Ist Schnitzmeier noch tragbar?

  • Wann war Arminia jemals in so großen Lettern in der Bild vertreten?
    Jetzt gibbet leider keine Ruhe mehr, die werden immer nachtreten, so lange, bis wir tot sind ...

  • Zitat

    Original von Mussja
    Leute, Schnitze kassiert in der dritten Liga rund 120
    000 Euro im Jahr, letztes Jahr etwas mehr. In der Preuiskategorie muss man bei solchen Vorfällen fliegen. Ohne wenn und aber


    Quatsch: 450 x 12 sind 5.400! :D


  • Ganz banal...R.S. kann DIREKT auch nix dafür, dass, er jetzt "Alleinherrscher" ist.


    Soll er sagen, huch ist ja gar keiner da..lass mal insolvenz machen??


    ICh bin der Meinung, wenn U.S oder das Präsidium GRÜNDE hat R.S. zu entmachten, die NICHTS mit INsolvenz zu tun haben, MÜSSEN SIE ES SAGEN, damit gehandelt werden kann, ansonsten...empfinde ich diese "Hexenjagd" eher als Störend in der langfristigen sanierung...


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von PattyG
    ...empfinde ich diese "Hexenjagd" eher als Störend in der langfristigen sanierung...


    PattyG


    Patty,


    momentan sehe ich die "Sanierung" in weiter Ferne gerückt, bzw. sogar in Gefahr, denn der Ruf von Arminia wird durch solche "Nummern" garantiert nicht besser. Weder bei Anlegern/Investoren, noch bei Sponsoren...

    SWB-Grüße
    Micha

  • MOD: Auch wenn die Umfrage oben dran steht: Die Diskussion wird bereits in zwei Threads geführt. Deshalb mache ich diesen jetzt dicht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!