Toptruppe versus Gurkentruppe

  • Giganten:
    Torwart:


    Mathias Hein


    Abwehr:


    Andre Mijatovic
    Thomas Stratos
    Heiko Westermann


    Mittelfeld:


    Rüdiger Kauf
    Fatmir Vata
    Patrick Owomoyela
    Thomas von Heesen


    Sturm:


    Ali Daei
    Bruno Labbadia
    Billy Reina


    Trainer:


    Benno Möhlmann


    Gurken


    Torwart:


    Goran Curko


    Abwehr:


    Torjus Hansen
    Kevin Schöneberg
    Tobias Rau


    Mittelfeld:


    Michael Delura
    Ioannis Masmanidis
    Stefen Aigner
    Siyabonga Nkosi


    Sturm:


    Abdelaziz Ahanfouf
    Leonidas Kampantais
    Marco Küntzel


    Trainer:


    Michael Frontzeck

    Einmal editiert, zuletzt von Raggy26 ()

  • so dann will ich auch mal :
    (war gar nicht so einfach)


    [Blockierte Grafik: http://www.radiobielefeld.de/typo3conf/ext/mbon_footballpoll/res/Gigantenelf.jpg]


    TOR
    Uli Stein (1995–1997)
    Abwehr:
    Marcio Borges (1999–2006)
    Petr Gabriel (2003–2008)
    André Mijatovic (2007–2010)
    Mittelfeldspieler
    Silvio Meißner (1996–2000)
    Detlev Dammeier (2000–2006)
    Thomas von Heesen (1995–1997)
    Rüdiger Kauf (2001–2011)
    Angriffsspieler
    Bruno Labbadia (1999–2001)
    Fritz Walter (1995–1997)
    Isaac Boakye (2003–2006)
    Trainer
    Benno Möhlmann (2000–2004)



    [Blockierte Grafik: http://www.radiobielefeld.de/typo3conf/ext/mbon_footballpoll/res/Gurkentruppe.jpg]


    TOR
    Goran Curko (2000–2001)
    Abwehr:
    Roland Benschneider (2003–2004)
    Thijs Waterink (1999–2000)
    Michael Lamey (2008–2010)
    Mittelfeld
    Geirmund Brendesaether (1996–1997)
    Siyabonga Nkosi (2007–2009)
    Eke Uzoma 2011
    Manuel Bölstler (2010–2011)
    Angriff
    Abdelaziz Ahanfouf (2006–2007)
    Berat Sadik (2008–2009)
    Claudiu Raducanu (2004–2005)
    Trainer
    Christian Ziege 2010

  • Vielen Dank, dass Sie abgestimmt haben. Hier Ihre Manschaften:


    Gigantenelf
    Torwart
    Uli Stein (1995–1997)
    Abwehr
    Arne Friedrich (2000–2002)
    Thomas Stratos (1995–2001)
    Heiko Westermann (2005–2007)
    Mittelfeld
    Patrick Owomoyela (2003–2005)
    Jörg Böhme (1998–2008 )
    Fatmir Vata (2001–2007)
    Thomas von Heesen (1995–1997)
    Angriff
    Ali Daei (1997–1998 )
    Stefan Kuntz (1996–1998 )
    Artur Wichniarek (1999–2009)
    Trainer
    Thomas von Heesen (1998–2007)


    Gurkentruppe
    Torwart
    Goran Curko (2000–2001)
    Abwehr
    Sonny Silooy (1996–1998 )
    Adalbert Zafirov (1997–1999)
    Torjus Hansén (2002–2003)
    Mittelfeld
    Manuel Bölstler (2010–2011)
    Siyabonga Nkosi (2007–2009)
    Sebastian Heidinger (2010–2011)
    Maciej Murawski (2002–2004)
    Angriff
    Berat Sadik (2008–2009)
    Romano Denneboom -2011
    Marijo Maric (2004–2005)
    Trainer
    Michael Frontzeck (2007–2009)


    Die größte Gurke im Tor war ja eigentlich Olli Isoaho, aber das ist zu lange her...

  • Die Ergebnisse sind da! Also dass Vata es nicht geschafft hat, finde ich schon ne bodenlose Frechheit. Verstehe ohnehin nicht, warum alle Ansgar Brinkmann dermaßen in den Himmel loben. Auch Gabriel hätte meiner Meinung nach klar da rein gehört. Aber nun gut. Bei den Gurken hat man größtenteils auf die nähere Vergangenheit gehört! Da sind einige frühere Gurken ganz gut bei weggekommen! ;)


    Links Radio Bielefeld:


    Giganten:
    http://www.radiobielefeld.de/s…n-elf-unserer-hoerer.html


    Gurken:
    http://www.radiobielefeld.de/s…ruppe-unserer-hoerer.html

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()



  • Über das Ergebnis lässt sich streiten, vor allem auch über die Tatsache, dass dort nicht explizit die fußballerischen Qualitäten bewertet wurden sondern mehr oder weniger die Dauer der Vereinszugehörigkeit oder die nähere Vergangenheit. Die Middendorp-Elf Mitte der 90er bleibt qualitätsmäßig unerreicht, kommt hier aber eindeutig zu kurz weg.
    Sorry, ein A.Brinkmann hat in dieser Elf eher keine Berechtigung. Von der Leistungskonstanz hätte man zwingend S.Meißner wählen müssen oder auch F.Vata(J.Bode). Mein persönlicher Favorit hatte aufgrund der Dauer seines Arminendaseins eher keine Chance, R.Maas...
    Rein fußballerisch(auch charakterlich) hätte man niemals A.Wichniarek wählen dürfen. Ein Billy Reina war vom fußballerischen Potential um Klassen besser, selbst S.Kuntz war in diesem Bereich einem AW überlegen. Da spielt einzig und allein die Dauer seines Arbeitsverhältnisses eine Rolle bzw. die Tatsache, dass er hier über mehrere Jahre aktiv war. Natürlich hat AW hier seine Buden gemacht, über Jahre, aber nicht zuletzt sein Abgang müsste eine Berufung in diese Giganten-Elf eher ausschließen.
    In der Abwehr wird es noch "kurioser", T.Stratos und auch P.Gabriel hätten zwingend auf die Plätze 1-2 gehört, dazu ein G.Schäfer. Westermann,Friedrich und Mijatovic waren allesamt Granaten, aber die drei oben genannten bleiben unerreicht !


    Ansichtssache !

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

    Einmal editiert, zuletzt von Transferred76 ()

  • Hab mir eben auch mal das Ergebnis angehört.


    Tja, schade, meine Favoriten waren auch nur teilweise dabei. Stratos, Vata und Schäfer, schade.


    Speziell bei den Vollpfosten reichten ja von vornherein 11 Plätze nicht aus. Newton Ben K. nicht dabei :nein: stattdessen unser nettes 2,5 mtr.-Monster, was nur für den eigenen Kasten (U23) Gefahr ausgestrahlt hat. :lol:


    Und ausgerechnet TvH als Top-Trainer ?(

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • Naja, sportlich gesehen hat der Hofnarr dort schon seine Berechtigung meiner Meinung nach, ich hätte ihn aus den bekannten Gründen aber auch nicht gewählt. Ist der eigentlich noch in Ingolstadt? Ist ziemlich ruhig geworden um ihn!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!