Casper und Arminia

  • Zitat

    Rapper Casper über Galgenhumor in Bielefeld
    »Arminia ist mein St. Pauli«


    Arminia Bielefeld stieg ab, er mit seinem neuen Album »XOXO« auf Platz 1 der deutschen Charts ein. Benjamin Griffey alias Casper wird als Retter des deutschen HipHop gefeiert. Wir sprachen mit ihm über den DSC, pathetische Fanlieder und Stehtribünen.[...]


    Quelle: http://www.11freunde.de/bundesligen/141797?page=1


    Ich hoffe doch, dass man sich wirklich mit ihm zusammen setzt, wie in dem Artikel beschrieben und eine Aktion macht. Er könnte ja z.B. vor einem Spiel seinen Arminia Track zum Besten geben.


    Prominente Anhänger haben wir wenige und die sollte man pflegen. Das trägt doch auch zum Image unseres Vereins bei!
    Ich denke wenn die No. 1 der Albumcharts mit unserem Chaos Club in Verbindung gebracht wird, kann das doch auch für positives Aufsehen sorgen.

  • Sehr sympathisches Interview muss ich sagen.
    Passt sehr gut zu Arminia was er sagt.


    Kann mit seiner Musik (Stimme) nicht ,viel anfangen, obwohl ich auch HipHop / Rap höre, aber das gibt plus Punkte.;)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Cooles Interview.
    Wenn man seine vergangenen Interviews verfolgt hat, wird man bemerken, dass er ständig Arminia in den Medien erwähnt.
    Anscheinend hat man das auch ENDLICH im Verein bemerkt.
    Wenn man sich fast ausschließlich mit Grabenkämpfen beschäftigt, bleibt halt wenig Zeit, für die wichtigen Dinge.


    Werd ihn dieses We noch auf dem Festival "Omas Teich" sehen :D

    Für immer. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

  • Boah, bei dem Geleier klappen sich einem ja die Fußnägel hoch.


    Und sowas Nr. 1 in Deutschland? Gut dass ich aus dem Alter raus bin. :head:

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Ich hab für die Musik auch nichts übrig. Aber solang er ein bisschen Werbung für Arminia macht, solls mir recht sein.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ja nee, is klar.
    Der Gute hat es von 1995 bis heute nicht geschafft, sich eine Dauerkarte zu besorgen, obwohl er immer eine haben wollte.
    Die Dinger waren halt immer ratzefatz ausverkauft... :lol: :lol: :lol:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Zippy
    Ist halt so, dass man sich als armer Student nicht immer alles gleich kaufen kann, was man möchte. ;)
    Aber jetzt wird er ja genug Geld haben...


    Dann kann er ja 1.000 Stück kaufen und verschenken, z.B. an Mittellose, Kranke, etc.pp. Oder er investiert sein Geld sicher in unsere neue Zukunftsanleihe mit 6,5 % p.a. ;)

    SWB-Grüße
    Micha

  • In der NW ist heute ein großer Artikel über sein Leben veröffentlicht. Er ist zum Großteil in den USA aufgewachsen,hat im Ringlockschuppen gearbeitet und bezeichnet BI als seine eigentlich Heimat. Jetzt ist er nach Berlin gezogen. Seine Musik ist zwar nicht so dass, was ich höre, aber ich freu mich natürlich über jeden prominenten Arminia- Anhänger, denn so viele gibt es ja nicht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • "Es erfordert also Mut und Leidensfähigkeit, Arminia-Fan zu sein und Woche für Woche auf den Deckel zu kriegen. Jeder kann Fan vom FC Bayern sein. Das ist einfach, das ist wie für Musik ins Geschäft gehen und sich Lady Gaga oder Unheilig kaufen – Platten, die es überall gibt, im Zweifelsfall auch bei Marktkauf." (Casper in 11Freunde)

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • "Alles wird perfekt" ist doch wirklich ein schönes Motto für unseren Verein !
    Die Musik selbst muss man offenbar öfter hören, mir gefällt es mittlerweile gut und ich muss auch nicht mehr ständig an Wick Blau denken.


    Aber manche Reaktionen hier zeigen deutlich, dass es im Moment nicht schlau ist, sich zu diesem Verein zu bekennen oder gar dafür stark zu machen. Für manchen gilt hier "Alles ist nur schlecht"

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Es würde auch Leute geben, die meckern, wenn Tom Hanks sagen würde: "Arminia? Cooler Club!"
    Den einen wäre er zu alt, den anderen zu amerikanisch...
    Bla bla bla... Dass sich überhaupt noch Personen des öffentlichen Leben zu diesem Verein bekennen, überrascht mich täglich

    Für immer. :arminia:

  • Casper ist ein guter! Nur die Musik mag mir überhaupt nicht gefallen, aber menschlich ein korrekter Mensch und einer der trotz Erfolg nicht überheblich geworden ist, wie man es von den meisten "Erfolgsrapper" nicht behaupten kann.

  • Kenne ihn ein bisschen. Ein unfassbar netter Mensch dem echt was an Bielefeld und Arminia liegt ;) Er besteht auch in jedem Interview darauf Bielefelder zu sein und sagt das er nur wegen der Arbeit in Berlin wohnt.

    Leben am Limit!

  • Wollt grad noch mal das Spiel von gestern in der ARD Mediathek angucken und hab im Suchfenster Arminia eingegeben und bin da auf dieses Interview gestossen:


    http://www.ardmediathek.de/ard…517136?documentId=8493852


    Da sagt Casper, dass wohl seine Hitsingle "So Perfekt" die neue Torhymne von Arminia ist, aber seit dem wohl noch kein Tor gefallen ist, sodass man sie noch nicht im Stadion hören konnte. :D
    Würde ich echt klasse finden! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!