dank an die Herren Faber,Lauritzen und Dr.Frink...

  • Interessiert angesichts des sportlichen Ist-Zustandes keine Sau ! Gibt es auch mal eine außerordentliche Mitgliederversammlung zur sportlichen Situation(dem Kerngeschäft) ???

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von Transferred76
    Interessiert angesichts des sportlichen Ist-Zustandes keine Sau ! Gibt es auch mal eine außerordentliche Mitgliederversammlung zur sportlichen Situation(dem Kerngeschäft) ???


    Ist ja schön, wenn Dir das Ganze am A... vorbei geht! Aber selbst Du solltest verstehen können, dass sich die sportliche Situation erst dann nachhaltig bessern kann, wenn das Umfeld zur Ruhe gekommen ist und wieder ein solides wirtschaftliches Fundament vorhanden ist!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Ist ja schön, wenn Dir das Ganze am A... vorbei geht! Aber selbst Du solltest verstehen können, dass sich die sportliche Situation erst dann nachhaltig bessern kann, wenn das Umfeld zur Ruhe gekommen ist und wieder ein solides wirtschaftliches Fundament vorhanden ist!



    Ein solides wirtschaftliches Fundament im Tabellenkeller der 3.Liga bzw. in der Regionalliga ??? Hier braucht nix zur Ruhe kommen, die "Ruhe" macht sich beim Blick auf den Zuschauerzuspruch bemerkbar. Arminia stirbt(sportlich) in Ruhe ! Das interessiert wohl offenbar nur noch wenige bzw. dem Rest geht es am Arsch vorbei.
    Die sportliche Situation verbessert sich erst, wenn nach gefühlten Jahrzehnten endlich wieder fähige Leute die fußballerische Richtung vorgeben(vorleben), auch in den Vereinsgremien.

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Ist ja schön, wenn Dir das Ganze am A... vorbei geht! Aber selbst Du solltest verstehen können, dass sich die sportliche Situation erst dann nachhaltig bessern kann, wenn das Umfeld zur Ruhe gekommen ist und wieder ein solides wirtschaftliches Fundament vorhanden ist!


    Nee, sehe ich genau so wie Transferred. Bis die neuen Jungs ganz langsam (Prof.Richter) das Fundament gegossen haben, sind wir so tief im Keller, dass der Zug zum Klassenerhalt wieder einmal abgefahren ist.

    Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!