• Zitat

    Original von foreverDSC
    Viele der letzten Beiträge zeigen, dass Brinkmann zumindest mit einem Teil seiner Kritik gar nicht so falsch gelegen hat. Die Abgrenzung der gegenseitigen Kompetenzen und Aufgaben lässt sehr zu wünschen übrig. Toll finde ich, dass dem VR hier großzügig Kompetenzüberschreitungen verziehen, ja sogar noch als Verdienst angerechnet werden, die zu einem Aufschrei der Entrüstung geführt hätten, wenn sie von Brinkmann oder einem anderen Präsidiumsmitglied begangen worden wären.
    Und noch eins: Es ist schon amüsant, dass gerade von den Forumsteilnehmern, die am lautesten getönt haben, dass es die KA so gar nicht mehr gebe und diese Trennung überwunden werden müsste, plötzlich die neuen VR schon in eine negative Ecke gestellt werden und gar als Nachwuchskräfte der "alten Seilschaften" verteufelt werden. Aber die "Drei von der Tankstelle" werden die schon überstimmen. Wenn das kein Lagerdenken ist...


    Und noch einmal zu Straetmanns: Ich lese nur, dass er seinen Platz im AR freiwillig aufgegeben hat. Vielleicht ist er ja der Meinung, dass dort verstärkt wirtschaftliche Kompetenz gefragt ist. Ich jedenfalls ziehe meinen Hut vor Straetmanns, bei dem ich zu 100% davon überzeugt bin, dass er sein Mandat ernst nimmt.


    Das ist echt quatsch. Wenn Brinkmann neue Sponsoren gebracht hätte, genau wie jeder andere, dann hätte man ihm das sicherlich hoch angerechnet. Der Mann war die Lähmung allen Fortschritts und das hat seine Rede ungewollt bestätigt.


    Mit dem Rest Deiner Anmerkungen kann ich mich anfreunden. Allerdings gehört gerade in den AR aber auch ein Stück weit formale Kontrolle. Und da wird Straetmanns fehlen. Aber vielleicht gleicht Lewang das ja als Jurist und Steuerberater ja aus!!!

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Und noch eins: Es ist schon amüsant, dass gerade von den Forumsteilnehmern, die am lautesten getönt haben, dass es die KA so gar nicht mehr gebe und diese Trennung überwunden werden müsste, plötzlich die neuen VR schon in eine negative Ecke gestellt werden und gar als Nachwuchskräfte der "alten Seilschaften" verteufelt werden. Aber die "Drei von der Tankstelle" werden die schon überstimmen. Wenn das kein Lagerdenken ist...


    Irgendwie solltest Du nochmal auseinaderklamüsern, dass Deine obigen Behauptungen zwar alle hier im Forum gefallen sind, aber nicht alle von denselben Personen.
    Ausserdem sehe ich zwischen

    Zitat

    Original von ailenedigaeth


    Heute spielen die KAs im Grunde genommen keine Rolle mehr bei Arminia, da sie sich selber auch nicht mehr als "gruppenaktiv" sehen.


    und

    Zitat

    Original von ailenedigaeth


    Mir ging es auch eher darum, aufzuzeigen, dass jetzt mindestens 2 VRs im AR sitzen, die sich im Vorfeld nie wirklich deutlich von den Vorgängen und handelnden Personen der letzten Jahre distanziert haben...


    keinerlei kausalen Zusammenhang oder Widerspruch.


    Genauswenig wie sich

    Zitat

    Original von ailenedigaeth


    Ihr solltet allerdings nicht ausser Acht lassen, dass sich die "alten Garden" auch um "Nachwuchs" bemüht haben und sich noch bemühen.


    direkt auf die neu gewählten VRs bezieht, sondern eher allgemein und als Reaktion auf Almöis Aussage mit den Grauköpfen gemeint war.

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

    Einmal editiert, zuletzt von ailenedigaeth ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!