Casper und Arminia

  • Zitat

    Original von Arminia Addict


    Oh ja...ich hoffe, dass wir das alle gegen Oberhausen wiederholen können. :D


    :D Die Chancen sind nicht unbedingt schlechter geworden....


    Neuer Trainer bei RWO

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Der Gute hat morgen Abend in "Inas Nacht" ab 00:00 Uhr auf NDR einen Soloauftritt.


    Musikalischer Gast ist der deutsche Rap-Musiker Casper. Er absolviert bei "Inas Nacht" seinen ersten große TV-Auftritt, nachdem er vor Kurzem Platz eins der Albumcharts belegte.

  • Am Samstag kam auf ARTE "Durch die Nacht mit....Lena Meyer Landrut & Casper".
    Ich hatte es mir einfach mal aufgenommen um zu gucken, was er so fürn Typ ist.


    Nachdem ich mit seiner Musik nun nicht allzuviel anfangen kann, war ich von seiner Art und seinem Verhalten sehr positiv überrascht. HAt einen lockeren und vorallem sehr offenen Eindruck gemacht. Kam in meinen Augen sehr Negativ rüber.


    Lena hingegen wirkte zeitweise genervt und doch auch ein wenig überheblich.


    Für Casper war es eine gute Werbung, Lena hingegegen hat es nicht geschafft, sich gut zu verkaufen.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!


  • Lena ist nur ein ProSieben Sömmermärchen ;)


    Die soll wohl laut Welt ziemlich zickig gewesen sein :lol:

    ⚫⚪🔵


  • Was denn nun? :P

  • Also diese Lena ist ja wirklich nur peinlich und arrogant. Der bekommt der Erfolg wohl nicht - ich hab mir gerade ein Video von dieser Sendung angeguckt und fast gekotzt. Sowas zickiges und renitentes.


    Caspar hingegen wirkt richtig sympathisch und "normal". Nicht so abgehoben. Kein Wunder, er ist ja auch Bielefelder ;)

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • meinst du wirklich? mh hab ich noch nie so richtig dran gedacht, denn dieses Verhalten hat eigentlich (fast) nur negative Auswirkungen, oder? Aber was solls, wieso reden wir überhaupt über die ? :D

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • ...heißt die Sängerin nicht Nena?

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Die ist mit ihrer Pseudojugendlichkeit auch nervig wie sonstwas, aber hier nicht gemeint. :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Habe heute Morgen diesen Link bei Fatzebuck entdeckt.
    Caspar's Spezial...My Hometown


    klick mich hart..


    In meinen Augen einer der wenigen wirklich klasse [i]Repräsentanten, die Arminia nach außen TOP :thumbup: rüberbringen...und Bielefeld noch dazu.
    Der Beitrag auf eins plus gefällt mir ausgesprochen gut.


    Vielleicht wird es der Verein ja in Zukunft mal schaffen, ihn mehr mit einzubinden (Stadionkonzert z.B)...
    [/i]


  • ... geiler Beitrag, gefällt mir. Obwohl das nicht so ganz meine Musik ist, hat das auch was und der Typ kommt sehr sympatisch rüber. Weiter einbinden in den Verein könnte eine sinnvolle Aufgabe für den neuen Leiter Kommunikation sein!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Schöner Beitrag von Casper. Und seine Musik gefällt mir inzwischen auch.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!