Wir wollen "Lyrik in Leder" zurück! Jetzt!

  • Wir wollen "Lyrik in Leder" zurück! Jetzt! 0

    1. Ich brauche das nicht. Der Präsident soll sich um sein Amt kümmern. (0) 0%
    2. Herr Faber! Erfüllen Sie Ihre Pflicht und geben Sie uns "Lyrik in Leder" zurück! (0) 0%

    Genug ist genug! Wie soll man die fortdauernde Arminia-Tristesse ohne Satire ertragen? Ganz klar: Die Faber-Kolumne "Lyrik in Leder" muss wieder her, denn ohne Ironie ist der farblose Arminia-Alltag nicht zu stemmen.


    Herr Faber, erfüllen Sie Ihre Pflicht!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • zachdi: Über Arminia konnte man sich die letzten Jahre zumindest noch dank "Lyrick in Leder" amüsieren. Aber gut. Dann gehen wir Arminen eben ab sofort auch zum Lachen in den Keller. ...Haben wir vielleicht auch nicht besser verdient. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Wir wollen beim Untergang dann aber nochmal ein wenig Spaß haben. Wenigstens mit einer Sonderausgabe zur endgültigen Pleite... . ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • brauche ich nicht!


    diese billigen a a - b b reimchen.


    Faber:" ein piercing an des bauches nabel"
    Zwetz:" ist für mich inakzeptabel"


    täääätäääääää



    Faber:" gleich da kommt der Bobby Flitter"


    Zwetz:" diese Niederlage die ist bitter"


    tröööööööröööööööö

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    zachdi: Über Arminia konnte man sich die letzten Jahre zumindest noch dank "Lyrick in Leder" amüsieren. Aber gut. Dann gehen wir Arminen eben ab sofort auch zum Lachen in den Keller. ...Haben wir vielleicht auch nicht besser verdient. ;)


    Du bist genau so alt wie ich. Und Du weisst auch, dass wir Arminen keine Lyrik brauchen, um zu lachen.


    Wir sind Arminia Bielefeld.


    Läuft es schlecht, lachen wir über unsere Unzulänglichkeit.
    Läuft es gut , lachen wir über unsere Gegner, der es nicht schafft Arminia zu schlagen.

  • Zitat

    Original von zachdi


    Du bist genau so alt wie ich. Und Du weisst auch, dass wir Arminen keine Lyrik brauchen, um zu lachen.


    Wir sind Arminia Bielefeld.


    Jau, da haste natürlich auch irgendwie recht... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Der Präsident sitzt unverhofft in exponierter Position auf der Titanic, da verbietet sich jeder Spaß über die selbige.


    Dann will ich aber wenigstens eine Kapelle für den Abgesang! Das hatte man auf dem Schiff auch. :nein:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    Mir reichen hier schon diese "DAUERIRONISCHEN" Beiträga ala Titanic von Herrn Horst S :(


    :Hail:

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!